Und was soll daran jetzt so großartig sein? Ich habe Bioshock selber denoch finde ich Drakes Water wesentlich imposanter.
Was daran so großartig sein soll ???
Das ist die Referenz, und noch nicht auf der PS3 sichtbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll daran jetzt so großartig sein? Ich habe Bioshock selber denoch finde ich Drakes Water wesentlich imposanter.
Aber wieder sehr schön. Kaum hat man richtige Argumente, fängt das persönliche wieder an. Naja ist man von den boxlern ja schon gewöhnt^^
Ich missioniere hier überhaupt nichts. Ich sorge nur für ein Gleichgewicht den Leute wie du oder Xenobit oder auch Mozzarella immer wieder zerstören wollen. Ohne diese ganze PS3 haterei, wäre das alles gar nicht nötig.
Ich missioniere hier überhaupt nichts. Ich sorge nur für ein Gleichgewicht den Leute wie du oder Xenobit oder auch Mozzarella immer wieder zerstören wollen. Ohne diese ganze PS3 haterei, wäre das alles gar nicht nötig.
Ich finde die neuen Call of Duty 4 screens (oben gepostet)schöner.Also imo ist Drake momentan schon Grafikreferenz auf Konsole. Versteh nicht warum einige Gears of War drüber stellen, das mag zwar vielleicht etwas bessere Texturen haben sieht aber ansonsten lange nicht so hübsch aus!
Drake über Crysis zu stellen halte ich dagegen für größenwahnsinnig.
Ich finde die neuen Call of Duty 4 screens (oben gepostet)schöner.
Ich stelle es nur über die DX9 Version nicht die DX 10 VersionDrake über Crysis zu stellen halte ich dagegen für größenwahnsinnig
Unterschiedliche Games zu vergleichen ist eh mumpiz wenn es darum geht, welche Konsole die bessere Grafik hinbekommt. Das geht eigentlich nur bei Multititeln und das weiß man ja, wie dieser Vergleich ausgeht![]()
Dirt geb ich dir recht aber Jericho ist wieder einmal ein Fall, wo die PS3 mit mehr Framerateprobs zu kämpfen hat (siehe GT review). CoD4 werden wir sehen., so wie CMR Dirt, Jericho und CoD 4 zeigen lässt.
Trotzdem hat er Recht, wie soll man denn unterschiedliche Spiele von unterschiedlichen Entwickern, mit unterschiedlichen [SIZE=-1]Budget[/SIZE], unterschiedlich viel Zeit, unterschiedlich viel Talent, unterschiedlichen Prioritäten denn vergleichen?
Du meinst die "Pflisch-Pflisch"-Bitmapeffekte, wenn Drake durch's Wasser läuft? :hmm2:hier übrigens mal wieder Drakes Wasser und natürlich Animationen^^
Selbst das bringt dir leider nicht viel. Es ist ja nicht so, dass Konsolen 100% ihrer Power in Grafik verballern da sind noch so viele nebensächlichen und auf den ersten Blick unscheinbare Dinge die man einfach schwer vergleichen kann. Wenn schon, dann müsste man vergleichen welche Spiele technisch am beeindruckendsten sind (anders gesagt die Leistung am effizientesten im Spiel umsetzen) also Bereiche wie z.B. Verkehrssimulation und KI miteinberechnen. Insgesamt verkompliziert das den Prozess so sehr, dass man es seriös fast nicht mehr anstellen kann.Ja stimmt schon, aber bei multititeln würde es nur ein sin machen sie zu vergleichen, wenn sie auf beider Konsolen einzeln (parallel) entwickelt werden. Mit Ports kann man leider nichts anfagen. Zu ein vernünftigen Vergleich der Konsolen zu machen, müsste man eh warscheinlich noch einen Jahr abwarten. Dann müsste man zu dieser Zeit von beiden Konsolen, die Besten Titeln auswählen und sie miteinander Vergleichen. Jetzt kann man nur Uncharted mit Gears of War vergleichen. Aber dieser Vergleich, wäre wieder Unfair gegenüber Gears. Vieleicht kann man Uncharted mit Mass effect vergleichen, aber die sind mir Grafisch zu unterschiedlich.
Selbst das bringt dir leider nicht viel. Es ist ja nicht so, dass Konsolen 100% ihrer Power in Grafik verballern da sind noch so viele nebensächlichen und auf den ersten Blick unscheinbare Dinge die man einfach schwer vergleichen kann. Wenn schon, dann müsste man vergleichen welche Spiele technisch am beeindruckendsten sind (anders gesagt die Leistung am effizientesten im Spiel umsetzen) also Bereiche wie z.B. Verkehrssimulation und KI miteinberechnen. Insgesamt verkompliziert das den Prozess so sehr, dass man es seriös fast nicht mehr anstellen kann.
Dirt geb ich dir recht aber Jericho ist wieder einmal ein Fall, wo die PS3 mit mehr Framerateprobs zu kämpfen hat (siehe GT review). CoD4 werden wir sehen.
Selbst bei Dirt musste man kompromisse eingehen damit die PS3 Version ein wenig flüssiger lief!
Jetzt hast du den grösten Müll geschrieben, den ich je zum lesen bekommt habe. Das die Multititeln auf der PS3 schlechter ausgeschaut haben, hat überhaupt nicht mit der Leistung der Hardware zu tun. Das Problem liegt nur daran, das Multigames auf der Xbox einfacher und günstiger zu entwickeln sind. Und weil das so ist, wird jedes Multispiel zuerst für die Xbox 360 entwickelt und dann wird es erst auf der PS3 portriert. Das wird immer so sein, solange sich Spiele auf der Xbox 360 einfacher und günstiger entwickeln lassen. Bei umgekehrter Entwicklung, würden die Spiele auf der Xbox 360 noch hässlicher aussehen oder man würde es gar nicht hinkriegen es zu portrieren. Nur durch Exklusiv Titeln, kann man erkennen, welche Konsole die bessere ist. Wenn man sich auf die einzelnen Konsolen Konzentriert, und das beste daraus holen wil, kann die PS3 mindestens genau so gute grafik hinbekommen wie die Xbox 360. Und das die Multis langsam auf der PS3 fast gleich aussehen wie auf der Xbox 360 ist auch bekannt. Nur das AA ist es, was momentan bei der PS3 bei den Multititeln fehlt. Aber dieses Problem wird sich auch bald lösen, so wie CMR Dirt, Jericho und CoD 4 zeigen lässt.