Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DArji du hast in dem anderen Thread andere belehrt sie sollen keine 720p Bilder posten von IGN weil die so stark komprimiert sind und für Grafikvergleiche nix taugen. Die Bilder von IGN hatten über 350kb. Die Bilder von dir haben gerade mal 90kb. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Dass du sauer bist ist kein Grund. :-P

DArji du hast in dem anderen Thread andere belehrt sie sollen keine 720p Bilder posten von IGN weil die so stark komprimiert sind und für Grafikvergleiche nix taugen. Die Bilder von IGN hatten über 350kb. Die Bilder von dir haben gerade mal 90kb. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Dass du sauer bist ist kein Grund. :-P
klar sind die komprimiert, aber trotzdem ist das für sowas keine Entschuldigung.

ich wär mal für nen kuschelthread für zealot und darji.
wer sich gegenseitig soviel aufmerksamkeit zollt,
der will doch eigentlich mehr.

wär außerdem schön, wenn sich dieser private kleinkrieg
nicht durch sämtliche threads zieht.

ich wär mal für nen kuschelthread für zealot und darji.
wer sich gegenseitig soviel aufmerksamkeit zollt,
der will doch eigentlich mehr.

wär außerdem schön, wenn sich dieser private kleinkrieg
nicht durch sämtliche threads zieht.
huh? Ich antworte ihm doch gar nicht mehr. Ich habe ihn schon seit wochen auf ignore^^

klar sind die komprimiert, aber trotzdem ist das für sowas keine Entschuldigung.

Verstehe ich nicht...
... bei der PS3 sind solche Bilder nicht aussagekräftig und bei allen anderen Konsolen also schon? :-?
Oder darfst *du* solche Bilder benutzen, die Anderen aber nicht? :-?

Verstehe ich nicht...
... bei der PS3 sind solche Bilder nicht aussagekräftig und bei allen anderen Konsolen also schon? :-?
Oder darfst *du* solche Bilder benutzen, die Anderen aber nicht? :-?
ich kann dir jetzt auch 100KB komprimierte Drake bilder zeigen. Die sehen aber bei weitem nicht so aus^^

Was postest du denn jetzt solche obermiesen Mass Effect Screens, Darji?! Gibt doch mehr als genug Material zu dem Spiel und es sieht zweifellos toll aus, also was soll das Ganze?
Verhalte dich doch einmal wie ein erwachsener Mensch. Absolute lächerlich was du hier schon den ganzen Abend ablieferst. Du hast wirklich komplett jeden Bezug zur Realität verloren...Und dann anderen noch Vorwürfe machen während du selber dasselbe noch weiter ausbaust und in viel extremerer und penetranterer Form ablieferst...
Leuten einfach nur aus Frust ihr meisterwartetes Game schlechtmachen. Kein bisschen Charakter. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Warum postest du nicht die schönen Bilder? Bei Drake postest du doch auch immer nur die schönsten Shots. Woher sind die überhaupt? Ich hab die noch nie gesehen und hab mir so ziemlich alle Bilder angesehen die man so auf gamersyde findet. Wahrscheinlich irgendwelche VideoCaps aus den sichtbar blödesten Stellen die man finden kann.

Was postest du denn jetzt solche obermiesen Mass Effect Screens, Darji?! Gibt doch mehr als genug Material zu dem Spiel und es sieht zweifellos toll aus, also was soll das Ganze?
Verhalte dich doch einmal wie ein erwachsener Mensch. Absolute lächerlich was du hier schon den ganzen Abend ablieferst. Du hast wirklich komplett jeden Bezug zur Realität verloren...Und dann anderen noch Vorwürfe machen während du selber dasselbe noch weiter ausbaust und in viel extremerer und penetranterer Form ablieferst...
DAs sind neue ingamebilder der Review Version mein lieber^^

@Coda:
Ich poste immer neue Bilder keine alten. Wie gesagt, das sind bilder aus der Review version. Nur sind diese eben nciht von MS oder beser Bioware abgesegnet^^

Das Mass Effect nicht so gut aussehen wird wie die ersten Bilder es gezeigt haben war mir schon klar als Halo 3 Erschienen ist.
Naja, wenigstens gibt es noch eine Konsole die in sachen Grafik Eignermassen mit dem Pc mithalten kann.

DAs sind neue ingamebilder der Review Version mein lieber^^

Willst du jetzt sagen, dass ME so scheisse aussieht wie auf den Screens? Das ist unteres XBOX1 Niveau. Deine Art ist gelinde gesagt unerträglich, ein einziges Ärgernis. Da freut sich die versammelte 360 Gemeinde auf ein Game und dir fällt nichts besseres ein, als das Spiel völlig unbegründet niederzumachen in der Hoffnung, es auch nur ein paar wenigen zu versauen.
Du hast echt krasse Probleme, spricht echt nicht gerade für dein Selbstwertgefühl und deinen Charakter, dass du diesen lächerlichen War als Spielwiese für deine Frustration benutzt und hier anhand von miesen Screens und Verkaufszahlen irgendwas zu kompensieren versuchst...

ME wird eines der geilsten RPGs der letzten Jahre, wahrscheinlich sogar eines der besten aller Zeiten und du willst es hier mit 2 lachhaften Screens niedermachen. Try Again. Du hast einfach keine Würde...

Ausgerechnet jemand wie du nimmt sich raus überhaupt ne Meinung zu haben zu etwas, was in jeglicher Hinsicht deinen Horizont übersteigt...

Willst du jetzt sagen, dass ME so scheisse aussieht wie auf den Screens? Das ist unteres XBOX1 Niveau. Deine Art ist gelinde gesagt unerträglich, ein einziges Ärgernis. Da freut sich die versammelte 360 Gemeinde auf ein Game und dir fällt nichts besseres ein, als das Spiel völlig unbegründet niederzumachen in der Hoffnung, auch nur ein paar wenigen zu versauen.
Du hast echt krasse Probleme, spricht echt nicht gerade für dein Selbstwertgefühl und deinen Charakter, dass du diesen lächerlichen War als Spielwiese für deine Frustration benutzt und hier anhand von miesen Screens und Verkaufszahlen irgendwas zu kompensieren versuchst...

ME wird eines der geilsten RPGs der letzten Jahre, wahrscheinlich sogar eines der besten aller Zeiten und du willst es hier mit 2 lachhaften Screens niedermachen. Try Again. Du hast einfach keine Würde...

Ausgerechnet jemand wie du nimmt sich raus überhaupt ne Meinung zu haben zu etwas, was in jeglicher Hinsicht deinen Horizont übersteigt zu haben...
2 lächerliche screens? 150!!!!

Und so sieht drake in 720P aus bei 155kb.

1879.jpg

Und kleiner sind die mass effect screens auch nicht(jedenfalls einige^^)

PS: Hier sind mal 720P schot bei 520KB

Sieht auch nciht viel besser aus^^

4tptjxt.jpg

504ujdi.jpg

52alfsg.jpg

2 lächerliche screens? 150!!!!

Und so sieht drake in 720P aus bei 155kb.

1879.jpg
Und kleiner sind die mass effect screens auch nicht(jedenfalls einige^^)

Verstehst du was von Bildkompression?? (Ich tue es, und dass dieses Bild nur 155k hat, ist nicht wirklich eine Leistung)

Ach, ist die Bildgröße nicht direkt proportional zur Schönheit der Bilder (bei PS3-Shots) bzw. reziprok dazu (bei allen anderen Shots)? :ugly:

Es geht um die Farbverläufe bzw. der Gesamtanteil an unterschiedlichen Farben. Braun in Dunkelbraun in Schwarz, mit ein bisschen was hellen, kann man unheimlich gut komprimieren ;)

Darji hätte sowieso nie gesagt dass es gut aussieht
also nicht darauf hören was er sagt er verfolgt immer nur das selbe Ziel.

Es geht um die Farbverläufe bzw. der Gesamtanteil an unterschiedlichen Farben. Braun in Dunkelbraun in Schwarz, mit ein bisschen was hellen, kann man unheimlich gut komprimieren ;)
Ich glaube das weiß er. ;-)

Außerdem ist dieses auffällige Rauschen und die geringe Farbauflösung auf allen Shots die Darji gepostet hat auch garantiert so im Spiel vorhanden. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom