coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Ich denke eher, dass ist der Bullshot Vs Real vergleich^^
ähhm.. hää???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke eher, dass ist der Bullshot Vs Real vergleich^^
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie man von derartiger Grafik "enttäuscht" sein kann.
Darji
zu deiner frage aus dem Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues bereich
ich finde dein ME vergleich ist die passene antwort auf diese frage
hm schlechte bilder von einem game zu finden ist nicht schwer
guckst du hier
und weil darji immer noch findet das crysis DX 9 schlechter aussieht als das da
DX 9
DX10
ich seh zumindest dort kein so großen unterschied zwischen DX9/DX10 höchstens n paar details wie möwen am himmel
und was sieht daran bitte schlecht aus?deklassiert doch immernoch das versammelte 360 line up
Vorallem ist das ein verdammt alter Build während die Mass Effect Screens verdammt neu waren^^
also ich seh auch nichts schlechtes an deinen drake screens. :confused:ach mcbain, laber doch nich son stuss. glaubst warscheinlich auch noch was da du sagst.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=8439085&postcount=129It's something that really comes out more in stills. The game looks fantastic in my opinion.
Aber wo bleibt denn dann der ganze spaß?......Ich finde, es sollte überhaupt verboten werden, Bilder von nicht fertigen Spielen hier zu posten. Sind doch zu 99% nur Bullshots
also ich seh auch nichts schlechtes an deinen drake screens. :confused:
Aber wo bleibt denn dann der ganze spaß?......
Also ich amüsier mich köstlich^^
bei DX10 sieht das wasser und der Boden und die sonne ganz anders aus
nur sind diese bilder ... sind nicht sehr klug gewählt
z.b. ist man da nicht am strand.....ok sonnanlage etwas ungünstig und das ist nur gras und kein sandboden
dann würde man einen kleinen unterschied mehr sehen ^^
WEißt du eigentlich, das ca 90% der dinge auf der Welt ünütz sind? Aber ohne diese dinge hat man kaum spaß^^Ach wie effizient. Erst posten alle sinnfreie Bullshots, und dann schreien alle Downgrade. Wo man doch so schön über echte Screens diskutieren könnte (Stichwort: Schneehaufen) Aber naja, wers gern sinnlos hat -.-
WEißt du eigentlich, das ca 90% der dinge auf der Welt ünütz sind? Aber ohne diese dinge hat man kaum spaß^^
sowas wie in diesem thread mitposten?Ich ziehe es vor, unnütze Dinge zu tun, die wenigstens in sich geschlossen Sinn machen.
sowas wie in diesem thread mitposten?![]()