Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So sollte die Bildqualität unabhängig von Grafik aussehen
904_0001.jpg

904_0001.jpg

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie man von derartiger Grafik "enttäuscht" sein kann.

Eine Enttäuschung wäre bei mir ja nie eingetroffen hätten die Xbox Fans und die Entwickler nicht so Große Töne gespuckt.
Bei Halo haben ja auch viele behauptete das Spiel würde alles in denn Schatten stellen.
Und was ist daraus geworden? Das Spiel sah gut aus aber niemals Next Gen würdig.
Und trotzdem hat das Spiel hohe Wertungen bei der Grafik gekriegt.

die möwen gabs übrigens auch bei mir unter DX9, außer ich bin komplett verwirrt :D

sag ich doch, könnte jetzt auch bilder von mgs4 posten wo es nicht gut aussieht.
und darjis versuch drake besser dastehen zu lassen wie crysis ist auch gescheitert.
wie du siehst ist es auch in dx9 ne bombe!

Darji
zu deiner frage aus dem“ Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues “ bereich

ich finde dein ME vergleich ist die passene antwort auf diese frage

hm schlechte bilder von einem game zu finden ist nicht schwer
guckst du hier

und was sieht daran bitte schlecht aus?deklassiert doch immernoch das versammelte 360 line up

Darji
zu deiner frage aus dem“ Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues “ bereich

ich finde dein ME vergleich ist die passene antwort auf diese frage

hm schlechte bilder von einem game zu finden ist nicht schwer
guckst du hier

und weil darji immer noch findet das crysis DX 9 schlechter aussieht als das da

DX 9

DX10

ich seh zumindest dort kein so großen unterschied zwischen DX9/DX10 höchstens n paar details wie möwen am himmel

bei DX10 sieht das wasser und der Boden und die sonne ganz anders aus
nur sind diese bilder ... sind nicht sehr klug gewählt

z.b. ist man da nicht am strand.....ok sonnanlage etwas ungünstig und das ist nur gras und kein sandboden

dann würde man einen kleinen unterschied mehr sehen ^^

Vorallem ist das ein verdammt alter Build während die Mass Effect Screens verdammt neu waren^^

Aber wo bleibt denn dann der ganze spaß?......

Also ich amüsier mich köstlich^^

Ach wie effizient. Erst posten alle sinnfreie Bullshots, und dann schreien alle Downgrade. Wo man doch so schön über echte Screens diskutieren könnte (Stichwort: Schneehaufen) Aber naja, wers gern sinnlos hat -.-

bei DX10 sieht das wasser und der Boden und die sonne ganz anders aus
nur sind diese bilder ... sind nicht sehr klug gewählt

z.b. ist man da nicht am strand.....ok sonnanlage etwas ungünstig und das ist nur gras und kein sandboden

dann würde man einen kleinen unterschied mehr sehen ^^

ja aber warscheinlich nur auf ultra-high das sind beide DX ver auf high um den direkten unterschied zu sehen
hab das bild genommen weil es die selbe situation in den selben einstellungen unter dx9/10 zeigt genommen

Ach wie effizient. Erst posten alle sinnfreie Bullshots, und dann schreien alle Downgrade. Wo man doch so schön über echte Screens diskutieren könnte (Stichwort: Schneehaufen) Aber naja, wers gern sinnlos hat -.-
WEißt du eigentlich, das ca 90% der dinge auf der Welt ünütz sind? Aber ohne diese dinge hat man kaum spaß^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom