GiantCrab
L16: Sensei
Dann geh doch FF13 spielen
Ach ja das kommt ja erst 2009 :-D
Nein, Mitte 08 in japan
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh doch FF13 spielen
Ach ja das kommt ja erst 2009 :-D
Nein, Mitte 08 in japan
Believe
Lass erstmal Last Remnant von SE erscheinen ... erst danach wird wohl FF XIII irgendwann erst einmal in Japan kommen - und dann wohl irgendwann 2009 in Deutschland .... hoffentlich.
Die US version reicht, regionfree ftw.
Und da es hier nur um die grafik geht, ist die sprache egal, nur der erscheinungstermin zählt.
Aber eigentlich wäre mit ein zeitgleicher release ende 08 auch lieber.![]()
Deswegen ja: Believe
Ich denke mal, der japanische Markt hat (wie fast immer) erstmal Priorität.
Ich gehe davon aus, dass FF XIII (frühestens) Ende 2008 in Japan erscheint ... und Deutschland wohl bis Mitte/Ende 2009 warten muss.
Hey, ich hoffe, ich irre mich und SE wird mich positiv überraschen![]()
Nein, Mitte 08 in japan
Wetten nicht?
Wetten nicht?
Boah diese Mass Effect Bilder! :o:o:o
Schönstes Next-Gen Spiel bisher!![]()
Meinst ironisch, was?
Poseidon, cooler Vergleich.
Kameo finde ich nach wie vor ziemlich beeindruckend, bin gespannt was Rare mit Banjo3 aus der X360 kitzelt.
Wetten, dass nicht mit dieser Bullshot-Grafik?
Du vergisst hier aber Giant, dass es sich um ein PS3 only spiel handelt, da ist natürlich alles Render. Wäre es auf der 360 erschienen, gäbe es diese Bullshot version gar nicht. Im gegenteil ca 90% hier hätten sogar die CG grafik für ingame gehaltenallerhöchstens ein wenig mehr aliasing, aber wenn man zockt wird das wohl kaum auffallen.
Bisher sahen die FF teile immer den screenshots gleich.
Du vergisst hier aber Giant, dass es sich um ein PS3 only spiel handelt, da ist natürlich alles Render. Wäre es auf der 360 erschienen, gäbe es diese Bullshot version gar nicht. Im gegenteil ca 90% hier hätten sogar die CG grafik für ingame gehalten![]()