Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit Mass Effect passiert? Das sieht ja absolut schrecklich aus, im Vergleich wie ich das Spiel kenne, von Promo Shots und den Trailern![]()
nein, aber von den bekannten infos kann man ab mitte 08 mit einem japanlaunch rechenen.
wenn se nicht allzu faul ist mitte 08, wenn sie doch so geldgierig wie vermutet sind ende 08 zum weihnachtsgeschäft. ;-)
SE geht mit LR aber schon auf weltweite release also kann es sein, dass FFXIII auch weltweit released wird^^Mitte 08 ist einfach unrealistisch, ende 08 in Japan und 09 in der EU wird es frühestens erscheinen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
SE geht mit LR aber schon auf weltweite release also kann es sein, dass FFXIII auch weltweit released wird^^
DAS weiß ich nciht, ich denke aber mal, dass die dauer zwischen der ost und west version zumindest nicht wirklich lange sein wird^^Ja es kann sein, die Warscheinlichkeit dass es nicht so sein wird ist aber größer. Es sei denn sie verschieben den Release weltweit auf 09
DAS weiß ich nciht, ich denke aber mal, dass die dauer zwischen der ost und west version zumindest nicht wirklich lange sein wird^^
Was vergleicht ihr hier bitte noch? Mario Galaxy übertrumpft doch einfach alles was die Rodgrillgen zu bieten hat![]()
Sorry aber was hat das mit dem Alter zu tun? Muss ja nicht jedes Spiele ne Kettensäge haben oder?^^Um mit kleinen dicken Klempnern zu spielen bin ich ehrlich gesagt schon zu alt![]()
Sorry aber was hat das mit dem Alter zu tun? Muss ja nicht jedes Spiele ne Kettensäge haben oder?^^
Sorry aber was hat das mit dem Alter zu tun? Muss ja nicht jedes Spiele ne Kettensäge haben oder?^^
DAs was mich an Mario wirklich stört ist seine Stimme. Man sollte ihm die Zunge rausreißen dann wäre alles in Ordnung. Oh und natürlich wieder auf 2D wechseln^^
Man sollte ihn endgültig bergraben, der alte fette Sack Mario hat schon lange ausgedient... R.I.P Mario![]()
Genau, lasst uns eine Petition aufsetzten "Tötet Mario !!"
Ach was. Selbst ich als Wii Hater vergöttere Mario Galaxy. Mario ist einfach Kult, da gibts gar nix zu diskutieren :-D . MS und Sony wären froh, wenn sie solch ein Maskottchen hätten.