Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass ich nicht über mich lache. Aber was bitte hat das mit diesem Thread oder Thema zu tun? Der Thread heißt nicht "dArji war mal wieder böse und alle heulen rum!" sondern "Grafikvergleichsthread"
keine Angst ich lese mit und finde es zum lachen, wie ihr euch alle verhaltet. Es sind halt neue Screens OMG glaub es, oder glaub es nicht. Sie kommen aber direct aus dem Spiel^^
und welcher 360 fanboy macht das gegenüber der playsie nicht?
ihr seid alle so fixiert auf den darji das ihr garnicht mitkriegt was hier geschiet!
wieso regt ihr euch nicht über die anderen auf? die die ganze zeit ps3 bilder posten? was war denn mit mgs4?, resistance?
das was er hier macht is doch völlig erlaubt, er zeigt wie ein spiel beworben wurde, und wie es jetzt aussieht is das so schlimm?
ihr solltet euch alle sorgen um euch selbst machen als über darji herzuziehen, fasst euch alle an die eigenen nase, is ja nicht mehr auszuhalten!
![]()
Dagegen dass die Grafik immer so aussieht sprechen aber diese Bilder
Heute Abend kommt noch Zocker dazu und damit verwandelt sich der Warthread dann komplett in Scheiße. Aber ein guter Zeitpunkt um mal eine Auszeit zu nehmen, bis die beiden Fanatiker wieder gebannt werden.
Hey Darji, aufwachen! Deine Sony Defense Schicht beginnt doch eigentlich um 8 oder? Und fünf Stunden Schlaf sollten einem engagierten Kämpfer für ein Konsolenmonopol doch reichen![]()
mir ist greade langweilig
720P Mass Effect screens^^
Man achte auf die wunderschönen Gesichter
PS: Die stammen aus dem zu 99% fertigem Previewcode.
consol.at 95%Mir ist auch gerade langweilig, deshalb poste ich mal die erste Mass Effect Wertung:
Gameinfomer 9,75
This is quality
sehr schön Jade empire hatte auch 9.8 und war trotzdem scheiße und?^^Mir ist auch gerade langweilig, deshalb poste ich mal die erste Mass Effect Wertung:
Gameinfomer 9,75
This is quality
sehr schön Jade empire hatte auch 9.8 und war trotzdem scheiße und?^^
Zudem ist das hier ein Grafikvergleichthread oder ein Darjihetzthread oder ein WErtungsthread? Bei euch steigt man nicht mehr durch.....
sehr schön Jade empire hatte auch 9.8 und war trotzdem scheiße und?^^
Zudem ist das hier ein Grafikvergleichthread oder ein Darjihetzthread oder ein WErtungsthread? Bei euch steigt man nicht mehr durch.....
Na, wer möchte gegen die schwächste Current Gen-Konsole antreten? :-D
![]()
Na, wer möchte gegen die schwächste Current Gen-Konsole antreten? :-D
![]()