Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie gut, dass ich nicht über mich lache. Aber was bitte hat das mit diesem Thread oder Thema zu tun? Der Thread heißt nicht "dArji war mal wieder böse und alle heulen rum!" sondern "Grafikvergleichsthread"

Wie gut, dass ich nicht über mich lache. Aber was bitte hat das mit diesem Thread oder Thema zu tun? Der Thread heißt nicht "dArji war mal wieder böse und alle heulen rum!" sondern "Grafikvergleichsthread"

und wo waren deine vergleiche ??? sehe immer nur bilder zu einem spiel

wie gesagt macht zu hier, bingt nicht solange plagegeister hier rumschwirren die meinen dies hier ist zu ihrer belustigung vorhanden

keine Angst ich lese mit und finde es zum lachen, wie ihr euch alle verhaltet. Es sind halt neue Screens OMG glaub es, oder glaub es nicht. Sie kommen aber direct aus dem Spiel^^

Der Thread hier heisst nicht "360 mal wieder verunglimpfen Thread".
Grafikvergleiche sind hier gefordert und nicht irgendwelche schlechten Screenshots aus dem Kack-GAF.
Aber wenn du schon nur die schlechtesten Screens posten willst, dann poste doch auch mal die miesen PS3 Screens. Aber da würde dir dein in Ken verknalltes Herz furchtbar bluten.

Thread bitte closen, Darji hat ihn mal wieder kaputt gemacht.

und welcher 360 fanboy macht das gegenüber der playsie nicht?

ihr seid alle so fixiert auf den darji das ihr garnicht mitkriegt was hier geschiet!

wieso regt ihr euch nicht über die anderen auf? die die ganze zeit ps3 bilder posten? was war denn mit mgs4?, resistance?

das was er hier macht is doch völlig erlaubt, er zeigt wie ein spiel beworben wurde, und wie es jetzt aussieht is das so schlimm?

ihr solltet euch alle sorgen um euch selbst machen als über darji herzuziehen, fasst euch alle an die eigenen nase, is ja nicht mehr auszuhalten!

:oops::oops::oops:

Welcher 360 Fanboy hat bitte 26k Posts?
Das ist doch nur gestört! Er lebt doch für seinen Sony Traum.

Heute Abend kommt noch Zocker dazu und damit verwandelt sich der Warthread dann komplett in Scheiße. Aber ein guter Zeitpunkt um mal eine Auszeit zu nehmen, bis die beiden Fanatiker wieder gebannt werden.
Hey Darji, aufwachen! Deine Sony Defense Schicht beginnt doch eigentlich um 8 oder? Und fünf Stunden Schlaf sollten einem engagierten Kämpfer für ein Konsolenmonopol doch reichen ;)

Heute Abend kommt noch Zocker dazu und damit verwandelt sich der Warthread dann komplett in Scheiße. Aber ein guter Zeitpunkt um mal eine Auszeit zu nehmen, bis die beiden Fanatiker wieder gebannt werden.
Hey Darji, aufwachen! Deine Sony Defense Schicht beginnt doch eigentlich um 8 oder? Und fünf Stunden Schlaf sollten einem engagierten Kämpfer für ein Konsolenmonopol doch reichen ;)

der warthread ist sowieso schon scheisse seit dem einige mit bashfinanzthreads und super titel vs super titel vergleichen kamen
und nein dieses mal war draji zu dem zeitpunkt noch gebannt.....

@ME Wertungen... jo ich muss mich wohl zwischen Cod4, AC und ME entscheiden.... aber allein dadurch das es von Bioware ist wird es geholt.
Ich hoffe dass das geheime Projekt von Bioware und Lucas Arts Kotor III wird.... BITTE^^

Aber das ist ja imo nicht Thema hier

ME sieht ganz hübsch aus, ist aber sicher nicht der von vielen X360-Fans propagierte Wundertitel in Sachen Grafik.

ME hat die schönsten Nahaufnahmen, die etwa 25% der Spielzeit ausmachen aber der Rest sieht "nur" sehr gut aus.

Mir ist auch gerade langweilig, deshalb poste ich mal die erste Mass Effect Wertung:
Gameinfomer 9,75
This is quality
sehr schön Jade empire hatte auch 9.8 und war trotzdem scheiße und?^^

Zudem ist das hier ein Grafikvergleichthread oder ein Darjihetzthread oder ein WErtungsthread? Bei euch steigt man nicht mehr durch.....

Zudem ist das hier ein Grafikvergleichthread oder ein Darjihetzthread oder ein WErtungsthread? Bei euch steigt man nicht mehr durch.....

Ja du hast recht. Es ist kein Wertungs-Thread geschweigedenn ein Darjihetzthread.

Andereseits ist es auch kein "ich poste mal lächerliche Sreens die das wahre Gesamtbild des Spiels nicht wiedergeben, nur um es dann nieder zu machen" - Thread. ;) (Mass Effekt sieht nämlich fantastisch aus und wird für lange Zeit das bestaussehende RPG plattformübergreifend sein)

PS:

Jade Empire ein scheiß Spiel? Deine Meinung.(Auf PS3 hätte es von dir wahrscheinlich ein "sehr gut" bekommen xD ) Aber objektiv gesehen war es ein geniales Spiel.
Btw. BioWare bietet Qualität wovon einige vermeintlich größere Spieleentwicklerfirmen nur träumen können.(SE mit eingeschloßen)
BioWare ist eine absolute Ausnahmefirma. Also bitte niemals mehr was gegen Games von BioWare sagen, ok? :mad3: :)

funny-picture-cat-fail.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom