Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man schlechte Bilder von dem Spiel aufnimmt ja. Extra einen hässlichen Charakter erstellen und unvorteilhaft in einer Ungebung plaziert usw...Leute jetzt mal im ernst sieht mass effekt momentan so wie afu den letzt erschienen Bildere aus :eek3:
Plagegeister unwilkommen heißt es hier
und der, der eine bemerkungen an die kommentierenden schickt plagt nicht weniger als der kommentierer ansich usw .sorry, aber wer jeden plagegeistkommentar kommentiert, plagt nicht weniger
Leute jetzt mal im ernst sieht mass effekt momentan so wie auf den letzt erschienen Bilder aus :eek3:
also jaThose of you left wondering just how detrimental the compression was to the quality of our 149 exclusive Mass Effect screenshots, might be interested to check out these three raw 2MB uncompressed direct screen dumps.
Basically, these shots are the completely untouched images that the debug Xbox 360 throws out when running the Microsoft-supplied screen capture software this is direct a screenshot as youre ever going to see.
Anyway, here's the shots:
Darji ist ein hoffnungsloser Fall er denkt schon das alles was im NeoGAF gepostet wird die absolute Wahrheit ist genau so wie in diesem Fall hier.also ja
zum Vergleich:
press release screenshot released by microsoft:
![]()
screenshot taken by gamersyde:
![]()
gut, dann mach mich darauf aufmerksam das ich jemand daraufund der, der eine bemerkungen an die kommentierenden schickt plagt nicht weniger als der kommentierer ansich usw .
aber wir sind hier im grafikvergleicht und nicht in irgend einen poste bilder thread warum werden dann diese nicht vergleiche nicht einfach entfernt
hier geht doch um vergleiche und nicht um bilder an sich
Das Gegenteil von was zu beweisen ?ich weiß zwar nicht um was es geht, aber warum versuchst du nicht mal das gegenteil zu beweisen? anstatt darji immer anzugreifen und ihm hinterher zu stalken!
also ja
zum Vergleich:
press release screenshot released by microsoft:
![]()
ich weiß zwar nicht um was es geht, aber warum versuchst du nicht mal das gegenteil zu beweisen? anstatt darji immer anzugreifen und ihm hinterher zu stalken!
um was es geht ist einfach der herr darji versucht andauernt und grade zu verzweifelt xbox games hier als schlechter darzustellen als sie sind
sein verhalter hat schon teilweise züge einer zwangsneurose, er sucht krankhaft nach bildern die xbox games schlechter darstellen
und wenn es sich bei seinen darstellungen angegriffen fühlt liegt es einfach daran das die leute langsam genug wavon haben
er versucht nicht mahl einen vernünftigen vergleich zu machen und wundert sich über die reaktion
jeder kann schlechte bilder raussuchen und mit guten vergleichen um zu zeigen das nicht immer alles in einen game gut aussieht aber meine fresse er macht es andauert und ah wie seltsam immer nur bei games die nicht von sony sind
manch mahl kommt mir darji vor wie don quichotte
und welcher 360 fanboy macht das gegenüber der playsie nicht?
ihr seid alle so fixiert auf den darji das ihr garnicht mitkriegt was hier geschiet!
wieso regt ihr euch nicht über die anderen auf? die die ganze zeit ps3 bilder posten? was war denn mit mgs4?, resistance?
das was er hier macht is doch völlig erlaubt, er zeigt wie ein spiel beworben wurde, und wie es jetzt aussieht is das so schlimm?
ihr solltet euch alle sorgen um euch selbst machen als über darji herzuziehen, fasst euch alle an die eigenen nase, is ja nicht mehr auszuhalten!
![]()