Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir ist greade langweilig

720P Mass Effect screens^^

140-33.bmp

140-51.bmp

140-53.bmp

Man achte auf die wunderschönen Gesichter :P

PS: Die stammen aus dem zu 99% fertigem Previewcode.

traurig zu sehen das im grafikvergleich nicht mehr vergleiche gemacht werden sondern nur noch versucht wird andere games schlecht darzu stellen und dieses auch noch ohne vergleich
ich bin dafür das hier dicht zu machen wenn eh die selben immer wieder versuchen den grafikvergleich für ihre anti welches NIN/MS game auch immer aktionen zu missbrauchen

Leute jetzt mal im ernst sieht mass effekt momentan so wie auf den letzt erschienen Bildern aus :eek3:

Zuletzt bearbeitet:
Leute jetzt mal im ernst sieht mass effekt momentan so wie afu den letzt erschienen Bildere aus :eek3:
Wenn man schlechte Bilder von dem Spiel aufnimmt ja. Extra einen hässlichen Charakter erstellen und unvorteilhaft in einer Ungebung plaziert usw...

Dagegen dass die Grafik immer so aussieht sprechen aber diese Bilder
4p32sm0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug ingame-Videos und genau so wird das Spiel aussehen und nicht anders. Teils wurde das Spiel live auf Gamespot gespielt also kann man sich sicher sein, dass da nicht manipuliert wurde. Darjis Verhalten ist einfach nur noch peinlich.

sorry, aber wer jeden plagegeistkommentar kommentiert, plagt nicht weniger
und der, der eine bemerkungen an die kommentierenden schickt plagt nicht weniger als der kommentierer ansich usw….
aber wir sind hier im grafikvergleicht und nicht in irgend einen poste bilder thread warum werden dann diese nicht vergleiche nicht einfach entfernt
hier geht doch um vergleiche und nicht um bilder an sich

Zuletzt bearbeitet:
Leute jetzt mal im ernst sieht mass effekt momentan so wie auf den letzt erschienen Bilder aus :eek3:

Those of you left wondering just how detrimental the compression was to the quality of our 149 exclusive Mass Effect screenshots, might be interested to check out these three raw 2MB uncompressed direct screen dumps.
Basically, these shots are the completely untouched images that the debug Xbox 360 throws out when running the Microsoft-supplied screen capture software – this is direct a screenshot as you’re ever going to see.
Anyway, here's the shots:
also ja:-P

zum Vergleich:

press release screenshot released by microsoft:
932731_20070530_screen019.jpg

screenshot taken by gamersyde:
847_0026.jpg

ich weiß zwar nicht um was es geht, aber warum versuchst du nicht mal das gegenteil zu beweisen? anstatt darji immer anzugreifen und ihm hinterher zu stalken!

und der, der eine bemerkungen an die kommentierenden schickt plagt nicht weniger als der kommentierer ansich usw….
aber wir sind hier im grafikvergleicht und nicht in irgend einen poste bilder thread warum werden dann diese nicht vergleiche nicht einfach entfernt
hier geht doch um vergleiche und nicht um bilder an sich
gut, dann mach mich darauf aufmerksam das ich jemand darauf
aufmerksam mache, das er jemanden genauso häufig kommentiert,
über dessen aktivität er sich selber aufregt und der es nichtmal liest. :D

das ist ein forum in dem miteinander geredet werden soll.
wenn einer etwas postet und 25 andere stürzen sich wie die
raben drauf, können die sich auch alle über sich selbst aufregen.

nicht mehr und nicht weniger, wollte ich damit sagen.

ich weiß zwar nicht um was es geht, aber warum versuchst du nicht mal das gegenteil zu beweisen? anstatt darji immer anzugreifen und ihm hinterher zu stalken!
Das Gegenteil von was zu beweisen ?

Das was er meistens postet dient immer nur einem Zweck, das was er über Xbox360 Spiel postet sind meistens falschen Informationen bzw wo irgendwas von ihm dazu erfunden wurde.

Das ist was ich den Leuten klar machen will.

Anders würde auch ich gar nicht mit dem Schreiben mitkommen, falls du verstehst was ich meine. Am Anfang hab ich es aber sicherlich versucht.

Zuletzt bearbeitet:
also ja:-P

zum Vergleich:

press release screenshot released by microsoft:
932731_20070530_screen019.jpg

bb85c0f5a30d43298fbef0ady0.jpg
[/
ed88a401ac6e43bdbeb3e90xc7.jpg
[/
toll was und jetzt

und es geht nicht um irgend welche komments sonderen das hier fast nur einzelen bilder b.z bilder zu einem einzelnen game gepostet werden aber keine vergleiche und wie man in der überschrift lesen kann geht hier um vergleicht und um nix anderes
nicht um die algemeinheit der nutzung eines forums nicht um die darstellung eines einzelnen bild/spiels sondern um vergleicht

So bald es im GAF um was anders geht als schlecht aussehende Screenshots von Xbox360 Spielen klinkt er sich aus

komisch dass diese Shots nicht im GT P Thread von ihm gepostet wurden dabei schleppt er doch sonnst jeden Screenshot aus dem GAF hier rüber wie im Fall Mass Effect.

5400jdh.jpg

6c77tee.jpg

4pyek4k.jpg

Zuletzt bearbeitet:

um was es geht ist einfach der herr darji versucht andauernt und grade zu verzweifelt xbox games hier als schlechter darzustellen als sie sind

sein verhalter hat schon teilweise züge einer zwangsneurose, er sucht krankhaft nach bildern die xbox games schlechter darstellen
und wenn es sich bei seinen darstellungen angegriffen fühlt liegt es einfach daran das die leute langsam genug wavon haben
er versucht nicht mahl einen vernünftigen vergleich zu machen und wundert sich über die reaktion
jeder kann schlechte bilder raussuchen und mit guten vergleichen um zu zeigen das nicht immer alles in einen game gut aussieht aber meine fresse er macht es andauert und ah wie seltsam immer nur bei games die nicht von sony sind
manch mahl kommt mir darji vor wie don quichotte

um was es geht ist einfach der herr darji versucht andauernt und grade zu verzweifelt xbox games hier als schlechter darzustellen als sie sind

sein verhalter hat schon teilweise züge einer zwangsneurose, er sucht krankhaft nach bildern die xbox games schlechter darstellen
und wenn es sich bei seinen darstellungen angegriffen fühlt liegt es einfach daran das die leute langsam genug wavon haben
er versucht nicht mahl einen vernünftigen vergleich zu machen und wundert sich über die reaktion
jeder kann schlechte bilder raussuchen und mit guten vergleichen um zu zeigen das nicht immer alles in einen game gut aussieht aber meine fresse er macht es andauert und ah wie seltsam immer nur bei games die nicht von sony sind
manch mahl kommt mir darji vor wie don quichotte

und welcher 360 fanboy macht das gegenüber der playsie nicht?

ihr seid alle so fixiert auf den darji das ihr garnicht mitkriegt was hier geschiet!

wieso regt ihr euch nicht über die anderen auf? die die ganze zeit ps3 bilder posten? was war denn mit mgs4?, resistance?

das was er hier macht is doch völlig erlaubt, er zeigt wie ein spiel beworben wurde, und wie es jetzt aussieht is das so schlimm?

ihr solltet euch alle sorgen um euch selbst machen als über darji herzuziehen, fasst euch alle an die eigenen nase, is ja nicht mehr auszuhalten!

:oops::oops::oops:

und welcher 360 fanboy macht das gegenüber der playsie nicht?
ihr seid alle so fixiert auf den darji das ihr garnicht mitkriegt was hier geschiet!
wieso regt ihr euch nicht über die anderen auf? die die ganze zeit ps3 bilder posten? was war denn mit mgs4?, resistance?
das was er hier macht is doch völlig erlaubt, er zeigt wie ein spiel beworben wurde, und wie es jetzt aussieht is das so schlimm?
ihr solltet euch alle sorgen um euch selbst machen als über darji herzuziehen, fasst euch alle an die eigenen nase, is ja nicht mehr auszuhalten!
:oops::oops::oops:

so jetzt zeig mir mahl auf welchen der letzten seiten sich einer über resistance mgs4 lustig gemacht hat
schaus dir doch mahl an wirst schnell feststellen das es haubtsächlich seiten sonys ausgeht
und wenn du schon diese diskusion verallgemeinern willst was ist mit den ganzen turbienen gamern ,der bezeichnung die grünen, xbots, rodgamern uws… hab diese wörter in der letzten zeit mehr als nur einmahl gelesen oder was mit denn ganzen beiträger dieser fraktion in einer xbox news

aber sicher kannst du mir sagen in welchen teil ich in beleidigt habe, ich hab lediglich geschrieben das er richtige vergleiche machen soll, er nicht jedes xbox game schlechter darstellen soll als es ist, sein verhalten schon zwanghaften natur ist mehr nicht
das darji hier die person ist die angesprochen wird liegt daran das der diese bilder postet
wenn er ist anständig benähmen könnte würde man auch anders mit ihn umgehen, schlechte bilder posten und mit smilies versehen und dummen sprüchen sich keine gute ausgangsbasis für ein gespräch vergleich
ebenso währe eine stellungsnahme zu seinen post sehr aufschluss reich anstatt einfach wieder und wieder posten

p.s solang er nicht hier ist finde ich es auch besser erst mahl nicht weiter über ihn zu schreiben

keine Angst ich lese mit und finde es zum lachen, wie ihr euch alle verhaltet. Es sind halt neue Screens OMG glaub es, oder glaub es nicht. Sie kommen aber direct aus dem Spiel^^

bin dafür das hier dicht zu machen, denn wenn ein thead dazu genutzt wird das sich 1-3 witzfiguren sich projizieren und nich zu seinen eigentlichen bestimmung genutzt wird ist es besser ihn zu schliesen
denn wenn er solch einen thead haben will soll er ihn selbst aufmachen und nicht andere nutzen

p.s darji immer wieder schön zu sehen das du der einziege bist der sich amüsiert denn du weist ja was man über leute sagt die als einzige über ihre eigenen sachen lachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom