Leon.S.Kennedy
Gesperrt
mario ist schöner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAS hier
![]()
Dann bring mal Ingame, und nicht Zwischensequenz
ähmm das ist ingame mein lieber Coke^^Dann bring mal Ingame, und nicht Zwischensequenz
Nein ich habe es weggemacht, weil das MAriobild eine TV aufnahme war und da wollte ich halt gleiche vorraussetzungen bieten.das lustige ist das er das schnee bild gleich weg gemacht hat weils nicht so besonders ist
ähmm das ist ingame mein lieber Coke^^
Man kann die Camera ingame so drehen ja.Würde mich wundern, wenn man R&C aus der Perspektive spielt. Aber meinetwegen.
Man kann die Camera ingame so drehen ja.
jap aber technisch schlägt es Mario um längen. Ist aber auch kein Wunder bei Wii und PS3Ich sagte doch schon: "Meinetwegen".
Und im Endeffekt siehts dennoch nicht signifikant besser aus als Mario (aber das dürfte eher am Stil liegen, als an der Technik, bzw. an meinem persönlichen Geschmack)
Hey, das ist ein Grafikvergleichtheard oder? Kann mir jemand etwas vergleichbares dazu zeigen?
Übrigens, es läuft alles in echtzeit auf der PS3.
What platforms will this game be released on?
As of this writing, Project Offset (working title) is planned for released on windows-based PCs and Xbox 360
Nur das Project Offset nicht für PS3 kommt. Aber lassen wir das mal. ;-)
Wenn du es nicht glaubst, hab ich hier ne hübsche Quelle:
http://www.projectoffset.com/game_faq.php#2
Ok habe ich editiert. Aber dass es auf der Xbox 360 so ausehen wird, würde ich auch nicht glauben. Aber finde dann zum PS3 Video etwas vergleichbares auf der xbox 360, was auch in echtzeit darauf läuft.
Das war doch auch auf der E305, wie der Killzone 2 Trailer, oder? ;-)
Hey, das ist ein Grafikvergleichtheard oder? Kann mir jemand etwas vergleichbares dazu zeigen?
Übrigens, es läuft alles in echtzeit auf der PS3.
siehe ps2 techdemo dort durden sachengezeigt die besser aussahen als so manch ps3 game und trozdem würde keiner sagen ps2>ps3