Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir hat mass effect garnicht gefallen -.-

is nicht so mein ding! :)

doch wollte ich eigentlich von den bildpostern mal hören wer von den beiden die titel schon gezockt haben!

mir hat mass effect garnicht gefallen -.-

is nicht so mein ding! :)

doch wollte ich eigentlich von den bildpostern mal hören wer von den beiden die titel schon gezockt haben!

Moment mal: Warst du nicht vor kurzem noch Feuer und Flamme??

Moment mal2: Das Ding ist schon draussen??

Von den Bildpostern?? Wohl keiner, denen gehts ja auch nicht um Grafikvergleiche, das sind Marketingexperten, denen Abends langweilig ist.

Moment mal: Warst du nicht vor kurzem noch Feuer und Flamme??

Moment mal2: Das Ding ist schon draussen??

Von den Bildpostern?? Wohl keiner, denen gehts ja auch nicht um Grafikvergleiche, das sind Marketingexperten, denen Abends langweilig ist.

ich war noch nie angetan von mass effect ;)

is noch nicht draussen, aber ich zum beispiel konnte beide schon anzocken, und mir persönlich gefiel drake viel besser :)

mass effect sah eher schlecht aus, lag aber sicherlich daran das die version noch nicht so fortgeschritten war, den anders kann ich es mir nicht erklären, es sah weiß gott nicht so aus wie auf den bildern oder den videos!

ich hoffe für bioware das es ne frühe version war :)

Hab mir jetzt alle Screenshots ansehen können da die Website wieder gescheit funktioniert und noch ein mal festgestellt dass das Spiel bis auf die relativ hohe Kompremierung der Screens und nem neuen Film Grain Effekt genau so aussieht wie immer

im GAF haben die Sonys einfach nur die schlechtesten Screenshots genommen um das Spiel schlechtzureden

das sind alles Screenshots von der Website die natürlich nicht gepostet wurden

6c5icxz.jpg

4xylrtc.jpg

4p32sm0.jpg

5yuqtzm.jpg

54d73bd.jpg

5yt9zpv.jpg

4lr91rd.jpg

52l95vm.jpg

63lly0p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich war noch nie angetan von mass effect ;)

is noch nicht draussen, aber ich zum beispiel konnte beide schon anzocken, und mir persönlich gefiel drake viel besser :)

mass effect sah eher schlecht aus, lag aber sicherlich daran das die version noch nicht so fortgeschritten war, den anders kann ich es mir nicht erklären, es sah weiß gott nicht so aus wie auf den bildern oder den videos!

ich hoffe für bioware das es ne frühe version war :)

stimmt... das war das andere

coke vermutet: Mein_Vater mag God of War

Hab da was verwechselt -.-

no problem coke :)

zealot: also damit hast du dir jetzt kein gefallen getan, die sehen immer noch schlechter aus , als die ersten fotos des spieles!

ps.: so ungefähr sah es bei mir auch aus, und irgendwie gefällt mir das nicht sorry, mann merkt schon ein kleinen downgrade.

aliasing hat es auch noch, trotzdem sieht es hübsch aus keine frage aber noch lange nicht so wie am anfang, das war auch das was ich vermutet habe nach dem anzocken!

vielleicht wirds ja noch besser, wieviel zeit bleibt denen noch? :)

zealot: also damit hast du dir jetzt kein gefallen getan, die sehen immer noch schlechter aus , als die ersten fotos des spieles!

ps.: so ungefähr sah es bei mir auch aus, und irgendwie gefällt mir das nicht sorry, mann merkt schon ein kleinen downgrade.

aliasing hat es auch noch, trotzdem sieht es hübsch aus keine frage aber noch lange nicht so wie am anfang, das war auch das was ich vermutet habe nach dem anzocken!

Das war der letzte grafische Status des Spiels und er hat sich nicht verändert wenn du meinst das schon vorher was gedowngraded wurde ist es nicht das worum es hier geht.

Ich fand eigentlich noch nie, dass Mass Effect irgendwie für außerordentlich gute Grafik stehen würde. Mir gefällt das Spiel so wie es ist. Und ich glaube nicht, dass sie jetzt noch an der Grafik rumdoktoren können. Dafür ist es eindeutig zu spät. Gerade bei einem RPG dürfte unheimlich viel Zeit für Testspielen und Bugfixing draufgehen überhaupt bei Bioware.

Ich sehe bei Mass Effect weder einen Downgrade noch finde ich dass es schlecht aussieht. Klar, die Screenshots sind nicht so gut, aber wie man im Mass Effect Thread nachlesen kann wurden diese auch in einem eher schlechten Verfahren aufgenommen wurden und dürften daher wenig aussagekräftig sein.

Und wem die Grafik nicht langt...tja, dann spielt er halt kein Mass Effect.

Und wem die Grafik nicht langt...tja, dann spielt er halt kein Mass Effect.

Wird wohl besser sein. Wovon Darji wohl gerade träumt? Uncharted mit 4-fach Anti-Aliasing oder vielleicht doch ner 8.3 IGN-Wertung für Mass Effect wegen der miesen Grafik, ner 250% Steigerung der Abverkäufe der PS3 in Nordamerika, ner neuerlichen Hiobsbotschaft für MS oder vielleicht doch davon, dass da tief in seinem Innern noch ein kleines Kind wohnt dass ihn andauernd wehklagend fragt, was er aus ihm gemacht hat?
Wir werden es wohl nie erfahren...Aber spätestens morgen früh um 7:30 geht die Show von vorne los, bis er schliesslich irgendwann von Oli Pochers Freundin zur Prime Time an nem Dienstag Abend aus seinem Käfig der Ignoranz und Unfruchtbarkeit zurück ins Leben geführt wird...

Zuletzt bearbeitet:
sag mal clay gehts noch? Scheinbar nicht:lol::lol::lol:

PS: Ich spiele außerdem gerade das RPG dieses Jahres und das ist the Witcher :P

PPS: DAS NWN 2 Addon ist kein neues Spiel, deswegen zählt das nicht^^

Wird wohl besser sein. Wovon Darji wohl gerade träumt? Uncharted mit 4-fach Anti-Aliasing oder vielleicht doch ner 8.3 IGN-Wertung für Mass Effect wegen der miesen Grafik, ner 250% Steigerung der Abverkäufe der PS3 in Nordamerika, ner neuerlichen Hiobsbotschaft für MS oder vielleicht doch davon, dass da tief in seinem Innern noch ein kleines Kind wohnt dass ihn andauernd wehklagend fragt, was er aus ihm gemacht hat?
Wir werden es wohl nie erfahren...Aber spätestens morgen früh um 7:30 geht die Show von vorne los, bis er schliesslich irgendwann von Oli Pochers Freundin zur Prime Time an nem Dienstag Abend aus seinem Käfig der Ignoranz und Unfruchtbarkeit zurück ins Leben geführt wird...

was hat darji mit dem thema grafikvergleiche zu tun?

kann mir sonst keiner die frage beantworten ausser coda?

hab ich mir es ja gedacht, sobald mann mal argumente hören will, oder fragen beantworten will, schweifen die meisten vom thema ab, doch das beste is ja immer dass es die sind, die die anderen dafür immer verantwortlichen machen!

echt arm :oops:

Ich fand eigentlich noch nie, dass Mass Effect irgendwie für außerordentlich gute Grafik stehen würde. Mir gefällt das Spiel so wie es ist. Und ich glaube nicht, dass sie jetzt noch an der Grafik rumdoktoren können. Dafür ist es eindeutig zu spät. Gerade bei einem RPG dürfte unheimlich viel Zeit für Testspielen und Bugfixing draufgehen überhaupt bei Bioware.
Eben. Außerordentliche Grafik hatte es noch nie, aber das ist bei einem wirklichen RPG auch eher Zweitrangig.

Ob einem Mass effect gefällt, ist eh Geschmackssache. Leute die KOTOR mochten, werden das bestimmt auch mögen, aber ich war eh noch nie ein Fan von Kotor. ^^

Und dein Vater: Tja was willst du auch anderes erwarten^^

Sagt mal, bei FFXIII zählen die cutscenes nicht, man darf damit keinen grafikvergleich amnstellen.
Aber bei me schon? :hmm2:

Ok, wenn dann richtig:

ME:

4lr91rd.jpg

52l95vm.jpg

63lly0p.jpg

54d73bd.jpg

FFXIII:
final_fantasy_xiii_9k0chiquu0_1024_0.jpeg

final_fantasy_xiii_du8kr0tnvs_1024_0.jpeg

1596.jpg

1597.jpg

wir können auch noch einen schritt weitergehen:
ffxiii-thumb.jpg

render, aber derbst genial. :o

Um es kurz zu machen:

FFXIII bombt jedes verdammte rpg weg. :-D

Sagt mal, bei FFXIII zählen die cutscenes nicht, man darf damit keinen grafikvergleich amnstellen.
Aber bei me schon? :hmm2:

Ok, wenn dann richtig:

ME:

FFXIII:

render, aber derbst genial. :o

Um es kurz zu machen:

FFXIII bombt jedes verdammte rpg weg. :-D

Dann geh doch FF13 spielen
;)

Ach ja das kommt ja erst 2009 :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.