Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir durchaus bewusstSo ein ganz bisschen weiß ich auch, wie Bilder komprimiert werden
![]()
mass effect hat ganz schön federn lassen müssen,sieht stellenweise aus wie ps2...
Nö es ist entweder ein Review oder Preview code, da sie von einem kerl sind, der e gerade spielt.![]()
Sieht nach Beta aus, siehe oben links.
Nochmal die sind nicht von Bioware persönlich, die immer nur gewähltes Material veröffentlichen, sondern von leuten, die es gerade testen bzw spielen.willst du uns verarschen darji? schau dir mal die videos an, sieht tausendmal besser aus als diese komischen bilder. wo kommt überhaupt dieser komische filter aufeinmal her?
Nö es ist entweder ein Review oder Preview code, da sie von einem kerl sind, der e gerade spielt.
Naja, ich glaube das wird auch bei der Fertigen Version so aussehen.
Vielleicht werden noch ein paar Blur Effekte dazu getan aber viel besser wird das besstimmt nicht mehr aussehen.
Ähmm meinst du wirklich, dass es noch keine Leute gibt, die es spielen oder testen? Egal ob Review oder Preview Version?^^Darji, manchmal willst du auch einfach nur naiv sein, oder?
Haben englische Aussagen eigentlich automatisch mehr Wahrheitsgehalt? Wenn ja, schreib ich nur noch englisch![]()
The .xex file is called biogame-xereleasefinal.xex - but yeah, it's a "99 % final preview code", according to my rep. Review code is set to arrive any day now.
Selbst wenn... Ich finds immer noch hübsch![]()
Halo 3 hat in Grafik auch eine 10 bekommen. Und sieh es dir an. Besonders die Gesichtersagt doch alles oder?
Das stimmt, aber seit dem ich Crysis gespielt habe bin ich von der 360 wo alle Sagen diese Konsole wäre in sachen Grafik "Next Gen" schon sehr enttäuscht.
Ich denke eher, dass ist der Bullshot Vs Real vergleich^^Ich finde es immer wieder erschreckend, wie man von derartiger Grafik "enttäuscht" sein kann.
Halo 3 hat in Grafik auch eine 10 bekommen. Und sieh es dir an. Besonders die Gesichter![]()
ich finde dein ME vergleich ist die passene antwort auf diese frageBin ich nicht derjenige, der die ganze zeit versucht, irgendeine Konsole schlecht zumachen oder ähnliches. Aber hey ich zerstöre das Warforum