Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mass effect hat ganz schön federn lassen müssen,sieht stellenweise aus wie ps2...

52alfsg.jpg

Sieht nach Beta aus, siehe oben links.

@ Clay:

Hast ja im Großen und Ganzen recht, Darji übertreibt es ein wenig, allerdings sind jene, die sich MassEffect durch solche Screens vermiesen lassen nicht minder beschränkt ;-).
Dass ME nen geniales Game ist steht außer Frage, nen grafischen Oberkracher hat eh niemand erwartet, aber gut, was auf den Screenshots zu sehen ist, ist natürlich schon etwas arg bescheiden :blushed: .

willst du uns verarschen darji? schau dir mal die videos an, sieht tausendmal besser aus als diese komischen bilder. wo kommt überhaupt dieser komische filter aufeinmal her?

willst du uns verarschen darji? schau dir mal die videos an, sieht tausendmal besser aus als diese komischen bilder. wo kommt überhaupt dieser komische filter aufeinmal her?
Nochmal die sind nicht von Bioware persönlich, die immer nur gewähltes Material veröffentlichen, sondern von leuten, die es gerade testen bzw spielen.

ist mir scheißegal von wem die sind. nur irgendwas stimmt da nicht, die gameplay videos sehen viel besser aus. und auch die uralt bilder mit dem alten shepard sehen nicht so komisch aus.

Darji, manchmal willst du auch einfach nur naiv sein, oder?

Haben englische Aussagen eigentlich automatisch mehr Wahrheitsgehalt? Wenn ja, schreib ich nur noch englisch :)
Ähmm meinst du wirklich, dass es noch keine Leute gibt, die es spielen oder testen? Egal ob Review oder Preview Version?^^

Und weißt du eigentlich, wieviele Leute aus dem fach egal ob Journalisten, Entwickler oder MArketingleute im gaf rumhängen?^^

Egal ob Midway, THQ, Insomniac, Gamespot, IGN, 1UP usw ^^

edit: zu den letzten 3 bildern:
The .xex file is called biogame-xereleasefinal.xex - but yeah, it's a "99 % final preview code", according to my rep. Review code is set to arrive any day now.

Wie gesagt, du willst naiv sein. Wenn es dir passt, glaubst du erstmal alles, ansonsten vernünftigerweise nichts, was so in der großen weiten Welt des Internets behauptet wird.

ps3 und xbox sind schon lange nicht mehr 'next gen'.müssen uns bis zur nächsten consolen generation noch gedulden.
was ich komisch finde, keiner regt dich darüber auf das es in mgs4 keine zerstörbare umgebung mehr gibt, wurde doch damals groß angekündigt. mit diesem 'no where to hide trailer'. und jetzt scheints keinen zu stören, sich aber an so ein paar ms bildern hochzuschaukeln... oh man.

Darji
zu deiner frage aus dem“ Midway's Bilder Talks X360 To PS3 Conversion Issues “ bereich
Bin ich nicht derjenige, der die ganze zeit versucht, irgendeine Konsole schlecht zumachen oder ähnliches. Aber hey ich zerstöre das Warforum
ich finde dein ME vergleich ist die passene antwort auf diese frage

hm schlechte bilder von einem game zu finden ist nicht schwer
guckst du hier

und weil darji immer noch findet das crysis DX 9 schlechter aussieht als das da

DX 9

DX10

ich seh zumindest dort kein so großen unterschied zwischen DX9/DX10 höchstens n paar details wie möwen am himmel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom