Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich weil man es gegen ncihts anderes stellen kann was grafik oder auch Animationen angeht^^warum wird hier jetzt eigentlich dauernd crysis ausgepackt? als hier noch die halo3-fotomodus bilder als hochauflösend gehyped wurden, war das total verpönt. :confused:
Du verstehst es nicht oder ?
DX10 ist wesentlich effizienter in manchen Bereichen. Deshalb wird bei DX9 einfach manches abgestellt, da die Entwickler sich sagen, reine DX9 Karten sind zu langsam für diese Effekte.
Vielleicht hat auch MS da mitgemischt, da DX10 ja nur auf Vista läuft und sie die Entwickler bestechen, nur mit DX10 die besten Effekte frei zu geben.
MS besticht doch eh alle wenn es nach der Klotzfraktion geht.![]()
Darji hat doch selbst damit angefangen was du mit Halo 3 willst weiß ich nichtwarum wird hier jetzt eigentlich dauernd crysis ausgepackt? als hier noch die halo3-fotomodus bilder als hochauflösend gehyped wurden, war das total verpönt. :confused:
Was denn sonst? Fast jedes Spiel verwendet MoCap oder von Hand erstellte Animationen. Wenn Drake auch prozedurale Animationen verwendet dann Hut ab, denn die sehen verdammt gut aus.1. Wurden die Animation nicht durch motion capturing erstellt
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das bei Crysis auch der Fall ist?Darji schrieb:2. Sieht es ingame durch die effekte wie Wind, Insekten, Zerstörbare Bäume etc noch meilen besser aus als diese Screens
Ich sage nicht, dass das Wasser in Drake schlecht aussieht (auf Konsolen ist es imo Referenz), aber in Crysis ist es noch ne ganze Ecke besser. Allein der wunderschöne Wellengang beeindruckt schon mehr. Solltest du dir vielleicht mal live ansehen. ;-)Darji schrieb:3. Das Wasser sieht in Drake genial aus und hat zudem auch noch auswirkungen. Z.B. Wird die Kleidung naß und trocknet nach einiger zeit wieder. Und wenn du dann z.B. wieder halbtrocken bist, und dann wieder nur mit deinen Beinen ins Wasser gehst trocknen das Hemd, die Haare etc, viel schneller als die wieder naßgemachten Beine.
Darji hat doch selbst damit angefangen was du mit Halo 3 willst weiß ich nicht
Soweit ich weiß, sind die alle per hand erstellt worden. (über 3000). KA wie sie es gemacht haben, aber es war keinerlei Motion capturing dabei^^Was denn sonst? Fast jedes Spiel verwendet MoCap oder von Hand erstellte Animationen. Wenn Drake auch prozedurale Animationen verwendet dann Hut ab, denn die sehen verdammt gut aus.
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass das bei Crysis auch der Fall ist?
Ich sage nicht, dass das Wasser in Drake schlecht aussieht (auf Konsolen ist es imo Referenz), aber in Crysis ist es noch ne ganze Ecke besser. Allein der wunderschöne Wellengang beeindruckt schon mehr. Solltest du dir vielleicht mal live ansehen. ;-)
Zum Thema Drake sollte man auch diesen tollen Vergleich mal ansehen...
Was sind wohl die Bullshots?
Das sind unterschiedliche Builds. Siehe die Haare![]()
Da es sich dabei beides um alte Builds handelt, sag ich dir, dass es noch besser aussieht. PS: Elaine mit den blonden Haaren ist neuer. Also mindestens so wie das^^Eben, dann warte mal ab welcher Build in deiner PS3 landen wird, wenn Du es bald kaufst![]()
Das Wasser in Halo 3 empfinde ich als wesentlich hübscher als das in Drake. Liegt vor allen daran, da das Halo 3-Wasser echte Wellen erzeugt und komplett interaktiv ist, wunderbare Spiegelung als auch Transparenz hat. Allerdings ist sowohl das Wasser in Drake, Crysis als auch Halo 3 mittlerweile auf einem Niveau bei dem man - würde man nur das Wasser sehen - es nicht mehr von einem Foto unterscheiden könnte.Und zum Wasser: Crysis Wasser sieht nur mit DX10 wirklich genial aus. bei DX9 ist es etwas höherer Standard. Dennoch ist das Wasser in Drake Konsolenreferenz bisher^^
Das alles hat Drake auch mein lieberDas Wasser in Halo 3 empfinde ich als wesentlich hübscher als das in Drake. Liegt vor allen daran, da das Halo 3-Wasser echte Wellen erzeugt und komplett interaktiv ist, wunderbare Spiegelung als auch Transparenz hat. Allerdings ist sowohl das Wasser in Drake, Crysis als auch Halo 3 mittlerweile auf einem Niveau bei dem man - würde man nur das Wasser sehen - es nicht mehr von einem Foto unterscheiden könnte.
Soweit ich weiß, sind die alle per hand erstellt worden. (über 3000). KA wie sie es gemacht haben, aber es war keinerlei Motion capturing dabei^^