Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja was die Qualität und die Technik angeht, kann man Uncharted und Gears sehr wohl miteinander vergleichen. Uncharted liegt da vielleicht weiter vorne, aber man muss auch zugeben, das Gears auch älter ist. Aber bis jetzt gibt es für die xbox 360 noch kein Technisch viel besser aussehendes Spiel als Gears of War. Bioshock und Masseffect können sich zwar durchaus mit Gears messen, aber deutlich übertreffen können sie Gears nicht. Und seit dem Release von Gears of War ist es auch eine Weile her. Darum denke ich, dass gears etwa mehr oder weniger die höchste Messlatte der xbox 360 darstellt. Bei der PS3 ist erst Uncharted die momentane Messlatte, aber dass Spiele wie Killzone 2, The Gateway 3, 8 Days und GT5 noch viel besser ausschauen werden als uncharted, weist auch mittlerweile Jeder. Also ist es auch Klar, dass Uncharted nicht die höchste Messlatte für die PS3 ist, sondern es werden noch viel besseraussehenden Spiele auf der PS3 geben.

Ich denke nicht, dass Gears of War schon die 360 komplett ausreizt - Gears of War 2 dürfte Gears of War 1 noch einmal relativ deutlich toppen. Einen großen Unterschied gibt es zwischen 360 und PS3 nicht - am Ende werden vielleicht einige wenige Exklusiv-Spiele auf der PS3 einen ganz kleinen Tick besser aussehen als die besten 360-Titel, aber zu dem Zeitpunkt, zu dem es sie geben wird, dürfte es schon die ersten Videos zu Xbox 3-Spielen geben.

das wird doch genau das gleiche wie mit hs und lair. erst wirds mit kleinen gifs hochgehypt und dann kommt die ernüchterung.

Mom ist es schwer zu sagen, welches Game die Elite unter der Elite ist. Es gibt eben diese 5 Games, die rausragen.

Drake (Ps3)
COD4 (Ps360)
UTIII (PS3 - X360 - GoW Plus)
ME (X360)
GoW (X360)

Mom seh ich UTIII, Drake und CoD4 über GoW. Drake muss ich noch selber sehen, aber mom sieht es zu heftig aus. Drake ist technisch, meinerr Meinung nach das beste.

Kerl darum geht es doch gar nicht. Aber man kann witze auch übertreiben. Oder machst du auch Aids und Tumor witze? Wenn ja, dann finde ich das ziemlich erbärmlich

Und zu deinem Laptopmüll. Beweise. Klugscheißer.

Hier noch von pn18, hab ich per ICQ bekommen, leite ich mal weiter^^

cry1.jpg

cry2.jpg

cry3.jpg

cry4.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=pFUQXloff4g

Ich sehe zwischen Xbox360 und PS3 keine großen Unterschiede.

Bei dem einen Spiel zeigt die Xbox besonders gelungene Grafik, beim Andern trumpft die PS3 - es liegt mehr am Spiel selbst als an der HW-Potenz an sich meiner Meinung.

In dieser Gen kann man Wunderbar Grafikvergleiche bis in die Unendlichkeit machen, niemand wird DAS Spiel finden das die Xbox oder die PS3 im Vergleich zur jeweiligen Konkurrenz davonziehen lässt.

Ich wäre der letzte, der keine 400€ hinblättern würde, wenn die PS3 auf einmal spiele aus einer anderen Dimension zeigt - tut sie aber nicht, nicht für meinen Geschmack.

Drake wird sicher sehr gut, aber nur ein Baustein im Erfolg der PS3, kein einzelner Megaseller - meiner meinung nach.

Crysis kommt imo auf Bildern nicht einmal halb so gut 'rüber, wie wenn man es selbst live spielt.
Allerdings muss man eben auch immer sehen, dass man für diese Grafikqualität eine ganze Stange mehr zahlt als für eine Konsole.

Crysis kommt imo auf Bildern nicht einmal halb so gut 'rüber, wie wenn man es selbst live spielt.
Allerdings muss man eben auch immer sehen, dass man für diese Grafikqualität eine ganze Stange mehr zahlt als für eine Konsole.
Das kommt aber schon darauf an wie viel mehr man haben will. Wenn man nur auf High spielen will kommt man mit 500€ ungefähr schon hin. Auf Very High wirds dann schon so um die 1000€ und auf Extreme müsste es erstmal ne GPU geben die das packt. Aber soo teuer ist das eigentlich nicht, man hat bereits auf High einen grafischen Standard der sonst nirgends geboten wird. Crysis auf Extreme wird wohl bis mindestens 2009 die GRafikkrone halten, ich wüsste echt nicht was da noch kommen sollte.

ihr mit eurem Crysis ;)
Wir sind hier eine Konsolencommunity... PCs sind "egal" :P

Nee im Ernst, da haben wir Crysis, ein Spiel was hammer genial aussieht. Damit es sein Trumpf aber ausspielt, muss man auch ein dementsprechenden PC haben. Und, dieser ist nicht gerade günstig.

Schon richtig (beides) -aber wenn du zB schonmal nen alten PC hast kostest das Aufrüsten weniger als ne neue PS3. Ich finde das Preisargument zieht da nicht so wirklich.

Ansonsten schließe ich mich aber der Meinung an das es auf beiden Konsolen (Xbox360 & PS3) bisher noch kein Game gab wo man wirklich hätte sagen können "das hebt sich deutlich von der anderen Konsole ab" -auch Drake gehört da kaum dazu.

Schon richtig (beides) -aber wenn du zB schonmal nen alten PC hast kostest das Aufrüsten weniger als ne neue PS3. Ich finde das Preisargument zieht da nicht so wirklich.

Ansonsten schließe ich mich aber der Meinung an das es auf beiden Konsolen (Xbox360 & PS3) bisher noch kein Game gab wo man wirklich hätte sagen können "das hebt sich deutlich von der anderen Konsole ab" -auch Drake gehört da kaum dazu.

So ein Spiel wirds auch nie geben

GSoda, du, für meine Zwecke ist mein PC okey. Ich nutz ihn ja auch beruflich. Und ich hab eni Notebook. Aber, auf beiden kann ich Crysis nicht so zocken, dass es wirklich Konsolenspiele optisch toppen kann.

Ich meine ja, hätte der PC soviele Spiele, wie es z.B eine Konsole hat, dann hätte ich kein Problem damit ihn aufzurüsten. Weil, aufrüsten würd ich ihn ausschliesslich dann für Spiele! Für mein Job reicht die Power.

Aber, wenn wir mal ehrlich sind :

Die PC Spieleindustrie ist in der Krise! Die Games verkaufen sich kaum noch, vor allem wenn man sie mit den Konsolen vergleicht. Nehmen wir mal half life Orange box als Beispiel. Oder Bioshock. Die verkaufen sich mies auf dem PC! Ganz im Gegenteil zur Xbox360 Version. Neue Games kommen auch kaum(!). Also, sehe ich kein Grund, wegen Crysis alleine mein PC aufzurüsten :)

Das kommt aber schon darauf an wie viel mehr man haben will. Wenn man nur auf High spielen will kommt man mit 500€ ungefähr schon hin. Auf Very High wirds dann schon so um die 1000€ und auf Extreme müsste es erstmal ne GPU geben die das packt. Aber soo teuer ist das eigentlich nicht, man hat bereits auf High einen grafischen Standard der sonst nirgends geboten wird. Crysis auf Extreme wird wohl bis mindestens 2009 die GRafikkrone halten, ich wüsste echt nicht was da noch kommen sollte.

Besonders teuer finde ich es ehrlich gesagt auch nicht (habe ja vor 4, 5 Seiten mal meine Meinung zum Aufrüsten geschrieben). Aber nichtsdestoweniger sind 1000 Euro schon 'ne Stange mehr als 300 Euro für eine X360 oder 400 Euro für eine PS3. Jeder muss selbst wissen, ob ihm das Mehr an Leistung auch das Mehr an Geld wert ist. Mir ist es es wert, da meine beiden Lieblingsgenres am PC am besten bzw. teilweise eben auch nur auf dem PC bedient werden (Ego-/Third-Person-Shooter und Strategie).

What :oops: Extreme :-? Die ganzen Videos die wir über Crysis gesehen haben liefen die auf Extreme?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom