Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, 10 Stunden Addon, nicht schlecht. Dann ist wohl Halo 3 eine Demo mit der Spielzeit.

Drake ist SP-Only. Halo hat ein MP. Selbst wenn du Uncharted 4 Mal durchspielst, kannst du mit Halo 3 immer noch Fun haben.

Dann nenn doch ein ähnliches Genre wie Tomb Raider das ne höhere Spielzeit hat als ca. 10 STunden. Mein Gott machst Du dich gerade lächerlich. Wieso vergleichste nicht gleich mit WoW.. Spielzeit: 100 jahre! Super Argument, ehrlich. Komm geh einfach, Deine Argumente sind sowas von bekloppt, schon die ganze Zeit.
Ich kenne da hier noch Jemanden, wessen Argumente "bekloppt" sind ...

Und das aus deinem Mund MR. "Uncharted ist das längste Spiel das ich kenne"

Das habe ich nicht geschrieben. Du versuchst ein Spiel in diesem genre schlecht zu reden wegen der angeblichen kurzen Spielzeit. Bist aber nicht in der Lage ein Beispiel aus dem selben Genre zu nennen das wirklich länger ist. Herzlichen glückwunsch!

tja, vor Drake hat sich halt noch keiner getraut, sein Gameplay zur einen Hälfte aus Gears und zur anderen Hälfte aus Tomb Raider zusammenzukklauen... und dann auch noch schlechter als die Originale :lol: ;)

edit:
aber technisch isses toll, von daher für viele Must have, sch**** auf Gameplay
Das beweißt mir, dass du dieses Spiel nie wirklich gespielt hast mein lieber.

Das habe ich nicht geschrieben. Du versuchst ein Spiel in diesem genre schlecht zu reden wegen der angeblichen kurzen Spielzeit. Bist aber nicht in der Lage ein Beispiel aus dem selben Genre zu nennen das wirklich länger ist. Herzlichen glückwunsch!

Deine Aussage war das du kein Spiel kennst das wirklich länger ist als Uncharted ohne dabei weitere Einschränkungen zu nennen, was einfach absolut lächerlich ist. Pass halt auf was du sagst wenn dir nicht gefällt das die Leute auf solch unsinnige Aussagen auch entsprechend reagieren.

Von mir aus nenn ich dann halt mal GoW wenn es nun doch ein vergleichbares Spiel sein soll. Single, Erfolge, Multi, Coop > reine Singleplayer Spielzeit von Uncharted.

Wenn die Grafik 1A ist muss man eben das Gameplay bashen. Man kann jedes Spiel schlechtreden, aber das zeigt nur , dass die ganzen Büchsen neidisch sind.

Grafisch is es natürlich auch scheisse.

ruliweb_un_36_ps3.jpg

Versteh ich auch nicht ganz. Das Gameplay ist doch echt zucker. Kenne niemanden der nicht von der Demo begeistert war.

dann freu dich auf die vollversion :)
je mehr ruinen und gemäuer, desto geiler wirds.

ich hab fpür dieses spiel so ziemlich alles links liegen
lassen und die 10h erstdurchlauf waren die reine wonne.
hab danach gleich nochmal auf schwer und englisch losgelegt.

@Varn

für welches spiel hast du eigentlich die ps3 gekauft? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom