Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Grafikkrone hat immer noch MS mit Gears, Drake sieht gut aus, ja...aber besser als GoW? LOL

Du, ich hoffe du vertraust meiner Meinung, aber ich hab GoW selbst zuhause...sowie die Drake Demo. Und die Demo sieht da schon ein Stück besser aus. Die Vollversion hat ja noch bessere Texturen... man kann da schon sagen, dass Drake zZ die Grafikkrone auf Konsolen hat.

Du, ich hoffe du vertraust meiner Meinung, aber ich hab GoW selbst zuhause...sowie die Drake Demo. Und die Demo sieht da schon ein Stück besser aus. Die Vollversion hat ja noch bessere Texturen... man kann da schon sagen, dass Drake zZ die Grafikkrone auf Konsolen hat.

Wieso soll ich dir vertrauen?
Du weisst doch selbst das ich ne PS3 habe, die Demo hab ich bestimmt schon 6-7 mal durchgespielt.

Die Grafikkrone hat immer noch MS mit Gears, Drake sieht gut aus, ja...aber besser als GoW? LOL
naja, technisch ist Drake momentan wirklich das beste Konsolengame (ich denke aber GoWII sollte es auf jeden fall überbieten können)... aber was bringt die beste Technik, wenns spielerisch... ach wir sind ja im Grafiksthread, ok ^^

Wieso soll ich dir vertrauen?
Du weisst doch selbst das ich ne PS3 habe, die Demo hab ich bestimmt schon 6-7 mal durchgespielt.

Ok, dann halt anders.
Warum stehen soviele Meinungen aus professionellen Reviews anders dar, als z.B deine? Also dass es schon das schönste Konsolenspiel zZ ist. Ist ja auch keine Schande für die 360er, die besitzt ja auch jede Menge gut aussehende Spiel. Nur die Krone besitzt halt nun die PS3.
Das wird sich eh pro Jahr einmal hin und her schieben ;-)

Nächstes Jahr wird es spannend. Denke mal Killzone 2 wird das stärkste PS3 Spiel in dem Punkt sein. Gears of War 2 wohl auf der 360er...

Wow Lost Planet schaut ja scheiße aus, dabei find ich das Setting eigentlich ziemlich geil, erzeugt ne kewle Stimmung :/
Hab ja mal vor Monaten die Slides der Präsentation zu ihrer MultiplatformEngine gesehen, sah gut aus, jetzt der Absturz :/

naja, technisch ist Drake momentan wirklich das beste Konsolengame (ich denke aber GoWII sollte es auf jeden fall überbieten können)... aber was bringt die beste Technik, wenns spielerisch... ach wir sind ja im Grafiksthread, ok ^^

ich hab die demo 5-6 mal gezockt und trotzdem gefällt mir gears besser.
die bodentexturen in uncharted sind fürchterlich, die stoppeln (auch gras genannt) geben dem spiel den rest...da passt irgendwie nichts zusammen, der rest rockt aber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom