Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab die demo 5-6 mal gezockt und trotzdem gefällt mir gears besser.
die bodentexturen in uncharted sind fürchterlich, die stoppeln (auch gras genannt) geben dem spiel den rest...da passt irgendwie nichts zusammen, der rest rockt aber.

Die Vollversion hat andere Texturen. Sie haben kleinere Texturen genommen wegen dem Download.

Ok, dann halt anders.
Warum stehen soviele Meinungen aus professionellen Reviews anders dar, als z.B deine? Also dass es schon das schönste Konsolenspiel zZ ist. Ist ja auch keine Schande für die 360er, die besitzt ja auch jede Menge gut aussehende Spiel. Nur die Krone besitzt halt nun die PS3.
Das wird sich eh pro Jahr einmal hin und her schieben ;-)

Nächstes Jahr wird es spannend. Denke mal Killzone 2 wird das stärkste PS3 Spiel in dem Punkt sein. Gears of War 2 wohl auf der 360er...

Selbst wenn, mich störts ja nicht da ich alle 3 habe...ich persöhnlich find Drake halt nicht so hübsch wie gears, hab irgendwie mehr erwartet nach dem ganzen nerdji gehype...

Selbst wenn, mich störts ja nicht da ich alle 3 habe...ich persöhnlich find Drake halt nicht so hübsch wie gears, hab irgendwie mehr erwartet nach dem ganzen nerdji gehype...

Denke mal, das ist deine Meinung. ich finde Drake auch nicht schön, aber mehr weil mir der Design nicht zusagt. Aus dem Grund finde ich GoW auch nicht schön, oder Crysis.
Bzw, finde ein MP3 schöner... oder ein Ratchet&Clank ... oder Lost Odysee...

Ich meinte ja mal : Das nennt man intelligenten Geschmack :P

K sry, hab neulich nur mal kurz in den Thread geschaut und 6 Stunden und 20 Minuten behalten und das die anderen maximal 9 Stunden gebraucht hatten...

nö, 9h 51minuten war mein erster durchlauf auf medium.
das würd ich dann doch eher als 10h bezeichnen ;)

beweiß das gegentail. Nenne ein spiel, was einen längeren SP hat und dazu noch ungefähr dsa gleiche genre ist.

Wieso ungefähr das gleiche Genre?
Wieso soll ich beweisen das Zocker doch Spiele kennt die länger sind?

Sry aber Uncharted hat die Spielzeit eines Addons für irgend nen random Spiel und sonst leider keine weiteren Features. Über andere Dinge kann man ja gerne weiter diskutieren aber hier gehts nunmal um Fakten die feststehen.

Aber ned das genau gleiche.
Es muss das (Typ stürtzt mit Flieger ab rumrennen, ballern und rumspringen) Genre sein
tja, vor Drake hat sich halt noch keiner getraut, sein Gameplay zur einen Hälfte aus Gears und zur anderen Hälfte aus Tomb Raider zusammenzukklauen... und dann auch noch schlechter als die Originale :lol: ;)

edit:
aber technisch isses toll, von daher für viele Must have, sch**** auf Gameplay

Sry aber Uncharted hat die Spielzeit eines Addons für irgend nen random Spiel und sonst leider keine weiteren Features. Über andere Dinge kann man ja gerne weiter diskutieren aber hier gehts nunmal um Fakten die feststehen.

Aha, 10 Stunden Addon, nicht schlecht. Dann ist wohl Halo 3 eine Demo mit der Spielzeit.

Dann nenn doch ein ähnliches Genre wie Tomb Raider das ne höhere Spielzeit hat als ca. 10 STunden. Mein Gott machst Du dich gerade lächerlich. Wieso vergleichste nicht gleich mit WoW.. Spielzeit: 100 jahre! Super Argument, ehrlich. Komm geh einfach, Deine Argumente sind sowas von bekloppt, schon die ganze Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom