Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Grafik 1A ist muss man eben das Gameplay bashen. Man kann jedes Spiel schlechtreden, aber das zeigt nur , dass die ganzen Büchsen neidisch sind.

Ist wohl eher der Fehler einiger Sonys die aus dem Spiel nen Gotfm machen wollen das in jedem erdenklichen Punkt systemübergreifende Refferenz ist.

als 360 only kann ich sagen, dass Drake wirklich hübsch ist. Also bin keine Grafikhure oä. aber das Spiel ist wirklich hübsch und setzt sich damit für mich vor die Konkurrenz. Gears of War steht Drake in Sachen Grafik imo auch in nichts nach, aber ich fand es nicht unbedingt immer schön.
Leider gefällt mir Drake vom setting her nicht sonderlich, aber ich kann für mich sagen, dass es die bisher schönste Grafik hat.

Jetzt wird es spannend :popcorn:

:lol:
popcornfm2.jpg

Wo haben wir das bitte? :lol: Wir sagen nur, dass es grafische Referenz ist was auch stimmt und bestätigt wurde.

Darji mehrfach (zumindest Gestern im War Forum, was er sonst so in den sony Foren treibt weiss ich nicht, aber da hat er bestimmt auch entsprechendes geschrieben) und es kamen auch entsprechende Lobeshymnen von anderen Leuten die zumindest teilweise unsinnig waren. Wie z.B. Zocker der meint das Uncharted das längste Spiel ist das es gibt.

Wenn die Grafik 1A ist muss man eben das Gameplay bashen. Man kann jedes Spiel schlechtreden, aber das zeigt nur , dass die ganzen Büchsen neidisch sind.

Grafisch is es natürlich auch scheisse.

[/QUOTE]

Nette Texturen aber Drake selbst sieht hier aus als wenn er einem PS2 Spiel entsprungen wäre

Jetzt wird sogar Uncharted als ein PS2 Spiel bezeichnet. Scheiss, Leute :rofl3:

3.jpg

ruliweb_un09.jpg

Die ersten die ich gefunden habe.

Dumm nur das selbst Deine Garde in letzter Zeit Dir immer mehr in den Rücken fällt. Würde mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen.

Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner "Garde" an - aber ist schon okay :lol2:

Solange ich solche geilen, gutaussehende und intelligente Hengste wie Cola, Bayek, 1steffen1, A.E%, adaa, aganim, AliveAngel, AllGamer, amilo64, Amuro, Arthur Spooner, ArthurDent, aT@, Banquo, BlastOpfer, Blindows, Bloodsight, blublub, Broken Faith, Campertrein, CaptainCrunch, ChocoMog, ciorbarece, Cloud XII, Coda, Daijobu, daspferd, despaired, Discipulus, dolgan, Dosman, e3freak, eLmo, Emotion, Eoc, Evili, Fhtagn, firestrike, fizzo, Flash, Forgosch, Fox 117, fragezeichen, Front604, Gamulkas, gerrL, Giantlink, golem09, guts, Hanno, Hazuki, HiPhish, hoiji, I-AkirA-I, iimpact, Ineo, istaqa, Jackie89, Joh die Eichel, Johnson 51, Kamakaze, Kamikazejoe, Kampfkoloss, kastl, KingOfQueens, Knacht, koopio, krado, krismopomp, Lankwitzer, Laptorb, Leon.S.Kennedy, Liraia Aradon, loeweattila, LoRd AvAtAr, LukeBox, M@g!c, Mahlzeit, malex, Master Cube, Mendrox, MetalGearSolid, Metroid89, Mythos, N4rc0ticZ, nasagoal, Nasg1, Nel, Nerazar, Nero, Nightelve, Occidere, old snake, Paddy, Parcifal, Pfanne, Phytagoras, Pongler, QFish, Qooby, Quaresma, Ragnar, Ragnara, Rail, s4scha, SakujA, Saufi, Schaf_2002, Seppo1991, shamanu, Shino, Silverhawk, Siskarad, smartphoenix, soul_dance, StefVision, Stike, Stollentroll, Swisslink, timi, Timji, Toffi, Topper Harley, Twilight Link, Uub, Varn, Vyse,w4yn3, WaLn, WandaNoColossus, Wasserkröte, Wiino, will850, Winrich, wms, Yarot oder auch Yoschi hinter mir habe, ist hier eigentlich alles korrekt :scan:

Oder Jungs?

:cheers:

Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner "Garde" an - aber ist schon okay :lol2:

Solange ich solche geilen, gutaussehende und intelligente Hengste wie Cola, Bayek, 1steffen1, A.E%, adaa, aganim, AliveAngel, AllGamer, amilo64, Amuro, Arthur Spooner, ArthurDent, aT@, Banquo, BlastOpfer, Blindows, Bloodsight, blublub, Broken Faith, Campertrein, CaptainCrunch, ChocoMog, ciorbarece, Cloud XII, Coda, Daijobu, daspferd, despaired, Discipulus, dolgan, Dosman, e3freak, eLmo, Emotion, Eoc, Evili, Fhtagn, firestrike, fizzo, Flash, Forgosch, Fox 117, fragezeichen, Front604, Gamulkas, gerrL, Giantlink, golem09, guts, Hanno, Hazuki, HiPhish, hoiji, I-AkirA-I, iimpact, Ineo, istaqa, Jackie89, Joh die Eichel, Johnson 51, Kamakaze, Kamikazejoe, Kampfkoloss, kastl, KingOfQueens, Knacht, koopio, krado, krismopomp, Lankwitzer, Laptorb, Leon.S.Kennedy, Liraia Aradon, loeweattila, LoRd AvAtAr, LukeBox, M@g!c, Mahlzeit, malex, Master Cube, Mendrox, MetalGearSolid, Metroid89, Mythos, N4rc0ticZ, nasagoal, Nasg1, Nel, Nerazar, Nero, Nightelve, Occidere, old snake, Paddy, Parcifal, Pfanne, Phytagoras, Pongler, QFish, Qooby, Quaresma, Ragnar, Ragnara, Rail, s4scha, SakujA, Saufi, Schaf_2002, Seppo1991, shamanu, Shino, Silverhawk, Siskarad, smartphoenix, soul_dance, StefVision, Stike, Stollentroll, Swisslink, timi, Timji, Toffi, Topper Harley, Twilight Link, Uub, Varn, Vyse,w4yn3, WaLn, WandaNoColossus, Wasserkröte, Wiino, will850, Winrich, wms, Yarot oder auch Yoschi hinter mir habe, ist hier eigentlich alles korrekt :scan:

Oder Jungs?

:cheers:

Boaaaah, du hat abba viel RL so viel freunde wie tu haben :o

@Leon: Lern erst mal Drake schreiben.

alter lern mal DRAKE zu schreiben
Ein D dann ein R,... R! dann erst das A und nicht umgekehrt
Wenn du bei deinen erbärmlichen Bashversuchen schon am Richtigschreiben des Spieltitels scheiterst, lass es lieber ;)
http://www.alphabetisierung.de/
Lass dir helfen is nicht das erste mal das du es falsch schreibst ;)

ey alter was geht alter alter alter alter alter alter du alter lern denken alter alter alter alter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom