Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boaaaah, du hat abba viel RL so viel freunde wie tu haben :o

@Leon: Lern erst mal Drake schreiben.

Merkt ihr, wie er plötzlich persönlich werden muss? :-D

@Dich: Bevor du meine Freunde hier anmachst lern du erstmal deutsch schreiben :cheers:

Und jetzt lass meine Freunde in Ruhe oder ... oder ... oder ... Wir ziehen dir dein WLAN-Kabel raus! :aargh:

Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner "Garde" an - aber ist schon okay :lol2:

Solange ich solche geilen, gutaussehende und intelligente Hengste wie Cola, Bayek, 1steffen1, A.E%, adaa, aganim, AliveAngel, AllGamer, amilo64, Amuro, Arthur Spooner, ArthurDent, aT@, Banquo, BlastOpfer, Blindows, Bloodsight, blublub, Broken Faith, Campertrein, CaptainCrunch, ChocoMog, ciorbarece, Cloud XII, Coda, Daijobu, daspferd, despaired, Discipulus, dolgan, Dosman, e3freak, eLmo, Emotion, Eoc, Evili, Fhtagn, firestrike, fizzo, Flash, Forgosch, Fox 117, fragezeichen, Front604, Gamulkas, gerrL, Giantlink, golem09, guts, Hanno, Hazuki, HiPhish, hoiji, I-AkirA-I, iimpact, Ineo, istaqa, Jackie89, Joh die Eichel, Johnson 51, Kamakaze, Kamikazejoe, Kampfkoloss, kastl, KingOfQueens, Knacht, koopio, krado, krismopomp, Lankwitzer, Laptorb, Leon.S.Kennedy, Liraia Aradon, loeweattila, LoRd AvAtAr, LukeBox, M@g!c, Mahlzeit, malex, Master Cube, Mendrox, MetalGearSolid, Metroid89, Mythos, N4rc0ticZ, nasagoal, Nasg1, Nel, Nerazar, Nero, Nightelve, Occidere, old snake, Paddy, Parcifal, Pfanne, Phytagoras, Pongler, QFish, Qooby, Quaresma, Ragnar, Ragnara, Rail, s4scha, SakujA, Saufi, Schaf_2002, Seppo1991, shamanu, Shino, Silverhawk, Siskarad, smartphoenix, soul_dance, StefVision, Stike, Stollentroll, Swisslink, timi, Timji, Toffi, Topper Harley, Twilight Link, Uub, Varn, Vyse,w4yn3, WaLn, WandaNoColossus, Wasserkröte, Wiino, will850, Winrich, wms, Yarot oder auch Yoschi hinter mir habe, ist hier eigentlich alles korrekt :scan:

Oder Jungs?

:cheers:

Volle Zustimmung(bis auf das Rote ;-) )...

Naja kommt ma wieder zurück zum Thema, und ich verpiss mich jetzt auch mal, genug unbeliebt gemacht ;)

Das habe ich nicht geschrieben. Du versuchst ein Spiel in diesem genre schlecht zu reden wegen der angeblichen kurzen Spielzeit. Bist aber nicht in der Lage ein Beispiel aus dem selben Genre zu nennen das wirklich länger ist. Herzlichen glückwunsch!

Deine Argumente sind der Witz. Du sagtest mal das Halo 3 schneller rum ist wie du und deine Freunde nen Six Pack trinken.
Auf einmal ist Uncharted ewig lang obwohl das oft genug als Kritikpunkt genannt wird.
Wo sind den übrigens deine Argumente mit "kein Tearing" auf der PS3 geblieben weil sie so sauber konstruiert wurde.
Die einzigen die deine billigen Witze gut finden sind deine Sony Kasperle Freunde!

Das beweißt mir, dass du dieses Spiel nie wirklich gespielt hast mein lieber.
Naja, ich finde schon, dass er recht hat^^

Ich hab die Demo 2 mal durchgespielt, und irgendwie ist der Funke einfach nicht übergesprungen... Grafik ist natürlich toll, aber das Gameplay überzeugt imo nicht wirklich...

War eigentlich der Titel für PS3, auf den ich mich am meisten gefreut habe (2007), aber nach der Demo werd ich ihn wohl eher als Budget-Titel holen und zuvor Ratchet zocken^^

Ratchet vereint beides: Geile Grafik und geiles Gameplay ;)

Bei ME und Drake kann man wohl jeweils nur eines von den beiden Dingen haben... wobei ich sicher geiles Gameplay vorziehe :P

Ich sag nur: :kneel2: Bioware^^

@Dich: Bevor du meine Freunde hier anmachst lern du erstmal deutsch schreiben :cheers:

Und jetzt lass meine Freunde in Ruhe oder ... oder ... oder ... Wir ziehen dir dein WLAN-Kabel raus! :aargh:

Merkt ihr, wie er gleich persönlich werden muss und meine Rechtschreibung kritisiert? :-D

Das war absichtlich so geschrieben, falls du es nicht gesehen hast, da du anscheinend eine Klobrille vor den Augen hast. :P

natürlich werden sie perönlich ihr leben hängt ja dran das das spiel die beste grafik hat ;)

Solange ich solche geilen, gutaussehende und intelligente Hengste wie Cola, Bayek, 1steffen1, A.E%, adaa, aganim, AliveAngel, AllGamer, amilo64, Amuro, Arthur Spooner, ArthurDent, aT@, Banquo, BlastOpfer, Blindows, Bloodsight, blublub, Broken Faith, Campertrein, CaptainCrunch, ChocoMog, ciorbarece, Cloud XII, Coda, Daijobu, daspferd, despaired, Discipulus, dolgan, Dosman, e3freak, eLmo, Emotion, Eoc, Evili, Fhtagn, firestrike, fizzo, Flash, Forgosch, Fox 117, fragezeichen, Front604, Gamulkas, gerrL, Giantlink, golem09, guts, Hanno, Hazuki, HiPhish, hoiji, I-AkirA-I, iimpact, Ineo, istaqa, Jackie89, Joh die Eichel, Johnson 51, Kamakaze, Kamikazejoe, Kampfkoloss, kastl, KingOfQueens, Knacht, koopio, krado, krismopomp, Lankwitzer, Laptorb, Leon.S.Kennedy, Liraia Aradon, loeweattila, LoRd AvAtAr, LukeBox, M@g!c, Mahlzeit, malex, Master Cube, Mendrox, MetalGearSolid, Metroid89, Mythos, N4rc0ticZ, nasagoal, Nasg1, Nel, Nerazar, Nero, Nightelve, Occidere, old snake, Paddy, Parcifal, Pfanne, Phytagoras, Pongler, QFish, Qooby, Quaresma, Ragnar, Ragnara, Rail, s4scha, SakujA, Saufi, Schaf_2002, Seppo1991, shamanu, Shino, Silverhawk, Siskarad, smartphoenix, soul_dance, StefVision, Stike, Stollentroll, Swisslink, timi, Timji, Toffi, Topper Harley, Twilight Link, Uub, Varn, Vyse,w4yn3, WaLn, WandaNoColossus, Wasserkröte, Wiino, will850, Winrich, wms, Yarot oder auch Yoschi hinter mir habe, ist hier eigentlich alles korrekt :scan:

Oder Jungs?

Mafia klobrille :-D :goodwork:

Oder Jungs?

geil und gutaussehend geht in Ordnung, intelligent streite ich vehement ab -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom