Grafikvergleichsthread (Plagegeister unwillkommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner "Garde" an - aber ist schon okay :lol2:

Solange ich solche geilen, gutaussehende und intelligente Hengste wie Cola, Bayek, 1steffen1, A.E%, adaa, aganim, AliveAngel, AllGamer, amilo64, Amuro, Arthur Spooner, ArthurDent, aT@, Banquo, BlastOpfer, Blindows, Bloodsight, blublub, Broken Faith, Campertrein, CaptainCrunch, ChocoMog, ciorbarece, Cloud XII, Coda, Daijobu, daspferd, despaired, Discipulus, dolgan, Dosman, e3freak, eLmo, Emotion, Eoc, Evili, Fhtagn, firestrike, fizzo, Flash, Forgosch, Fox 117, fragezeichen, Front604, Gamulkas, gerrL, Giantlink, golem09, guts, Hanno, Hazuki, HiPhish, hoiji, I-AkirA-I, iimpact, Ineo, istaqa, Jackie89, Joh die Eichel, Johnson 51, Kamakaze, Kamikazejoe, Kampfkoloss, kastl, KingOfQueens, Knacht, koopio, krado, krismopomp, Lankwitzer, Laptorb, Leon.S.Kennedy, Liraia Aradon, loeweattila, LoRd AvAtAr, LukeBox, M@g!c, Mahlzeit, malex, Master Cube, Mendrox, MetalGearSolid, Metroid89, Mythos, N4rc0ticZ, nasagoal, Nasg1, Nel, Nerazar, Nero, Nightelve, Occidere, old snake, Paddy, Parcifal, Pfanne, Phytagoras, Pongler, QFish, Qooby, Quaresma, Ragnar, Ragnara, Rail, s4scha, SakujA, Saufi, Schaf_2002, Seppo1991, shamanu, Shino, Silverhawk, Siskarad, smartphoenix, soul_dance, StefVision, Stike, Stollentroll, Swisslink, timi, Timji, Toffi, Topper Harley, Twilight Link, Uub, Varn, Vyse,w4yn3, WaLn, WandaNoColossus, Wasserkröte, Wiino, will850, Winrich, wms, Yarot oder auch Yoschi hinter mir habe, ist hier eigentlich alles korrekt :scan:

Oder Jungs?

:cheers:

Jaaaaaa!!! :aargh:

:-P

Drake sieht nicht wirklich schlecht aus, aber in einem Forum kann man schlecht Referenzen verteilen und aussprechen, ohne unglaubwürdig zu wirken...

Deine Argumente sind der Witz. Du sagtest mal das Halo 3 schneller rum ist wie du und deine Freunde nen Six Pack trinken.
Auf einmal ist Uncharted ewig lang obwohl das oft genug als Kritikpunkt genannt wird.
Wo sind den übrigens deine Argumente mit "kein Tearing" auf der PS3 geblieben weil sie so sauber konstruiert wurde.
Die einzigen die deine billigen Witze gut finden sind deine Sony Kasperle Freunde!

Also ne Spielzeit von 10 h halte ich schon für sehr gut. Wenn Du denkst die meisten Spiele dauern länger haste in letzter Zeit wohl nicht viel durchgespielt. ich würde sagen Uncharted ist hier noch weit über dem Durchschnitt. Halo3 mit unter 5 h Spielzeit ist wirklich ein Witz. Ich sehe hier aber deutliche Unterschiede zu unter 5 oder ca. 10...

Des weiteren hat die PS3 Tearing. Aber man merkt deutlich wie z.B. die 360er auch bei Mass Effect schon richtig am Limit fährt und aus allen Löchern pfeift während die PS3 Spiele wie Uncharted spielend schafft. Da liegen leider Welten dazwischen.

Das die PS3 hier mehr perfomance bietet ist wohl offensichtlich. Das sie von der Plage nicht befreit ist auch. Dennoch gibts eben ein unterschied zwischen Unspielbar wie PDZ oder Mass Effect und einem smoothen Uncharted das ab und an teart.

PDZ und Tearing :-?

hab wohl'n anderes Game gezockt... oder keine Brille aufgehabt :blushed:

Also ne Spielzeit von 10 h halte ich schon für sehr gut. Wenn Du denkst die meisten Spiele dauern länger haste in letzter Zeit wohl nicht viel durchgespielt. ich würde sagen Uncharted ist hier noch weit über dem Durchschnitt. Halo3 mit unter 5 h Spielzeit ist wirklich ein Witz. Ich sehe hier aber deutliche Unterschiede zu unter 5 oder ca. 10...

Des weiteren hat die PS3 Tearing. Aber man merkt deutlich wie z.B. die 360er auch bei Mass Effect schon richtig am Limit fährt und aus allen Löchern pfeift während die PS3 Spiele wie Uncharted spielend schafft. Da liegen leider Welten dazwischen.

Das die PS3 hier mehr perfomance bietet ist wohl offensichtlich. Das sie von der Plage nicht befreit ist auch. Dennoch gibts eben ein unterschied zwischen Unspielbar wie PDZ oder Mass Effect und einem smoothen Uncharted das ab und an teart.
Sag mal Zocker, läufts du auf 50 Hz, dass alles Teart :oops:?

Jaaaaaa!!! :aargh:

:-P

Drake sieht nicht wirklich schlecht aus, aber in einem Forum kann man schlecht Referenzen verteilen und aussprechen, ohne unglaubwürdig zu wirken...

In einem Forum vieleicht nicht. Aber Es reicht ja wen Gametrailer der meinung ist, dass Drake Grafikreferenz ist;)

Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner "Garde" an - aber ist schon okay

Solange ich solche geilen, gutaussehende und intelligente Hengste wie Cola, Bayek, 1steffen1, A.E%, adaa, aganim, AliveAngel, AllGamer, amilo64, Amuro, Arthur Spooner, ArthurDent, aT@, Banquo, BlastOpfer, Blindows, Bloodsight, blublub, Broken Faith, Campertrein, CaptainCrunch, ChocoMog, ciorbarece, Cloud XII, Coda, Daijobu, daspferd, despaired, Discipulus, dolgan, Dosman, e3freak, eLmo, Emotion, Eoc, Evili, Fhtagn, firestrike, fizzo, Flash, Forgosch, Fox 117, fragezeichen, Front604, Gamulkas, gerrL, Giantlink, golem09, guts, Hanno, Hazuki, HiPhish, hoiji, I-AkirA-I, iimpact, Ineo, istaqa, Jackie89, Joh die Eichel, Johnson 51, Kamakaze, Kamikazejoe, Kampfkoloss, kastl, KingOfQueens, Knacht, koopio, krado, krismopomp, Lankwitzer, Laptorb, Leon.S.Kennedy, Liraia Aradon, loeweattila, LoRd AvAtAr, LukeBox, M@g!c, Mahlzeit, malex, Master Cube, Mendrox, MetalGearSolid, Metroid89, Mythos, N4rc0ticZ, nasagoal, Nasg1, Nel, Nerazar, Nero, Nightelve, Occidere, old snake, Paddy, Parcifal, Pfanne, Phytagoras, Pongler, QFish, Qooby, Quaresma, Ragnar, Ragnara, Rail, s4scha, SakujA, Saufi, Schaf_2002, Seppo1991, shamanu, Shino, Silverhawk, Siskarad, smartphoenix, soul_dance, StefVision, Stike, Stollentroll, Swisslink, timi, Timji, Toffi, Topper Harley, Twilight Link, Uub, Varn, Vyse,w4yn3, WaLn, WandaNoColossus, Wasserkröte, Wiino, will850, Winrich, wms, Yarot oder auch Yoschi hinter mir habe, ist hier eigentlich alles korrekt

Oder Jungs?

Wo bin ich? :cry:

also von den bildern her sieht drake imo schon bissel besser aus als ME.
aber nicht das es mich jetzt umhauen würde.
und ME sieht auch fantastisch aus, merke es die ganze zeit. und die gesichter
und charktere sind unübertroffen.

Tearing und ca. 15 FPS.

Bitteschön:

http://www.google.de/search?hl=de&q=perfect+dark+zero+tearing&meta=

1.040.000 für perfect dark zero tearing

Zockereye Zockereye

Yeah Zocker hat eine neue Grundlage für Diskussionen erschaffen :cheers:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 264.000 für uncharted tearing
http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=uncharted+tearing&btnG=Google-Suche&meta=

Scheisse! :o

Kommst Du dir mit deinen dämlichen Smilies nicht langsam blöde vor?
:-?:-?:-?

Tearing und ca. 15 FPS.

Bitteschön:

http://www.google.de/search?hl=de&q=perfect+dark+zero+tearing&meta=

1.040.000 für perfect dark zero tearing

Zockereye Zockereye

900.000 für Drake tearing oO

http://www.google.de/search?hl=de&q=drake+tearing&btnG=Suche&meta=

1,710.000 für PS3 garbage

http://www.google.de/search?hl=de&q=ps3+garbage&btnG=Suche&meta=

2.520.000 für Microsoft devil

http://www.google.de/search?hl=de&q=microsoft+devil&btnG=Suche&meta=

Wenn ich gewusst hätte, dass man per Google beweisen kann, wär ich Wissenschaftler geworden -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom