Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker du willst es anscheinend nicht verstehen... das keine Inrace Grafik, du kannst das auch gerne noch 100000x posten...

Komisch, bei mir sieht GT HD auch so aus in den Replays... Des weiteren habe ich keine Lust mehr mich mit jemandem zu unterhalten der keinen PLan hat, nichtmal ne PS3 wirst Du besitzen sonst würdest Du nicht so ein Quark sxchreiben. Du und GTHD gespielt? Ja kar.. erzähl das deiner Oma.

Komisch, bei mir sieht GT HD auch so aus in den Replays... Des weiteren habe ich keine Lust mehr mich mit jemandem zu unterhalten der keinen PLan hat, nichtmal ne PS3 wirst Du besitzen sonst würdest Du nicht so ein Quark sxchreiben. Du und GTHD gespielt? Ja kar.. erzähl das deiner Oma.

Nein, bitte hör damit auf :sad: Replays sind immer geschönt und jeder hat seine eigene Meinung und die musst du auch respektieren und nicht was von Oma erzählen.:shakehead:

Guck mal links auf meine Gamertags, kannst mich gerne adden, dann können wir über PSN weiter reden... oder ne Runde Motorstorm spielen.. :lol: Komm Zocker, bitte adde mich, tu es, bitte... :rofl2: Ich hab keine PS3, genau, komisch das sie vor meinem Fernseher steht...

GTHD sieht definitiv nicht so aus Ingame, mal abgesehen davon, dass das Replay in GTHD besser aussieht als die "Inrace" (also die Grafik die man sieht, wenn man fährt)...

Guck mal links auf meine Gamertags, kannst mich gerne adden, dann können wir über PSN weiter reden... oder ne Runde Motorstorm spielen.. :lol: Komm Zocker, bitte adde mich, tu es, bitte... :rofl2:

GTHD sieht definitiv nicht so aus Ingame, mal abgesehen davon, dass das Replay in GTHD besser aussieht als die "Inrace" (also die Grafik die man sieht, wenn man fährt)...

Du hast gelogen, es gibt deinen Nicknamen nicht. Bist Du peinlich!

bei mir auch

was in gottes namen ist das ???????

Shot at 2007-07-29

zocker benutz doch bessere videos das ist ja peinlich

was in gottes namen ist das ???????

Das ist peinlich:

927245_20051118_screen013.jpg

Genau :lol:

Du kannst ja mal Leute, die mich geadded haben frage, ob ich eine PS3 habe, Leute, die unteranderem hier im Forum aktiv sind... smuggy, Liquaron oder Spike.... Zocker du bist echt ne Granate...

Du bist ja sogar bei deiner Gamerscore deutlich mieser als ich, OMG.. mit was für einem Noob unterhalte ich mich hier???

Ist doch klar, da GT5-Onlyfans, solche wie "Zocker", nun ihre sturre Position zur Angelegenheit eingenommen haben, sie werden nur sagen: Ja ne, is Pre-Pre-Pre...Alpha und ist ja nur GT5P.
Wird behoben, ja ne, is klar...
...an der Grafik von 2005 bis jetzt hat sich bei GT5 ja auch so viel getan.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, da sie nun ihre sturre Position zur Angelegenheit eingenommen haben, werden die GT5-Onlyfans sagen: Ja ne, is Pre-Pre...Alpha und ist ja nur GT5P.
Wir behoben, ja ne, is klar...
...an der Grafik von 2005 bis jetzt bei GT5 hat sich ja auch so viel getan.

Du kannst es doch nicht beurteilen, was laberst Du also mit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom