Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal wieder ein Vergleich "Realität vs. Ingame".

1316_0004.jpg

80_Kabeltrommel4.jpg

Realität gewinnt knapp, dafür hat man bei GT5 mehr Spaß.

Gran Kabeltrommel 5

Yeaaah... ich liebe diese Kabeltrommelsimulation, die wissen wie man Kabeltrommeln so richtig in Szene setzen kann.

mal so nebenbei, es wäre wirklich nett, wenn ihr die bilder mit höherer auflösung in spoler-tags setzen könntet, dass würde das surfen ungemein erleichtern!

Ich sagte es sieht scheisse aus, spielerisch und online hat es grossen Spaß gemacht, optich wars aber ne Zumutung. Naja, wenigstens kein Tearing! ;)

das spiel sieht ganz sicher nicht scheisse aus...
es sieht vielleicht nicht so gut aus wie gt5, aber dass macht das spiel trotzdem nicht scheisse...
meine güte, kannst du bei deiner sprachwahl vielleicht mal darauf achten anderen leuten nicht immer auf den fuß zu treten?

Sry, aber ihr alle habt echt Probleme.

Der Thread ist zur Beweihräucherung von GT-Fans geworden.
Nun sieht PGR3 scheiße aus.
Vergleiche sieht man hier auch net mehr

Was erwartet ihr eigentlich alles noch?
Geht mal lieber raus, anstatt euch über so einen Scheiß zu unterhalten.
Jetzt wär echt mal Zeit den Thread zu schließen...

das spiel sieht ganz sicher nicht scheisse aus...
es sieht vielleicht nicht so gut aus wie gt5, aber dass macht das spiel trotzdem nicht scheisse...
meine güte, kannst du bei deiner sprachwahl vielleicht mal darauf achten anderen leuten nicht immer auf den fuß zu treten?

Du hast recht, scheisse war es nicht, es war nur sehr flimmrig und eben mit ner niedrigen Auflösung... Aber ansonsten wars sauber. Stabile 30 FPS usw..

Wird man hier überlesen?

Wo zum Teufel sind die Vergleiche, um die es im GrafikVERGLEICHSthread gehen soll????
Ich seh echt hier nur noch einzelne Bilder vom gleichen Game, wenn sinnvolle Vergleiche gepostet werden, werden sie übergangen etc.

Was sieht den aus dem Wagen auf dem wohlgemerkt Menüscreen gut aus?

Die Aufstellwände, die aus einem Poly bestehen, auf dem eine Textur ist? Die Fernseher an der Decke, wo kleine Bilder gezeigt werden? Die Boxencrew, die pro Mann aus ~100 Polys besteht? Zocker mach bitte deine Augen auf...

@wupperbayer&Twilight Link,
schön, dass hier auch noch normale leute unterwegs sind.:-)

dass dies der grafikvergleichsthread ist, ist mir durchaus bewusst, es war auch mehr als ein experiment geplant, ob die grafikversessenen user überhaupt in der lage sind, auf sowas komplexes wie meinen post, einzugehen, aber meine vemutung hat sich leider bestätigt.^^

achja, noch eine frage, ist es erlaubt, in seiner signatur, für andere foren zu werben?

Zuletzt bearbeitet:
@taromisaki

Siehste doch, wie gut hier im Thread auf halbwegs "intelligente" Kommentare eingegangen wird.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom