Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der von dir gezeigte Screen zeigt kein Ingame, sondern bloß ein schön geschossenes Foto aus der Ingame-Engine. PGR4 hat keine 60fps und kein 1080p, das ist der Grund, warum es so gut aussieht :-)

wtf? PGR4 hat immer noch keine 60fps? Das ist doch seit der last gen bei Racern Pflicht!! 1080p kann ich verstehen, das ist purer Luxus und sollte nur starker Hardware zugemutet werden, aber 60 fps sollten bei 720p schon drinnen sein. Und das bei einem Third Generation Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich Bilder aus dem Trailer. Dagegen sehen die XBOX360 Racer sowas von arm aus. Erbärmlich.. und das in 1080p und 60 FPS. Ich werd verrückt!!!

1316_0016.jpg

1316_0019.jpg

1316_0002.jpg

ROFL. Und die XBOX Fans meinen echt es gibt kein Unterschied. Das ist sowas von lachhaft, sowas von lachhaft. Wacht mal auf Jungens.

Wieder Photomode oder Menüscreens, lernst du es nicht?

Ja sicher. Ist nur aus dem EchtzeiT Trailer aber egal. Du weiß es ja besser. Des weiteren wenn Du die GT HD Demo auf der PS3 spielen würdest wüsstest Du das GT5 so aussehen wird, MINDESTENS. Auch hat man schon Ingame Szenen mit genau diesem Nissan gesehen ,und es sieht einfach Orgasomatik aus.

Ja sicher. Ist nur aus dem EchtzeiT Trailer aber egal. Du weiß es ja besser.
Das sieht man an den aktuellen Screens... Ingame, genau.

Des weiteren wenn Du die GT HD Demo auf der PS3 spielen würdest wüsstest Du das GT5 so aussehen wird, MINDESTENS.
Die GTHD Demo habe ich auf meiner PS3 und ich habe sich oft gespielt, grafisch ist GTHD ein Witz.

Auch hat man schon Ingame Szenen mit genau diesem Nissan gesehen ,und es sieht einfach Orgasomatik aus.
Wer ist denn "man"? Zeig mir Ingame - oder sollte ich lieber sagen Inrace - Szenen mit dem Nissan.

Hier mal der Beweis zum Nissan, 100% Echtzeit:

gran-turismo-5-images-20070725102021860.jpg

Wenn ich mir dann PGR3 usw.. ansehe muss ich nur müde lächeln.

in pgr4 kann man motorräder fahren..
ist das nicht viel geiler als etwas mehr fotorealistische grafik?

das ist doch auch eigentlich blödsinn gt5 mit pgr zu vergleichen. gt sollte man mit forza vergleichen und da zieht forza 2 grafisch den kürzeren.
und ich find das auch nicht besonders schlimm.

Wenn ich mir dann PGR3 usw.. ansehe muss ich nur müde lächeln.

PGR3 sieht besser aus, das ist Fakt!
Außerdem wäre der Vergleich mit PGR4 mehr angebracht und PGR4 ist zwei Grafiklevel höher, nur die Automodelle von GT5P können mithalten, die haben aber kein Schadensmodell.

Simple Polygonbauten mit Fototexturen vollklatschen kann mittlerweile jeder. Auf den Bildern siehts noch beeindruckend aus, nur in Bewegung verfliegt der Eindruck der perfekt inszenierten, realistischen Videospielwelt recht schnell wieder.

Du sagst es. PGR3 war grafisch für mich der absolute Reinfall. Schon alleine wegen der schlechten AUflösung sah es so derbe scheisse aus.

Außerdem wäre der Vergleich mit PGR4 mehr angebracht und PGR4 ist zwei Grafiklevel höher, nur die Automodelle von GT5P können mithalten, die haben aber kein Schadensmodell.

:lol:

Der lächerlichste Post des Tages. :lol: Und das auf CW.

ICh kann nicht mehr. PG3 sieht besser aus. :rofl:

Als was? PGR2? :lol2:

ROFL. Wer sagt denn das es Fakt ist? Du? Wie süß.. keine Ahnung haben aber mit den Grossen mitreden wollen, wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom