Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaaaaa.. natürlich. *tätschel*
Ja, wenn du auf so miese Beleuchtung und Bitmap-Bäume 10 Meter neben dem Streckenrand stehst, könnte ich dir das sogar abkaufen. Die Umgebung sieht bei PGR nunmal besser aus. Würde dich wohl umbringen mal zuzugeben, dass ein X360-Spiel gut aussieht.:sorry:

Ach.

Mal schaun, wann endlich mal hier nen Mod vorbeischaut...

(sitzt schon im Liegestuhl, Sonne scheint, Meer rauscht, Cocktail inner Hand und schön schauen, wann er denn geschlossen wird)

Das ist peinlich:

927245_20051118_screen013.jpg
Zur Abwechslung mal ein Vergleich

Das PGR3 Bild gegen ein GT5 Bild:
ah0023a.jpg

Und btw: so langsam glaube ich, dass Zocker kein PS3 hat, Sorrow33 ist jetzt in meiner Liste, und wenn Zocker es nicht hin kriegt, scheint es eher daran zu liegen, dass er keine PS3 hat mit der er es testen kann, ob ich eine PS3 habe...

Zur Abwechslung mal ein Vergleich

Das PGR3 Bild gegen ein GT5 Bild:

Und btw: so langsam glaube ich, dass Zocker kein PS3 hat, Sorrow33 ist jetzt in meiner Liste, und wenn Zocker es nicht hin kriegt, scheint es eher daran zu liegen, dass er keine PS3 hat mit der er es testen kann, ob ich eine PS3 habe...
Für das, dass PGR3 ein Launchtitel warund recht schnell zusammengeschustert wurde siehts es wirklich toll aus

Die hab ich schon seit dem 27. März, aber egal ;)
Ich glaube das war der teuerste Tag in meiner bisherigen Videospielegeschichte. Und es war ein Spontankauf. ;-)

PGR 4 hat auch noch tolle Motoräder mit posendem Fahrern ^^
Naja, die Wettereffekte sind auch der Hammer und die Regentropfen auf den Karren sehen einfach geil aus. Die Wagenmodelle sehen auch toll aus !

Bei dem obigen Vergleich von echten Ingamebilden " PGR3 gegen GT5 " Gewinnt klar PGR3

Motion Blur, hübsche Stadtkulisse, die Spiegelungen sehen klar besser aus, vom Cockpit sieht man dank dem Schatten leider net viel. GT5 wirkt auf dem Bild recht unspektakulär ,aber mann muss auch beachten das bei GT5 insgesamt 16 Karren auf dem Feld unterwegs sind....

also die innenansicht bei gt 5 rockt auch, bis auf die spiegel..
gibts auch schon cockpitbilder von pgr4, die von teil 3 waren zwar zu der zeit sehr geil aber jetzt hat gt5 ordentlich vorgelegt

und bitte macht mal einer nen ordentlichen objektiven vergleich von pgr4 vs gt5

also erst wagenmodelle

dann umgebung

dann innenansicht

sofern das geht

Nur, wenn das andere Forum nicht auf ein ähnliches Ziel hat (in dem Fall die Diskussion über Konsolen/Videospiele) wie Consolewars ;)

Irgendwo ist dazu auch ein Thread angepinnt

achso, ok, dann nehm ich´s wieder raus.:shakehead:
obwohl, das von mir beworbene forum hat ein ganz anderes ziel, bei uns unterhalten sich die leute miteinander über videospiele und nicht gegeneinander.^^
außerdem ist das konsolenforum dort nur ein kleiner teil des gesamten boards, wie sieht´s damit aus, könnte sich ja mal ein mod die seite anschauen und dann entscheiden.:-)

achso, ok, dann nehm ich´s wieder raus.:shakehead:
obwohl, das von mir beworbene forum hat ein ganz anderes ziel, bei uns unterhalten sich die leute miteinander über videospiele und nicht gegeneinander.^^
außerdem ist das konsolenforum dort nur ein kleiner teil des gesamten boards, wie sieht´s damit aus, könnte sich ja mal ein mod die seite anschauen und dann entscheiden.:-)

Naja, so wie sich deine Sig hier liest, klingt es doch sehr nach Abwerbung ;)

Und afaik ist das hier nicht gerne gesehen. Solltest das wirklich vorher mit den Mods absprechen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom