Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das er ne PS3 besitzt ist ja noch nichtmal bewiesen, genauso wenig wie bei Suntiago. Selbst meinem Hamster kann ich einen Account erstellen
Ach und wie soll man einen Account erstellen, wenn man keine PS3 hat und jemanden zur Freundesliste hinzufügen? Zocker mach es nicht noch schlimmer..

Ist natürlich doof, dass ich Sorrow33 kurz nach seinem Post "Zocker ist wieder da und ruled jeden weg..." erstmal ne Einladung geschickt habe mit den Worten "na, wer rult nun ;)" und er sie angenommen hat...

Ach und wie soll man einen Account erstellen, wenn man keine PS3 hat und jemanden zur Freundesliste hinzufügen? Zocker mach es nicht noch schlimmer..

Ist natürlich doof, dass ich Sorrow33 kurz nach seinem Post "Zocker ist wieder da und ruled jeden weg..." erstmal ne Einladung geschickt habe mit den Worten "na, wer rult nun ;)" und er sie angenommen hat...

Bruder? Freund? Vater? Es gibt wohl viele Möglichkeiten.

Du hast es nicht im Kreuz, so einfach ist es. Ich glaube Dir sogar das bei Dir mal ne PS3 stand, die sollte man aber auch bezahlen können, und so wie Deine Wohnung ausgesehen hat, kannste es schlicht nicht, deswegen denke ich nicht dass Du überhaupt noch eine PS3 zuhause stehen hast.

Was ist denn das jetzt für ne peinlich asoziale Tour, die du hier abziehst?

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen pgr4 hat schönere umgebungen und wettereffekte, gt5 hat die schöneren autos

aber da beide spiele schon nah am fotorealismus sind ist das irgendwie schwer zu sagen

Nö, weis nicht denke schon das du absolut recht hast , das Problem wird nur sein : Kann man die Kamera ums Auto drehen beim fahren oder wird es diese vielen Einschränkungen geben wie bei GT HD ?
Wir müssen abwarten , aber man kann wirklich deutlich sehen das die Umgebung + Wettereffekte eindeutig ein starkes Plus @ PGR4 sind , gleichzeitig muss man trotz Bugs anerkennen das das Cockpit (Audi Screen) von GT5 grandios aussieht .
Bzgl. Fahrzeuge sieht man leider wie immer einen riesen Unterschied zwischen GT Replay und GT Ingame.. naja warten wir mal ab , beide Spiele erscheinen noch in diesem Jahr , bald sollte es genug Material hageln ^^

Du hast es nicht im Kreuz, so einfach ist es. Ich glaube Dir sogar das bei Dir mal ne PS3 stand, die sollte man aber auch bezahlen können, und so wie Deine Wohnung ausgesehen hat, kannste es schlicht nicht, deswegen denke ich nicht dass Du überhaupt noch eine PS3 zuhause stehen hast.

Entschuldige das ist nicht mein Niveau aber um mal deine Stufe zu erreichen , du hast nur den Hintergrund meines Spielzimmerchens gesehen , ich sehe dein Badezimmer :rofl3: ne lass gut sein :rofl3: ich bepiss mich sonst noch..
Wenn du willst lad ich dich ein auf nen Kaffe , dann zeig ich dir alles , Auto, Freundin , Tiere , Büro und meine PS3 dann bin ich sicherlich plötzlich aufgenommen und werde von dir akzeptiert :rofl3:

Entschuldige unglaublich deine Art , asozialer gehts nicht oder ? iq 140 ? Herrenhaus 100qm ? Haus in Stuttgart (später doch nicht) usw , entschuldige aber im BS bzw Lügen posten bist du Meister.

Ich habe ein Bild von ihm, seinem Wohnzimmer und seiner Freundin gesehen. Sorry, ist einfach meine Meinung über ihn.

und aus einem einzigen bild von ihm, seiner wohnung und seiner freundin kannst du schließen, dass er sich keine PS3 leisten kann?:-?

was für eine abartig verdrehte weltanschauung hast du denn?

ich kenne leute, die hausen, wie die letzten penner, haben aber eine 1200€ teure E-gitarre bei sich rumstehen.

ich geb dir nen tipp, schreib nicht spontan alles was dir einfällt auf der stelle in dein permanent geöffnetes postingfenster, sondern schreibe, denk nach, was du geschrieben hast und poste dann.

EDIT:sorry, dass ich so nichts zum thema grafikvergleiche beitragen kann, aber das thema an sich ist mir zu lapidar, um damit meine zeit zu verschwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige unglaublich deine Art , asozialer gehts nicht oder ? iq 140 ? Herrenhaus 100qm ? Haus in Stuttgart (später doch nicht) usw , entschuldige aber im BS bzw Lügen posten bist du Meister.

wäre er meister im lügen, dann wären sie nicht so offensichtlich...
er ist ne absolute niete, was das lügen angeht -_-

Entschuldige das ist nicht mein Niveau aber um mal deine Stufe zu erreichen , du hast nur den Hintergrund meines Spielzimmerchens gesehen , ich sehe dein Badezimmer :rofl3: ne lass gut sein :rofl3: ich bepiss mich sonst noch..
Wenn du willst lad ich dich ein auf nen Kaffe , dann zeig ich dir alles , Auto, Freundin , Tiere , Büro und meine PS3 dann bin ich sicherlich plötzlich aufgenommen und werde von dir akzeptiert :rofl3:

Sorry, aber mal ehrlich. Du und ich nen Kaffee trinken? Träum weiter.

und aus einem einzigen bild von ihm, seiner wohnung und seiner freundin kannst du schließen, dass er sich keine PS3 leisten kann?:-?

was für eine abartig verdrehte weltanschauung hast du denn?

ich kenne leute, die hausen, wie die letzten penner, haben aber eine 1200€ teure E-gitarre bei sich rumstehen.

ich geb dir nen tipp, schreib nicht spontan alles was dir einfällt auf der stelle in dein permanent geöffnetes postingfenster, sondern schreibe, denk nach, was du geschrieben hast und poste dann.

Moment ich muss was klarstellen XD Im Hintergrund das ist nicht meine Freundin.
Das war nicht mein Wohnzimmer :rofl3: aber Zocker ist echt peinlich , schaut euch doch sein Pic im Thread an , siehe Badezimmer XD , ne Zocker lass mal möchte nicht auf dein Niveau sinken.. XD!

meine güte...
lassen wir diese schlammschlacht sein und melden wir den typen einfach nem mod, damit der seinen timeban kriegt....
wo isn der biohazard button hin?
muss man nun schon ne pm an nen mod schreiben?
aaaaaaaaargh hilfe ;)

Ich habe nicht gelogen. Das ist ja der Witz. Aber ich geil mich schon dran auf wie unglaublich ihr das alles findet... Herrlich.

argh ich kanns doch nicht lassen weiter zu posten xD
ääähm warst du nicht der typ, der jaru ohne jeglichen beweis und mit einer verworrenen verschwörungsthoerie unterstellt hat, dass er lüge und keinen account, sowie ps3 besitze?
sorry, aber wenn du nicht nen schlechter lügner bist, was dann?

Könnt ihr euren Kindergarten-Kram mal per PM klären? Interessiert nämlich keine Sau! Danke!

PGR4 sieht echt Bombe aus, Teil 3 hat schon sowas von gerockt, auch wenn ich für Rennspiele nicht all zu viel übrig habe. Aber das sieht echt fett aus. GT5 aber auch...:-)

Wir sind seit der letzten Gen eh an einem Punkt angekommen, wo Games einfach nur noch schön aussehen.

Krass was in dem Thread abgeht :lol:
Die letzten paar Seiten waren purer...(mir fallen keine Worte dafür ein). Kauft Zocker was zur beschäftigung(vll. ne Kabeltrommel^^) dann gibt er sicher Ruhe XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom