Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also die innenansicht bei gt 5 rockt auch, bis auf die spiegel..
gibts auch schon cockpitbilder von pgr4, die von teil 3 waren zwar zu der zeit sehr geil aber jetzt hat gt5 ordentlich vorgelegt

und bitte macht mal einer nen ordentlichen objektiven vergleich von pgr4 vs gt5

also erst wagenmodelle

dann umgebung

dann innenansicht

sofern das geht

Schau dir das an http://www.bizarrecreations.com/games/pgr4/screenshots.php

Da haste deine Antwort, alleine dank der unglaublichen Umgebungsgrafik ist jawohl eindeutig was beeindruckender ist.

718273110_ed4d2e0d7d.jpg

499283832_4a447ac0f7.jpg

499283828_4683402199.jpg

499331531_bd3f66a685.jpg

PGR4>>all

Klare Nextgenoptik , tolle Wettereffekte, Autos+Motorräder unschlagbare Umgebungsgrafik

Zur Abwechslung mal ein Vergleich

Das PGR3 Bild gegen ein GT5 Bild:

Und btw: so langsam glaube ich, dass Zocker kein PS3 hat, Sorrow33 ist jetzt in meiner Liste, und wenn Zocker es nicht hin kriegt, scheint es eher daran zu liegen, dass er keine PS3 hat mit der er es testen kann, ob ich eine PS3 habe...

Du hast da was nicht ganz verstanden. Es ist mir schlicht scheiß egal ob Du ne PS3 hast oder nicht. Ich habe nichtmal nachgesehen, weils mir einfach Wurst ist. Und so jemanden will ich sicherlich nicht in meiner Freundesliste, wäre ja noch schöner.

roflmau ^^ schonmal PGR3 gespielt schon da war die Umgebungsgrafik fantastisch. Bizzare hats einfach drauf ^^

Natürlich hab ich PGR3 nicht gespielt. Ist auch recht schwierig, ohne Box. Dennoch sind die Shots, die du gebracht hast, nichtssagend. Tatsächlich kann man daran nicht erkennen, ob und wie sie das Endergebnis repräsentieren. Das ist insofern verständlich, als der Release des Spiels noch einige Zeit in der Zukunft liegt. Das "Bizzare es draufhat" ist dennoch keine Begründung, warum diese Screens als Vergleichsobjekt dienen sollte. Präsentiere bestätigtes Ingame, oder wenigstens bestätigtes Replay, dann kann man weiterdiskutieren.

[EDIT]Sowas wie jarus shots ist brauchbar ;)

@zocker: Dann hör auf, User als Lügner zu bezichtigen, wenn du zu faul bist, dich selbst zu überzeugen[/EDIT]

Du hast da was nicht ganz verstanden. Es ist mir schlicht scheiß egal ob Du ne PS3 hast oder nicht. Ich habe nichtmal nachgesehen, weils mir einfach Wurst ist. Und so jemanden will ich sicherlich nicht in meiner Freundesliste, wäre ja noch schöner.
Wie kannst du dann behaupten, es gäbe seinen Nicknamen nicht und er wäre somit ein Lügner?

Wow bist du ein Lügenbaron du hast doch vorhin noch behauptet er hätte keine PS3 seine ID gäbe es garnicht und du reitest immer auf dieser Welle (du hast keine Ahnung und keine PS3 Welle !) und nun ist es gerade dir egal ? Du kommst doch immer damit ? Verkehrte Welt .. Oo

sehr nice, PGR4 owned alles im Racing-Genre :goodwork:

die Shots von Sunti sind auch nice... und wer PGR3 besitzt weiss, dass das durchaus möglich ist, denn bei PGR sind nicht nur die Autos, sondern auch die Umgebungsgrafik hübsch :rolleyes: :lol2:

Ja nee...
ich ein kleines Zitat...
Des weiteren habe ich keine Lust mehr mich mit jemandem zu unterhalten der keinen PLan hat, nichtmal ne PS3 wirst Du besitzen sonst würdest Du nicht so ein Quark sxchreiben. Du und GTHD gespielt? Ja kar.. erzähl das deiner Oma.
Und weiter gings dann mit
Du hast gelogen, es gibt deinen Nicknamen nicht. Bist Du peinlich!
Da frage ich mich doch, wer hier wen als peinlich bezeichnen sollte...

Wie kannst du dann behaupten, es gäbe seinen Nicknamen nicht und er wäre somit ein Lügner?

Das er ne PS3 besitzt ist ja noch nichtmal bewiesen, genauso wenig wie bei Suntiago. Selbst meinem Hamster kann ich einen Account erstellen, ich denke nicht das dies ein Problem darstellen sollte. Des weiteren ists mir einfach egal.

Das er ne PS3 besitzt ist ja noch nichtmal bewiesen, genauso wenig wie bei Suntiago. Selbst meinem Hamster kann ich einen Account erstellen, ich denke nicht das dies ein Problem darstellen sollte. Des weiteren ists mir einfach egal.

Komm geh einfach du ownest dich nurnoch selbst und redest wirklich viel BS.
ICh möchte mal sehen wie dein Hamster einen Account erstellt und nur mit diesem Resistance, Motorstorm und Co mit der Consolewars + Gamezone Community spielt. XD
Du kannst ja selbst Darji fragen , selbst den hab ich schon bei Motorstorm geowned.. XD Aber reite du nur weiter auf deiner peinlichen Nummer..
Unglaublich Leute ohne PS3 haben keine Ahnung echt stark.. und wenn dann jemand doch eine PS3 hat , laberst du er hätte keine.. omg Kindergarten ftw !

Komm zeig uns nochmal diesen MS Screenshot bitte :rofl3: der owned allees ! :rofl3:

PS: Es gibt sogar einen Thread zum Launch der PS3 wo alle Bilder Ihrer PS3 gemacht haben , kannst da ja gerne reinschauen MR IQ 40 usw XD

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen pgr4 hat schönere umgebungen und wettereffekte, gt5 hat die schöneren autos

aber da beide spiele schon nah am fotorealismus sind ist das irgendwie schwer zu sagen

Warum sollte hier überhaupt irgendwer irgendeinem daher gelaufenen Typen irgendwas beweisen?
Ist das hier ein Gerichtssaal, oder was?

Zocker will der Realität nicht ins Auge sehen, kann man doch recht gut an seinen Posts hier im Forum sehen. Warum wundert ihr euch noch drüber??

Komm geh einfach du ownest dich nurnoch selbst und redest wirklich viel BS.
ICh möchte mal sehen wie dein Hamster einen Account erstellt und nur mit diesem Resistance, Motorstorm und Co mit der Consolewars + Gamezone Community spielt. XD
Du kannst ja selbst Darji fragen , selbst den hab ich schon bei Motorstorm geowned.. XD Aber reite du nur weiter auf deiner peinlichen Nummer..
Unglaublich Leute ohne PS3 haben keine Ahnung echt stark.. und wenn dann jemand doch eine PS3 hat , laberst du er hätte keine.. omg Kindergarten ftw !

Komm zeig uns nochmal diesen MS Screenshot bitte :rofl3: der owned allees ! :rofl3:

Du hast es nicht im Kreuz, so einfach ist es. Ich glaube Dir sogar das bei Dir mal ne PS3 stand, die sollte man aber auch bezahlen können, und so wie Deine Wohnung ausgesehen hat, kannste es schlicht nicht, deswegen denke ich nicht dass Du überhaupt noch eine PS3 zuhause stehen hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom