Sind das WII, Cube oder N64 Games?
Ne sorry, kann da keinen Unetrschied erkennen...
Sonst fällt dir doch jede Kleinigkeit auf :rolleyes1:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Spielen auf ner N-Konsole ist das extrem schwer...Sonst fällt dir doch jede Kleinigkeit auf :rolleyes1:
Bei Spielen auf ner N-Konsole ist das extrem schwer...
Ja das vermutlich schon.Deine Einstellung macht es dir extrem schwer, das ist alles.
Ja das vermutlich schon.
Allgemein sehen alle Spiele auf N-Konsolen beschissen aus...
Nö.Ja das vermutlich schon.
Im Dezember werdens 10 Jahre.Wie lange zockst du eigentlich schon? 10 Monate?
Im Dezember werdens 10 Jahre.
Ganz ehrlich, wer solche Sätze wie "Alle Spiele auf N-Konsolen sehen beschissen aus" bringt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.
EA hat wieder mit einem miesen PS3 Port zugeschlagen. Diesmal bei NHL08. Während die 360 wieder mit 60fps läuft, packt die PS3 leider nichtmal die 30 konstant:
Aus dem IGN Review:
Now for the bad news PS3 owners. EA once again does you a huge disservice. With its first NHL title on PS3, EA has really dropped the ball visually. While the gameplay and feature set is identical to 360, the framerate is not. And while EA would like to say the PS3 version runs at 30 frames per second, that's questionable. PlayStation editor Greg Miller put it best upon first seeing NHL 08 running on PS3: "It looks like they're playing hockey under a strobe light." You can still play and enjoy NHL 08 on PS3, but don't you deserve a perfect framerate? Shouldn't you demand a better-looking game? Write your Congressman and get EA to pay the PS3 a bit more respect. Nearly a year into its life, the PS3 should have sports games that run smoothly.
Langsam wird das bei EA zum Standard.
Es liegt eben nie an der Hardware sondern an der Unfähigkeit der Entwickler.
Gilt für alle Konsolen.
es liegt wohl eherEs liegt eben nie an der Hardware sondern an der Unfähigkeit der Entwickler.
Gilt für alle Konsolen.
Ja das vermutlich schon.
Mein 1. Spiel vor 10 Jahren (als ich 6 war) war Resident Evil 1.na bitte. Mal N64 gespielt? War der PS1 vorraus, hatte wunderbare Spiele. Mario 64, dass damals so ziemlich die ganze Spielewelt geflasht hat. Technisch.
Der GC war die Zweitstärkste Konsole, der Box knapp unterlegen. Hatte mit Rouge Sqadron zeitweise definitiv die Grafikkrone. Nintendo selbst legt in der Tat selten erhöhten Wert auf die Grafik. Müssen sie auch nicht.
Im Dezember werdens 10 Jahre.
böse böse also mit 6 spielt man doch kein resi O_oMein 1. Spiel vor 10 Jahren (als ich 6 war) war Resident Evil 1.
Hab viele PS1 Spiele gezockt, aber praktisch nie was von Nintendo.
Kann mich nicht erinnern...