Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
der zombie vorn steht mit dem linken fuss in der luft...!?
zomg h4x O_o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der zombie vorn steht mit dem linken fuss in der luft...!?
@Bayek: Schwafelst du gerne so einen Scheiß :confused1: Das Game ist keine Generation hinten dran, das Game sieht fast identisch mit der X360 Version aus! Wollte es dir nur mal sagen!
Abgesehen von der Auflösung halten sich die Unterschiede in Grenzen. Da waren die Unterschiede zwischen PS2 und Xbox teilweise auffallender. Rockstar scheint aber auch die Hardware nicht so ganz im Griff zu haben.Da ich aus der News eh wieder von irgend nen N Mod gesperrt werde, mach ich den vergleich doch lieber hier:
Von Masamune aus der News:
:rofl:
Das glaube ich nicht WsippelAbgesehen von der Auflösung halten sich die Unterschiede in Grenzen. Da waren die Unterschiede zwischen PS2 und Xbox teilweise auffallender. Rockstar scheint aber auch die Hardware nicht so ganz im Griff zu haben.
Mit der Einschränkung, dass die PS3 scheinbar nicht sehr programmier-freundlich ist. Jedenfalls soll sie, wie ihrerzeit schon die PS2, schwer zu programmieren sein, was wohl dem Cell zu verdanken ist.
Die PS3 müsste daher bei Multi-Entwicklungen Lead-Plattform sein oder die Entwickler müssten sehr viel Mühe in die PS3-Portierungen investieren, damit die Spiele auf der PS3 genauso gut laufen, wie auf der 360.
Die PS2 hatte damals das Problem nicht, weil sie eindeutig Marktführer und deswegen auch meistens Lead-Plattform war.
Abgesehen von der Auflösung halten sich die Unterschiede in Grenzen. Da waren die Unterschiede zwischen PS2 und Xbox teilweise auffallender. Rockstar scheint aber auch die Hardware nicht so ganz im Griff zu haben.
Abgesehen von der Auflösung halten sich die Unterschiede in Grenzen. Da waren die Unterschiede zwischen PS2 und Xbox teilweise auffallender. Rockstar scheint aber auch die Hardware nicht so ganz im Griff zu haben.
Und dann? Sehe ich, dass auf der Wii keine Normal Maps verwendet werden, wie eben seinerzeit bei PS2 vs. Xbox. Obwohl's auf der Wii geht, ist aber nicht ganz einfach, und Rockstar hatte vermutlich weder die Erfahrung noch die Muse. Von der Geometrie her nehmen sich beide Versionen nicht viel, sofern das zu erkennen ist - aber es ist auch nicht viel zu erkennen, wegen der Auflösung der Wii-Screens, und der Tatsache, dass es keine Großaufnahme einer Hand gibt.Das glaube ich nicht Wsippel
ein Tipp: guck mal auf die Finger
liegt vlt. am wetter das heute bioshock ein 80iger titel mit 08/15 shootermusik ist, es auf den oberen bildern keine grafischen unterschiede gibt und shader sind sowieso die ausgeburt der hölle
Und dann? Sehe ich, dass auf der Wii keine Normal Maps verwendet werden, wie eben seinerzeit bei PS2 vs. Xbox. Obwohl's auf der Wii geht, ist aber nicht ganz einfach, und Rockstar hatte vermutlich weder die Erfahrung noch die Muse. Von der Geometrie her nehmen sich beide Versionen nicht viel, sofern das zu erkennen ist - aber es ist auch nicht viel zu erkennen, wegen der Auflösung der Wii-Screens, und der Tatsache, dass es keine Großaufnahme einer Hand gibt.
- In einem Trailer der Wii-Version sind meines Wissens sehr wohl Zuschauer zu sehen. Habe ich aber nicht gesehen.Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?
Den Unterschied sieht ja selbst ein Blinder nur anhand der Bilder und in Bewegung kommt noch einiges dazu.
Schon mal Previews gelesen ?
Kleinere Auflösung ist klar, aber
- wesentlich geringerer Poycount, keine Zuschauer bei der Wii-Version
- keine Schweißbildung
- keine Kleidungsphysik
- schlechtere Animationen
- schlechtere Beleuchtung
Was kann man noch Downgraden![]()
Und dann? Sehe ich, dass auf der Wii keine Normal Maps verwendet werden, wie eben seinerzeit bei PS2 vs. Xbox. Obwohl's auf der Wii geht, ist aber nicht ganz einfach, und Rockstar hatte vermutlich weder die Erfahrung noch die Muse. Von der Geometrie her nehmen sich beide Versionen nicht viel, sofern das zu erkennen ist - aber es ist auch nicht viel zu erkennen, wegen der Auflösung der Wii-Screens, und der Tatsache, dass es keine Großaufnahme einer Hand gibt.
Reden einige hier eigentlich extra scheisse oder meinen sie das wirklich ernst?
Zwischen PS2 und Xbox lagen auch Welten. Und weiter? Das ist genau der Punkt. Es gibt natürlich auffallende Unterschiede, habe ich mit keiner Silbe bestritten. Der auffallendste Unterschied dürfte im Lighting liegen, gefolgt von den fehlenden Specular- und Normal-Maps in der Wii-Version. Besseres Lighting und Specular Maps wären auf der Wii aber auch kein Problem gewesen. Nur muss man's eben auch machen...Bei dir weiss man eh schon woher der Wind weht.
Zwischen beiden Versionen liegen Welten, aber es ist logisch das es ein Nintendofixierter nicht akzeptieren will.
Zwischen PS2 und Xbox lagen auch Welten. Und weiter? Das ist genau der Punkt. Es gibt natürlich auffallende Unterschiede, habe ich mit keiner Silbe bestritten. Der auffallendste Unterschied dürfte im Lighting liegen, gefolgt von den fehlenden Specular- und Normal-Maps in der Wii-Version. Besseres Lighting und Specular Maps wären auf der Wii aber auch kein Problem gewesen. Nur muss man's eben auch machen...
Und das, obwohl der Wii mittlerweile bzw. bald weltweiter Marktführer ist.Nun ist Tischtennis auch keine Referenz. Die Xbox360-Version war eine RAGE-Techdemo, und die Wii-Version ist ein simpler Port, in den vermutlich nur recht wenig Zeit und Mühe geflossen ist.
Ließt Du manchmal auch, was ich schreibe? Und verstehst Du's? Scheinbar nicht. Bei PS2-/ Xbox-Titeln hatte die Xbox-Version idR auch deutlich mehr Polygone, signifikant besseres Lighting und viel, viel bessere Texturen. Mein Punkt ist, dass es vergleichbare Unterschiede auch innerhalb der letzten Generation gegeben hat. Von der Auflösung eben abgesehen. Dass Tischtennis auch für Wii-Verhältnisse kein Reißer ist, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt.Hör doch bitte auf, sonst verlierst du auch noch den letzten Funken an Glaubwürdigkeit.
Licht, Texturen, Polygone, einfach alles wurde einem massiven Downgrade unterzogen.
Auf der Xbox 360 wirkt es wie ein echtes "NextGen"-Spiel, auf dem Wii eher wie das absolute Gegenteil.