Ach komm schon.böse böse also mit 6 spielt man doch kein resi O_o
Hardcore Gamer zocken alles, egal welches Alter.
BTW, mit 10 Jahren bin ich kein Neuling -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm schon.böse böse also mit 6 spielt man doch kein resi O_o
Ach komm schon.
Ou Fehler!!! Hab SNES vergessen.mit 10 jahren hast du die gesamte atari c64 nes snes etc. zeit versäumt... alles ab ps1 sind neulinge...![]()
Ou Fehler!!! Hab SNES vergessen.
Ne hab zuerst 2 Jahre SNES gespielt und dann kam PS1 mit Resi und so, war dann also 8...hm danke![]()
Böö...wie kann man nur den snes vergessen???
Ach komm schon.
Also mit 6 Jahren darf man auf keinen Fall schon Resi spielen. Für ein Kind kann das wirklich schädlich sein. Da haben deine Erziehungsberechtigten eindeutig versagt.
Und wenn ich mir deine ganzen Beiträge im War-Bereich so anschaue, dann vermute ich mal stark, dass dir Resi damals wirklich geschadet hat.
Aber auf der 360 läuft es mit stabilen 60fps, auf der PS3 mit instabilen 30fps. Das ist halt schon ein gewaltiger Unterschied.Es liegt eben nie an der Hardware sondern an der Unfähigkeit der Entwickler.
Gilt für alle Konsolen.
Aber auf der 360 läuft es mit stabilen 60fps, auf der PS3 mit instabilen 30fps. Das ist halt schon ein gewaltiger Unterschied.
Das heißt aber trotzdem nicht, dass es auf der PS3 nicht auch mit 60 FPS möglich wäre. Es ist nur eine Frage des Aufwandes und der Kosten. Außerdem ist die PS3, wie ich vorhin schon erwähnt habe, schwerer zu programmieren, was eben noch dazu kommt.
Natürlich wären 60 fps auf PS3 auch möglich, aber nicht wirtschaftlich. Sony ist selbst Schuld, wenn ihre 2. Konsole in Folge so ein schwer zu programmierendes Gerät ist. Letzte Generation waren die Entwickler mit Zähneknirschen auf die PS2 angewiesen, da sie mit Abstand Marktführer war. Nun ist die PS3 aktuell auf dem letzten Platz, also wird weniger Aufwand betrieben.Das heißt aber trotzdem nicht, dass es auf der PS3 nicht auch mit 60 FPS möglich wäre. Es ist nur eine Frage des Aufwandes und der Kosten. Außerdem ist die PS3, wie ich vorhin schon erwähnt habe, schwerer zu programmieren, was eben noch dazu kommt.
Natürlich wären 60 fps auf PS3 auch möglich, aber nicht wirtschaftlich. Sony ist selbst Schuld, wenn ihre 2. Konsole in Folge so ein schwer zu programmierendes Gerät ist. Letzte Generation waren die Entwickler mit Zähneknirschen auf die PS2 angewiesen, da sie mit Abstand Marktführer war. Nun ist die PS3 aktuell auf dem letzten Platz, also wird weniger Aufwand betrieben.
Auch wenn das nicht die feine englische Art ist, kann ich EA vollkommen verstehen.
Auf 360 kostet es angenommen 5 Millionen €, um auf PS3 das gleiche Niveau zu erreichen 8 Millionen €, auf 360 mache ich 50 mio Gewinn, auf PS3 mache ich 20 mio gewinn.
Was wäre dir lieber?
Wobei man aber sagen muss, dass die Entwickler in Zukunft vertrauter mit der Konsole sein werden, wodurch zukünftige Multi-Spiele auf der PS3 wahrscheinlich genauso wie auf der 360 laufen werden.
Bessere DevKits resp. ein besseres SDK würde sicherlich helfen....sondern einfache bessere DevKits anbieten, schon könnte man solchen Problemen aus den Weg gehen, Edge ...
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Soweit ich mich entsinne, wurde auf der PS2 jahrelang die selbe Version des Codewarrior MIPS Compilers verwendet.Bessere DevKits resp. ein besseres SDK würde sicherlich helfen.
Sony nutzt sicherlich auch jeweils die neusten Builds des IBM-Cell Compilers.
der zombie vorn steht mit dem linken fuss in der luft...!?