Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Story>gameplay?
Die Geschichte hätte man auch als Buch oder was auch immer veröffenlichen können anstatt ihr so eine Unehrenhaften Verpackung zu verleihen!
Habe schon die Gun Sorvivor Teil verpönt, da ist es mir egal ob sie etwas mit der Umbrella Story zu tun haben....

die gun survivor teile wie auch die outbreak teile mochte ich auch nicht, aber resident evil UC ist wohl das einzige resident evil der alten sorte (bezüglich geschichte) das wir diese gen noch kriegen. dann lieber so als kartoffelbauern zu killen.

und sind wir mal ehrlich, in resident evil war immer story>gameplay
oder willst du allen erstes behaupten das gameplay von resident evil sei gut gewesen? es war für damalige verhätnisse nicht total scheisse, aber wirklich gut wars auch nicht. mich persönlcih hat vorallem die geschichte und der ganze plott vorangetrieben.

Ich wäre bei UC auch sehr genervt gewesen, wenn sich nicht schon RE4 so sehr wie ein Light-Gun Spiel angefühlt hätte...

Bei UC ist nun wirklich der grösste Unterschied die Tatsache dass man automatisch durch die Levels läuft!

und sind wir mal ehrlich, in resident evil war immer story>gameplay
oder willst du allen erstes behaupten das gameplay von resident evil sei gut gewesen? es war für damalige verhätnisse nicht total scheisse, aber wirklich gut wars auch nicht. mich persönlcih hat vorallem die geschichte und der ganze plott vorangetrieben.

Der letzte Schrei war das Gameplay nicht, das ist richtig, aber nicht in solchen Ausmaßen wie es bei den Gun Survivor Teilen oder UC ist.Den Aspekt Gameplay hat ja auch Teil 4 verbessert, mit noch kleinen Schwächen in anderen Bereichen, aber mit weit mehr Potential als es das Aufrollen des alten gehabt hätte, und dieses Potential wird Teil 5 nutzen, believe......

@Tyrant:

...und diese macht IMO noch einiges her wenn man sich den Rest der Wii Games mal anschaut ;)

full_1189420608_driverone.jpg

dirt-20070328082810672.jpg

Race Driver One (DTM Nachfolger) und Dirt, gleiche Grafikengine :o

Oh Mann, sieht DTM heftig aus. Diese Gen ist sowieso der Wahnsinn, die meisten Multigames schauen besser aus als die Exclusiven.

Ist das der neue DTM Titel? Sieht ja brachial aus. Und DTM hatte schonimmer mit die dicksten Schadensmodelle. Puuh, technsich wird das sicher sehr anspruchsvoll. Auf welchen Systemen soll es denn kommen?

Das Game wurde aber bereits in einer Vorabversion auf der GC gezeigt, deshalb glaub ich mal dran dass es ingame sind...^^ und die bilder da raus sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom