Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ocarina of Time ist wirklich ein Fest für Viedospieler. Allerdings muss ich zugeben das ich das ein oder andere mal doch in die Komplettlösung gucken musste.... die Rätsel sind einfach Hammer

danke danke, aber ich mach micht erst mal an resident evil 4 ran, und dann kommt endlich mal majoras mask!

hatte es schon vor nem halben jahr versucht aber kam nicht weiter ich kackboon!

ich hoffe das du mir aushelfen kannst wenn ich nicht weiter komme!

:-)

Es wird langsam Zeit, daß Majoras Mask als VC-Game rauskommt. Es ist eines der wenigen Zelda-Spiele, das ich noch nicht gespielt habe, weil ich kein N64 gekauft habe. Ocarina of Time habe ich als Bonus-Disk zu Wind Waker. Geiles Spiel.

Und viel Spaß mit Resi 4, da bin ich auch gerade bei, gestern 3 1/2 Stunden gezockt, das ist echt viel für meine Verhältnisse. Resi 4 Wii ist einfach nur genial. ;-)

Resident Evil Umbrella Chronicles:

[youtube]sh_-jvhascE[/youtube]

Resident Evil Zero:

[youtube]7eKKnO-okTk[/youtube]

Resident Evil 5:

[youtube]ILuP43jcaXw[/youtube]

Ocarina of Time ist wirklich ein Fest für Viedospieler. Allerdings muss ich zugeben das ich das ein oder andere mal doch in die Komplettlösung gucken musste.... die Rätsel sind einfach Hammer
Also manchmal stand ich auch kurz davor mich ein bisschen "schlau zu machen", besonders im Wassertempel (o_O), naja, habs dann aber durchgezogen, wenn auch "ein paar" Nerven verloren. xD

resi5 sieht so verdammt genial aus :aargh: warum müssen wir noch so lange warten bis es erscheint :sad: ich will es JETZT!!! :aargh:

resi 5 sieht nach einem 3rd person shooter aus, was das mit resident evil zu tun haben soll, bleibt mir weiterhin ein rätsel ( teil 4 genau so)

kunstbanause :-P früher habe ich die resident evil serie "nur" gemocht aber seit resi4 vergöttere ich sie :-D als fan der alten teile sieht man diese wandlung der serie vielleicht nicht so gern aber mir persönlich gefällt es DEUTLICH besser :-)

und das ist ja wohl das wichtigste^^

Ich weiß nicht. Ich kann mir gar nicht mit Resi5 anfreunden.
Resi4 war imo schon stark an der Grenze.

Aber Resi5 hat kaum etwas noch mit dem eigentlichen Horror Ambiente zu tun. :(

Es hat nichts mit der Umbrella Geschichte zu tun,IMO der einzige Unterschied.Es ist halt kein Horror-Game mehr...

Ich weiß nicht. Ich kann mir gar nicht mit Resi5 anfreunden.
Resi4 war imo schon stark an der Grenze.

Aber Resi5 hat kaum etwas noch mit dem eigentlichen Horror Ambiente zu tun. :(

horrorambiente? sieht eher aus wie ein dynasty warriors (massenschlachten) mit schusswaffen :shakehead:

@tweaker
wenn du die alten teile nur gemocht hast, bist du hier der kunstbanause :-P

Ich liebe das alte und das neue RE, nur wird das alte immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, da ich durch dessen Stil erst zum Fan wurde! :-)

wer sich gruseln will kann sich ja auf das neue silent hill freuen. die serie fand ich (vom gruselfaktor) schon immer besser als die resi-serie. das neue alone in the dark scheint auch sehr gut zu werden. ist also noch genug da um sich zu gruseln.....und nun lasst resi5 in ruhe :x das wird ein godgame :aargh:

wer sich gruseln will kann sich ja auf das neue silent hill freuen. die serie fand ich (vom gruselfaktor) schon immer besser als die resi-serie. das neue alone in the dark scheint auch sehr gut zu werden. ist also noch genug da um sich zu gruseln.....und nun lasst resi5 in ruhe :x das wird ein godgame :aargh:

resi 5 wird so scheisse ey

:muhaha:

spass. werde das spiel auch kaufen, resi 4 war auch ein super geniales spiel, aber halt kein resident evil. ich sehe nicht ein wieso sie den namen dazu missbraucht haben, warscheinlich nur wegen dem bekanntheitsgrad beim mainstream. naja..ich finds schade

horrorambiente? sieht eher aus wie ein dynasty warriors (massenschlachten) mit schusswaffen :shakehead:

Das einzige was man bisher gesehen hat ist der Anfang, was den Dorf im 4. Teil ähnelt.
Die neue Ausrichtung ist ein fälliger Schritt, das alte Resi-System mit all seinen Merkmalen wurde mit Resi Remake auf den Höhepunkt getrieben, besser hätte es nicht machen können......

Edit: Grauenhaft finde ich da eher diese UC Verwurstung....

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was man bisher gesehen hat ist der Anfang, was den Dorf im 4. Teil ähnelt.
Die neue Ausrichtung ist ein fälliger Schritt, das alte Resi-System mit all seinen Merkmalen wurde mit Resi Remake auf den Höhepunkt getrieben, besser hätte es nicht machen können......

Edit: Grauenhaft finde ich da eher diese UC Verwurstung....

diese UC verwurstung hat wenigstens den namen resident evil verdient, weil immerhin die geschichte rund um RE erzählt wird, und nicht irgendwelche kartoffelbauern die durchdrehen weil ihnen die kühe zum melken ausgegangen sind.

diese UC verwurstung hat wenigstens den namen resident evil verdient, weil immerhin die geschichte rund um RE erzählt wird, und nicht irgendwelche kartoffelbauern die durchdrehen weil ihnen die kühe zum melken ausgegangen sind.

Story>gameplay?
Die Geschichte hätte man auch als Buch oder was auch immer veröffenlichen können anstatt ihr so eine Unehrenhaften Verpackung zu verleihen!
Habe schon die Gun Sorvivor Teil verpönt, da ist es mir egal ob sie etwas mit der Umbrella Story zu tun haben....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom