The Point
L10: Hyperactive
Ocarina of Time ist wirklich ein Fest für Viedospieler. Allerdings muss ich zugeben das ich das ein oder andere mal doch in die Komplettlösung gucken musste.... die Rätsel sind einfach Hammer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke danke, aber ich mach micht erst mal an resident evil 4 ran, und dann kommt endlich mal majoras mask!
hatte es schon vor nem halben jahr versucht aber kam nicht weiter ich kackboon!
ich hoffe das du mir aushelfen kannst wenn ich nicht weiter komme!
![]()
Also manchmal stand ich auch kurz davor mich ein bisschen "schlau zu machen", besonders im Wassertempel (o_O), naja, habs dann aber durchgezogen, wenn auch "ein paar" Nerven verloren.Ocarina of Time ist wirklich ein Fest für Viedospieler. Allerdings muss ich zugeben das ich das ein oder andere mal doch in die Komplettlösung gucken musste.... die Rätsel sind einfach Hammer
Also manchmal stand ich auch kurz davor mich ein bisschen "schlau zu machen", besonders im Wassertempel (o_O), naja, habs dann aber durchgezogen, wenn auch "ein paar" Nerven verloren.![]()
Hmm, erinnere mich nicht mehr so genau.Im Waldtempel gibts so ein großes Areal.... ich glaub das war direkt vor Phantom Ganondorf.... da bin ich fast durchgedreht obwohl das ziemlich simpel war![]()
resi5 sieht so verdammt genial auswarum müssen wir noch so lange warten bis es erscheint :sad: ich will es JETZT!!!
![]()
resi 5 sieht nach einem 3rd person shooter aus, was das mit resident evil zu tun haben soll, bleibt mir weiterhin ein rätsel ( teil 4 genau so)
Ich weiß nicht. Ich kann mir gar nicht mit Resi5 anfreunden.
Resi4 war imo schon stark an der Grenze.
Aber Resi5 hat kaum etwas noch mit dem eigentlichen Horror Ambiente zu tun.![]()
wer sich gruseln will kann sich ja auf das neue silent hill freuen. die serie fand ich (vom gruselfaktor) schon immer besser als die resi-serie. das neue alone in the dark scheint auch sehr gut zu werden. ist also noch genug da um sich zu gruseln.....und nun lasst resi5 in ruhedas wird ein godgame
![]()
horrorambiente? sieht eher aus wie ein dynasty warriors (massenschlachten) mit schusswaffen![]()
Das einzige was man bisher gesehen hat ist der Anfang, was den Dorf im 4. Teil ähnelt.
Die neue Ausrichtung ist ein fälliger Schritt, das alte Resi-System mit all seinen Merkmalen wurde mit Resi Remake auf den Höhepunkt getrieben, besser hätte es nicht machen können......
Edit: Grauenhaft finde ich da eher diese UC Verwurstung....
und nicht irgendwelche kartoffelbauern die durchdrehen weil ihnen die kühe zum melken ausgegangen sind.
diese UC verwurstung hat wenigstens den namen resident evil verdient, weil immerhin die geschichte rund um RE erzählt wird, und nicht irgendwelche kartoffelbauern die durchdrehen weil ihnen die kühe zum melken ausgegangen sind.
diese UC verwurstung hat wenigstens den namen resident evil verdient, weil immerhin die geschichte rund um RE erzählt wird, und nicht irgendwelche kartoffelbauern die durchdrehen weil ihnen die kühe zum melken ausgegangen sind.