Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Tzz, wer sich Wiesenlooser nennt, braucht sich doch nich wundern wenn er Looser genannt wird ;-) .. Sollte keine Beleidigung sein, aber wurd ja schon geklärt jetzt.
Cool, wenn du dich LoadedLimit nennts darf ich dich auch Beschränkter nennen (Limit=Beschränkung). Mal wieder was dazu gelernt.
Klar sieht Killzone 2 gut aus. Aber es ist halt kein Vergleich zum Trailer, der mir 2005 versprochen wurde. Und die Gifs sind wie immer nichtsaussagend, weil sie zu klein sind.

Was daran jetzt beeindruckend sein soll, muss mir mal jemand erklären. Die Figur zuckt nur herum und der Schatten im Hintergrund ist auch niedrig aufgelöst. Das Blut sieht gut aus, aber sowas kriegt man mittlerweile auch in anderen Spielen zu sehen.
Ich hab mir heute extra nochmal den E3 2005 und den 2007 Trailer angesehen und kann meine Aussage nur bestätigen. Killzone 2 sieht toll aus, aber der Trailer von 2005 war noch ne ganze ecke besser. Besonders die Feuer und Raucheffekte sehen im Trailer fast eine ganze Gen besser aus.
Aber wie gesagt, schlimmer finde ich, dass Killzone 2 eindeutig an Dynamik verloren hat. Im Trailer war alles viel spannender, jetzt sieht es mir alles ein wenig nach Cover&Shoot Action aus, was für mich am enttäuschendsten ist.
Vieel krasser find ich den Unterschied bei Motorstorm. Das sieht fast schon schlecht aus. Die Wagenmodelle und die Crasheffekte sind richtig toll. Aber die Texturen sind einfach grässlich.