UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Ich bezweifle sogar das die nächste Nintendokonsole überhaupt derzeitige Optik zustande bringen könnte.
Das wird abermals ein eher minimalistischer Sprung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hardware wird ja nicht billiger, ne? :-DIch bezweifle sogar das die nächste Nintendokonsole überhaupt derzeitige Optik zustande bringen könnte.
Das wird abermals ein eher minimalistischer Sprung.
Hardware wird ja nicht billiger, ne? :-D
400 € ist definitiv teuer.War sie denn diesmal so teuer? :-D
Tu das.Sie haben ja letzte Generation eine Hardware zusammengestellt die um 250 gleichstark war.
Warum also nicht auch jetzt?
Ne, ich bezweifle das Nintendo jemals wieder eine Hardware baut die zeitgemäße Technik bietet.
Ich geh jetzt Castlevania zocken.
wer sagt, dass nintendo es in der nächsten generation nicht wieder auch auf gute grafik anlegt?![]()
Stimmt, war bei PS1 & 2 ja auch so... ;-)Never change a running system.
...
Alles klar? ;-)
Oder anders gesagt: Weil Nintendo keinen Grund hat, auf "gute Grafik" zu setzen.
Stimmt, war bei PS1 & 2 ja auch so... ;-)
Der N64 hatte für seine Zeit auch super Technik...Was meinst du? Playstation hatte für seine Zeit super Technik; Playstation 2 hatte für seine Zeit super Technik, Playstation 3 ...
Auch hier: never change a running system. Jeweils (fast) 100 Millionen verkaufe Konsolen sprechen für sich ;-)
Der N64 hatte für seine Zeit auch super Technik...![]()
Natürlich würde ich wieder ein 250 EUR-Gerät herausbringen, aber wie schon gesagt: Die Hardware-Preise bleiben ja nicht über die Jahre konstant. Für gute Technik wird es reichen.... Und lief auch demensprechend bescheiden ... Mit dem Wi sieht Nintendo jetzt, dass es gar nicht unbedingt nur tolle Technik ist, was die Kunden wollen. Auf die Idee dahinter kommt es an - und dem bezahlbaren Preis ;-) Und auf diesem Aspekt wird auch die nächste Nintendo-Konsole erscheinen.
Wärst du Nintendo-Manager: würdest du als nächste Konsole ein 500 EUR-Ding herausbringen, das super Technik liefert? Oder doch lieber erneut ein 250 EUR-Gerät, das stattdessen irgendeine neue Idee mit einbringt? Wenn du ein guter Manager wärst, würdest du Letzteres vorschlagen![]()
Dem N64 haben btw. aber wohl viel mehr die Module so ein wenig das Bein gebrochen.
Aber nun gut - bin zu müde jetzt. Muss schlafen gehen![]()
Ich bezweifle sogar das die nächste Nintendokonsole überhaupt derzeitige Optik zustande bringen könnte.
Der N64 hatte für seine Zeit auch super Technik...![]()
Leider sah Kameo nicht im ganzen Spiel so gut aus :cry:
Trotzdem war es recht schick und an manchen Orten bin ich einfach 30 min rumgeflogen![]()