Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man merkt Killzone 2 total an, dass es verkrampft versucht, richtig gut auszusehen.

Aber irgendwie wirkt da nichts wie aus einem Guss. Die Konkurrenz idt dem Game schon vorraus.

Ich kann auch ein deutlicheres Beispiel nehmen ;)

killzone-2-20070824053740748.jpg

Wollt nur nicht, dass die Sonys schreien, dass ich nen schlechten Screen genommen hätte.
Was sieht daran schlecht aus? Ihr habt irgendwie total überzogene Erwartungen. Wenn man an einen NPC oder an ein Fahrzeug so nahe ran geht, sieht das nun mal so aus. Das ist auch in Crysis nicht anders. Killzone 2 sieht verdammt gut aus. Möchte nur wissen ob das in anderen Levels auch noch so ist.

Stimmt, Killzone 2 sieht richtig scheisse aus, alle anderen Shooter sind schon ne Gen weiter.....
Killzone2-1small.gif

664vgcp.gif

1184432291zv3.gif

4lxxc15.gif

2005:
http://ps3media.ign.com/ps
True Edel today:
[IMG]http://ps3media.ign.cops3/image/article/803/803246/killzone-2-20070711011953660.jpg

2005:
motorstorm-20060117013042007.jpg

Toay:
motorstorm-20061201080040137.jpg

Den grafischen Downgrade kann ich verkraften, aber viel schlimmer finde ich, dass beide Spiele im Trailer viel interessanter schieen, in Echtzeit sind beite von der Geschwindigkeit lahm.

Also bitte, einen Killzone 2 Alphascreen und ein Motorstorm crapscreen (wenn du es gezockt hast, weißt du das es besser aussieht und teilweise wirklich shnell ist! rockhopper z.b.) zählnen nicht zur besten auswahl. ;-)

Die Animationen sind der absolute Wahnsinn... frage mich nur was der Looser mit seinen Vergleichen erreichen will, außer etwas Aufmerksamkeit bekommt er ja nichts dafür, na gut, ich schenke ihm noch ein müdes lächeln: :lol2:

Die Umgebung 100 pro. Ist ja ne mittlelschwere Katastrophe bei GT5. Und die Automodelle sind toll, aber auch wie in Stein gemeisselt. Kein optisches Tuning, kein Schadensmodell, nichts. Und weil man die Karren bei Forza2 selbst bemalen kann, sehen diese, jetzt rein von der Ästethik, schon mal besser aus (ein wenig Kreativität vorausgesetzt) und man gewinnt sie so richtig lieb. ^^
Ein PGR4 steckt übrigens beide problemlos in die Tasche, ist aber auch keine Sim oder "Arcade-Sim" wie GT.

Stimmt.
Bei GT5 sehen die Fahrzeuge einen Tick besser aus. Das kommt hauptsächlich durch die andere Beleuchtung. Bei Forza sind sie einfach oft ein wenig zu überblendet.
Aber ansonsten raucht Forza2 GT5, was den technischen Aspekt angeht, noch locker in der Pfeife.
Die Umgebung ist "noch" um einiges detailliertere, es hat ein Schadensmodell, die Schatten sind echt und nicht teilweise gefakt wie bei GT5. Es gibt einen Rückspiegel, der alle Details zeigt. Die Spuren auf dem Asphalt sind realistischer usw, usw.

Die Animationen sind der absolute Wahnsinn... frage mich nur was der Looser mit seinen Vergleichen erreichen will, außer etwas Aufmerksamkeit bekommt er ja nichts dafür, na gut, ich schenke ihm noch ein müdes lächeln: :lol2:

1. Du hast das Wort mit "L" falsch geschrieben (absichtlich?)

2. Ich würde sagen, das sollte eine gezielte Beleidigung werden, ban-würdig?

3. Was wollen all die anderen mit ihren Bild-Vergleichen hier erreichen :-?

edit: 1 und 2 ziehe ich wieder zurück

Zuletzt bearbeitet:

1 und 2 kann man streichen, LoadedLimit sprach ja auch von Wiesenloosers Vergleich ;)

*hust* "WiesenLOOSER".... Wo hat loaded beleidigt ? :oops:

Tzz, wer sich Wiesenlooser nennt, braucht sich doch nich wundern wenn er Looser genannt wird ;-) .. Sollte keine Beleidigung sein, aber wurd ja schon geklärt jetzt :-) .

Also bitte, einen Killzone 2 Alphascreen und ein Motorstorm crapscreen (wenn du es gezockt hast, weißt du das es besser aussieht und teilweise wirklich shnell ist! rockhopper z.b.) zählnen nicht zur besten auswahl. ;-)

motorstorm ist ein 30fps-offroad-racer, klar lebt das spiel weniger von seinem geschwindigkeitsgefühl, als vielmehr von der unglaublichen action, und den ständigen unwegbarkeiten des untergrundes.
nein, motorstorm ist kein game, das einen speedrausch erzeugt. trotzdem ist man ständig voller adrenalin.
und es sieht stellenweise absolut atemberaubend aus. einfach mal rockhopper bei sonnenuntergang fahren, und genießen :)

wer sagt, dass nintendo es in der nächsten generation nicht wieder auch auf gute grafik anlegt? :-P

Der war gut! :lol:
Farcry 2 wird eh für Konsolen erscheinen, dann können wir sehen wie groß der Unterschied tatsächlich ist.
Hab in dem Video jedenfalls nichts gesehen was mich beeindruckt.
Da finde ich Cod4 und Killzone 2 weit besser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom