Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha, sowie du das geschrieben hats klang das so als könnte der Wii allgemein spielerisch nicht überzeugen, und an guten Spielen mangelt es bei der Wii noch, ja, genauso wie bei der PS3

ich sehe das bischen anders, ich würd sagen es mangelt bei keinem von beiden zur zeit!

doch es könnte auch besser sein , da geb ich dir recht!

doch das kommt ja noch alles, ssbb, mario, mp3, No more heroes, .... , uncharted, ut2007, cod4, lbp.....

kommt zeit kommt geld!

:-?

ne das ging anders, kommt zeit, kommt fettes, über, pro, hardcore, nextgen game raus!

ich sehe das bischen anders, ich würd sagen es mangelt bei keinem von beiden zur zeit!

doch es könnte auch besser sein , da geb ich dir recht!

doch das kommt ja noch alles, ssbb, mario, mp3, No more heroes, .... , uncharted, ut2007, cod4, lbp.....

kommt zeit kommt geld!

:-?

ne das ging anders, kommt zeit, kommt fettes, über, pro, hardcore, nextgen game raus!

also ich finde schon das zumindest der wii an software mangel leidet (im moment noch)

Ich meine damit die Quantität an guten Spielen.
Nicht das du es auch noch falsch verstehst.

Der Wii hat Ende des Jahres mit Zelda:TP, RE4, Metroid Prime 3, Mario Galaxy und SSBB höchstwahrscheinlich 5 Spiele, die auf Gamerankings über 90% liegen.

5 solche Spiele, innerhalb des ersten Jahres, welche andere Konsole konnte das bisher von sich behaupten? :)

Der ign-Test von skate für 360 und PS 3 zeigt wieder das gewohnte Multigame Bild.
360 hat in Grafik eine 8.0
die PS3 eine 7.0

The PS3 and Xbox 360 versions are almost identical, save two things. The PS3 features some limited Sixaxis control. You can maneuver your board with tilts and do powerslides by pulling up. It's pretty much useless though and is off by default for good reason. The other difference, unfortunately, is one that has become commonplace among EA's multiplatform titles. skate on PS3 is the cross-eyes sister to the 360 version. There's a lot of aliasing issues and the game in general is blurry (possibly to hide some of the jaggies). The framerate, which is perfect on 360, is choppy on PS3. It isn't enough to affect the gameplay, but it's certainly noticeable.

Mittlerweile wird der Sixaxis nur noch alibihaft unterstützt und ist per default abgeschaltet?

Der ign-Test von skate für 360 und PS 3 zeigt wieder das gewohnte Multigame Bild.
die PS3 eine 7.0

The PS3 and Xbox 360 versions are almost identical, save two things. The PS3 features some limited Sixaxis control. You can maneuver your board with tilts and do powerslides by pulling up. It's pretty much useless though and is off by default for good reason. The other difference, unfortunately, is one that has become commonplace among EA's multiplatform titles. skate on PS3 is the cross-eyes sister to the 360 version. There's a lot of aliasing issues and the game in general is blurry (possibly to hide some of the jaggies). The framerate, which is perfect on 360, is choppy on PS3. It isn't enough to affect the gameplay, but it's certainly noticeable.

Mittlerweile wird der Sixaxis nur noch alibihaft unterstützt und ist per default abgeschaltet?

Vielleicht hat Peter Moore ja da seine Finger im Spiel. ^^

Das wirds wohl sein. Alles eine einzige Verschwörung gegen die PS3! Weil eigentlich ist die Konsole ja ca 5478 x so stark die die RoD Turbine! Believe ;) !

Danke übrigens für die Grafikwertung von Skate, hat mich gleich zur Review geführt. :)
Hat ja von IGN ne 9 bekommen und ist damit gekauft. Jetzt fragt sich nur noch wo ich das ganze Geld hernehmen soll um mir die ganzen Titel zu kaufen. Brauche wohl nen Sponsor:

Bioshock (noch nicht bezahlt)
Skate
Halo3
PGR4
Mass Effect
Assassins Creed
The Simpsons
Pro Evo8
Half Life 2 Orange Box

Aber wahrscheinlich bleibt eh alles ungezockt neben Halo3 liegen. ^^

die PS3 eine 7.0

:rofl:

wie bei jedem anderen spiel auch, PS3 = müllversion :lol:

Bin schon gespannt auf Half Life 2 von den Harry Potter Studios, Assassins Creed von Ubi Soft, GTA4 nach der Verschiebung oder ein Turok, dessen Entwickler nach eigenen Angaben mit der PS3 Version 2 Monate im Rückstand sind...Naja, eigentlich jedes Game ausser COD4. ^^

Zuletzt bearbeitet:
und ich frage mich wie man sich das immer noch schönreden kann

1,5 jahre länger warten, 200€ mehr zahlen und dann nur crap-ports spielen die sogar noch wochen/monate später erscheinen

die PS3 ports die gleichwertig sind kann man an einer hand abzählen, 95% der spiele sind einfach schlechter

Wieder eine Bestätigung mehr das meine Entsscheidung diese Generation zumindest am Anfang auf die Playstation 2 zu verzichten richtig war.
Mit der Xbox360 liege ich derzeit goldrichtig.
Sollte sich die Situation ändern, werde ich mir natürlich auch eine Ps3 kaufen, nur derzeit macht es überhaupt keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Bestätigung mehr das meine Entsscheidung diese Generation zumindest am Anfang auf die Playstation 2 zu verzichten.
Mit der Xbox360 liege ich derzeit goldrichtig.
Sollte sich die Situation ändern, werde ich mir natürlich auch eine Ps3 kaufen, nur derzeit macht es überhaupt keinen Sinn.

Vor 2009 lohnt sich imo ne PS3 noch nicht...

Solange die 360 Lead Plattform bleibt, was aber nächste oder übernächstes Jahr vorbei sein sollte, liegt die Aufmerksamkeit eben auch auf die Version der 360. Das wird sich schneller ändern als manchen 360 Fanboys hier lieb ist. Und plötzlich guckt ihr dumm aus der Wäsche und bekommt die schlechtere Version.

Also spart euch diese Kommentare.

Solange die 360 Lead Plattform bleibt, was aber nächste oder übernächstes Jahr vorbei sein sollte, liegt die Aufmerksamkeit eben auch auf die Version der 360. Das wird sich schneller ändern als manchen 360 Fanboys hier lieb ist. Und plötzlich guckt ihr dumm aus der Wäsche und bekommt die schlechtere Version.

Frustriert?

Dieser Kommentar ist genauso dämlich !

Die Entscheidung ein System als Leadplattform zu nehmen liegt an der Hardwarebase , Dev-tools , erfahrungen mit dem System und die daraus resultierende Entwicklungszeit usw. und die werden in den nächsten Jahren bei der X360 bestimmt nicht weniger oder schlechter aussehen :wink2:

und das kannst du jetzt einfach so behaupten ?
es kann genau so sein das die 360 die ganze gen über leadplattform bleiben wird, da sie die besseren dev-tools bietet, zwar werden die der ps3 auch besser, aber das gleiche gilt ja auch für die 360.
gerade kleinere bis mittelgrosse studios die multi entwickeln werden wohl immer die 360 als lead nehmen, da sie hier kostengünstiger mehr rausholen können.

wenns nur dabei bleiben würde. die ganzen toptitel die vorher in den himmel gelobt wurden, sind bestenfalls nur durschnitt. bestes beispiel hs und lair, und ich befürchte das es uncharted genauso gehen wird. bleibt den sonys nur mgs4 und lbp.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom