Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frag lieber nicht, gestern hat er noch behauptet das R&C(PS3!) schlechter aussieht als SSBB(WII) :rofl3:

Dagegen hat ja auch keiner was, aber die Behauptung ist schlicht und ergreifend lächerlich, ganz einfach.
Und sowas will grafikvergleiche machen :lol2:

Hm find ich nicht, ich find bei beiden Spielen die Charamodelle ähnlich detailiert, mir ist klar das R&C nebenbei auch noch ne ganze spielewelt darstellen muss und SSBB nur eine kleine stage, aber so hab ich das halt empfunden, vorallem weil das das bild was als vergleich von einem sony genutzt wurde nicht besonders gut war (R&C Bild).
Das war alles, ansonsten is mir klar das R&C Grafik > SSBB Grafik ;)

Was mir übrigens aufgefallen ist: Johnson wurde für das hier gebannt:
Johnson schrieb:
aber ey so verblendete fanboys wie Kack4sh1 werden das eh nicht verstehen, nur ein blinder Nontendo-fan traut sich in den Grafikvergleichsthread

Wieso wird es geahndet, jemanden als "Nontendo" zu beschimpfen, jedoch nicht geahndet, jemanden als "Grillboy", "Grafikhure", etc. zu bezeichnen?

Wieso wird es geahndet, jemanden als "Nontendo" zu beschimpfen, jedoch nicht geahndet, jemanden als "Grillboy", "Grafikhure", etc. zu bezeichnen?

hmm, vielleicht, weil johnsons kommentare, schlicht und ergreifend nicht der wahrheit entsprachen und darauf angelegt waren, zu provozieren.:-?

nur so ´ne vermutung.

dafür ist das hier der falsche thread, aber naja grafikhure, soll einfach nur bedeuten das jemand voll auf die grafik vernarrt ist und ihm der rest egal ist ;) nicht "hure" im eigentlichen sinne

Selektive Wahrnehmung anyone?? Die die das sagen bekommen auch immer (fast) ihre Bans.

hmm, vielleicht, weil johnsons kommentare, schlicht und ergreifend nicht der wahrheit entsprachen und darauf angelegt waren, zu provozieren.:-?

nur so ´ne vermutung.

Noch vor 2, 3 Monaten gab's im War-Forum einen gepinnten Thread, in dem stand, dass Beleidigungen wie "Sonytard", "Nintendog", "Grillboy", "Xbot" etc. strengstens verboten sind und Zuwiderhandlungen streng geahndet werden. Aber merkwürdigerweise wird dagegen letzten Endes eben doch nichts unternommen.

@Atram
Ich wurde bereits zigfach als "Grillboy" bezeichnet, ohne dass gegen diejenigen, die das gesagt haben, etwas unternommen wurde. Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, dass es überhaupt jemals mal gerügt worden wäre.

dafür ist das hier der falsche thread, aber naja grafikhure, soll einfach nur bedeuten das jemand voll auf die grafik vernarrt ist und ihm der rest egal ist ;) nicht "hure" im eigentlichen sinne

Ich kenne hier nur einen der eine echte Grafikhure ist.
Der Rest will einfach aktuelle Grafik haben, das Spiel muss natürlich auch toll sein.
Kaum einer kauft hier ein 80% oder gar 70% Spiel, egal wie gut die Grafik ist.

Noch vor 2, 3 Monaten gab's im War-Forum einen gepinnten Thread, in dem stand, dass Beleidigungen wie "Sonytard", "Nintendog", "Grillboy", "Xbot" etc. strengstens verboten sind und Zuwiderhandlungen streng geahndet werden. Aber merkwürdigerweise wird dagegen letzten Endes eben doch nichts unternommen.

@Atram
Ich wurde bereits zigfach als "Grillboy" bezeichnet, ohne dass gegen diejenigen, die das gesagt haben, etwas unternommen wurde. Ich kann mich an keinen einzigen Fall erinnern, dass es überhaupt jemals mal gerügt worden wäre.

Sag mal das meinst Du nicht ernst hier wird jeder geahndet oder meinst Du wir N Fanboys haben hier ein Freilos??

dann musst Du den Beitrag eben melden.

Der Rest will einfach aktuelle Grafik haben, das Spiel muss natürlich auch toll sein.

Naja merkt man bei euch manchmal leider nicht, klar auch wir Nontendos (achtung ironie ;)) wollen gute grafik, und kaufen nicht jeden scheiß (zumindest ich nicht), aber wenn wir dann mal mit einem spiel wie SSBB zufrieden sind kommt ihr boxler und ps3ler wieder und lolt rum wie last gen das ist etc...:oops:

Sag mal das meinst Du nicht ernst hier wird jeder geahndet oder meinst Du wir N Fanboys haben hier ein Freilos??

Nicht nur N-Fans kamen ungestraft davon, sondern auch Xbox-Fans. Es ist ja nicht so, dass nur ich es so wahrnehme, dass es geduldet wird, gegen Sony-Fans vorzugehen.

Edit: @Atram
Ich habe bereits häufig Beiträge gemeldet, doch nur in den seltensten Fällen wurde etwas unternehmen. Lediglich 2 der von mir gemeldeten User wurden für 1 bzw. 3 Tage gebannt trotz schlimmster Beleidigungen.
Ich war sogar einmal für 7 Tage vor 6 Monaten gebannt, weil ich auf eine Beleidigung reagiert habe. Die Person, die mich allerdings beleidigt hat, wurde bisher nicht ein einziges Mal gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Es lag mir ehrlich gesagt eher am "Kack4shi", als am Nontendo. Zudem kommen da andere "kleinere" Beschweren dazu.

Aber das soll hier nicht weiter das Thema sein, also gehet und vergleichet bis ihr nicht mehr könnt! :P

sehr viele kaufen hier ein 80% titel, da bin ich mir sicher!

wieso auch nicht? 80 is doch recht gut, mir is aufgefallen das die 80 titel immer runtergemacht werden, früher hat mann sich noch gefreut wenn ein titel die 80 prozent schafft, egal wie die grafik war!

kakashi hat teilweise recht, die figuren von ssbb sind wirklich sehr detailiert, aber es liegt dann doch eine generation dazwischen kakashi, alleine schon das bei sc4 alles ausmodelliert ist, angefangen bei der kleidung bin hin zur stage und den hintergründen, das lighting, hdrr??, effekte, ....

nichts destotrotz sieht ssbb sehr schön aus!

viel besser als das teil für gamecube!

;-)

und bitte, wenns geht jetzt wieder normal miteinander diskutieren, ihr wollt doch nicht das ein mod den thread dicht macht oder?

falls doch , dann macht ruhig weiter!:-D

Naja merkt man bei euch manchmal leider nicht, klar auch wir Nontendos (achtung ironie ;)) wollen gute grafik, und kaufen nicht jeden scheiß (zumindest ich nicht), aber wenn wir dann mal mit einem spiel wie SSBB zufrieden sind kommt ihr boxler und ps3ler wieder und lolt rum wie last gen das ist etc...:oops:

Tja, da müsst ihr diese Generation mit solchen Kommentaren leben. ;)
Mir zum Beispiel reicht die Grafik auf der Wii lange nicht mehr.
Ich ärgere mich schwer wenn ich deswegen aus dem Spiel gerissen werde.
Bei der 360 ist mir das bisher jedenfalls noch nie passiert.
Vor allem jetzt wo ich mich an die Grafik gewöhnt habe, ist Wii spielen eine echte Qual.

@Atram

manchmal muss man halt mal abseits der regeln erkenen, was strafwürdig ist und was nicht.
wenn mich jemand als fanboy bezeichnet, dann renn ich nicht gleich zu einem mod, sondern spreche den user persönlich an, wenn er wie johnson nicht drauf reagiert und unbegründet weiter basht, dann solls mir egal sein, das ist es mir nicht wert, und wenn er zu kurzsichtig ist, um die konsequenzen abzuwägen, ist das nicht meine schuld.

worte wie "grafikhure" etc. sind doch hier an der tagesordnung und imho auch nicht beleidigender als "fanboy", oder ähnliches.

Tomb Raider Anniversary Xbox 360

Tomb Raider Legend Xbox 360

Bin froh, dass ich mir gleich die PS2-Version im Juni gekauft habe.

sehr viele kaufen hier ein 80% titel, da bin ich mir sicher!

wieso auch nicht? 80 is doch recht gut, mir is aufgefallen das die 80 titel immer runtergemacht werden, früher hat mann sich noch gefreut wenn ein titel die 80 prozent schafft, egal wie die grafik war!

kakashi hat teilweise recht, die figuren von ssbb sind wirklich sehr detailiert, aber es liegt dann doch eine generation dazwischen kakashi, alleine schon das bei sc4 alles ausmodelliert ist, angefangen bei der kleidung bin hin zur stage und den hintergründen, das lighting, hdrr??, effekte, ....

nichts destotrotz sieht ssbb sehr schön aus!

viel besser als das teil für gamecube!

;-)

und bitte, wenns geht jetzt wieder normal miteinander diskutieren, ihr wollt doch nicht das ein mod den thread dicht macht oder?

falls doch , dann macht ruhig weiter!:-D

ich bleib dabei, unterschied? JA! eine ganze gen? NEIN! :P

Tja, da müsst ihr diese Generation mit solchen Kommentaren leben. ;)
Mir zum Beispiel reicht die Grafik auf der Wii lange nicht mehr.
Bei der 360 ist mir das bisher jedenfalls noch nie passiert.
Vor allem jetzt wo ich mich an die Grafik gewöhnt habe, ist Wii spielen eine echte Qual.

Okay das ist dann dein persönliches Empfinden, das kann dir auch keiner verbieten^^
Mir persönlich reichen Spiele auf Grafikniveau eines SSBB auf dem Wii

Für Grafikbomben wie BS oder Halo3 hab ich dann demnächst meine 360 :)

also das ist jetzt wirklich lächerlich, wenn du dich von solchen nichtigkeiten aus einem spiel reißen lässt, ist das echt traurig.

Bitte nicht wieder fälschlicherweise als beleidigung auffassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom