Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://recensioni-videogiochi.dvd.it/images/Super_Smash_Bros_Brawl/super-smash-bros-brawl-08-m.jpg

VERSUS

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/813/813321/soulcalibur-iv-20070816020550127.jpg

Beweis genug?

Vielleicht findet ihr auf die Schnelle ein besseres SSBB Bild.
Hab leider nichts auf ign gefunden.

owned !!!

aber ey so verblendete fanboys wie Kack4sh1 werden das eh nicht verstehen, nur ein blinder Nontendo-fan traut sich in den Grafikvergleichsthread :lol2:

Und nun? SC4 sieht besser aus o.O aber eine ganze GEN liegt sicher nicht dazwischen, und was anderes habe ich nich behauptet.
und ja in der tat, das SSBB bild is schlecht

Ähm, natürlich liegt da eine Generation dazwischen, was den sonst?
SoulCalibur2 gab es schon für die PS2 und sah besser aus als SSBB.

Boah Leute von euch bekomm ich schon langsam richtige Magengeschwüre.

owned !!!

aber ey so verblendete fanboys wie Kack4sh1 werden das eh nicht verstehen, nur ein blinder Nontendo-fan traut sich in den Grafikvergleichsthread :lol2:

uhh nun wirds aber böse, warte ma kurz ich hol mir ne packung taschentücher :lol2:

Ich und verblendet? Wo bitte bin ich verblendet? Ich sag doch das SC besser aussieht, aber ne Gen ist es trotzdem nicht, wenn ihr das denkt dann steht bei euch auf der Stirn einfach nur OWNED!

Und ich und Fanboy? Klar deswegen hab ich hier auch ne PS1/PS2 und bald ne 360 stehn :lol2:

Komm aus deinem Keller raus Junge^^

owned !!!

oh mann, einer, der sich gerade als uber-fanboy entlarvt hat, zieht über andere her, um seine eigene unfähigkeit, simple zusammenhänge zu erkennen, zu kompensieren.

6h5c7ef.jpg

the dumbness ist very strong in this thread.

uhh nun wirds aber böse, warte ma kurz ich hol mir ne packung taschentücher :lol2:

Ich und verblendet? Wo bitte bin ich verblendet? Ich sag doch das SC besser aussieht, aber ne Gen ist es trotzdem nicht, wenn ihr das denkt dann steht bei euch auf der Stirn einfach nur OWNED!

Und ich und Fanboy? Klar deswegen hab ich hier auch ne PS1/PS2 und bald ne 360 stehn :lol2:

Komm aus deinem Keller raus Junge^^

Dito.Weis gar nich wieso alle auf kakashi so rumhacken er sagt ja das es besser aussieht nur nicht ne Gen sehe ich auch so weis gar nicht wieso das hier so gross gemacht wird.

Dito.Weis gar nich wieso alle auf kakashi so rumhacken er sagt ja das es besser aussieht nur nicht ne Gen sehe ich auch so weis gar nicht wieso das hier so gross gemacht wird.

Weil die Logik mancher hier seine These wiederlegt.
Wenn schon ein Spiel im selben Genre in der letzten Generation "besser" oder zumindest äquivalent "gut" ausgesehen hat, und jetzt behauptet wird es wäre nicht mehr eine Generation dazwischen, dann erscheint es wie gesagt einigen hier doch recht merkwürdig und weit weg von der Wahrheit.

Weil die Logik mancher hier seine These wiederlegt.
Wenn schon ein Spiel im selben Genre in der letzten Generation "besser" oder zumindest äquivalent "gut" ausgesehen hat, und jetzt behauptet wird es wäre nicht mehr eine Generation dazwischen, dann erscheint es wie gesagt einigen hier doch recht merkwürdig und weit weg von der Wahrheit.

Das ist doch schwachsinn, ich bitte dich, SC2 sieht nie besser aus als SSBB, meine These wird mit einer Falschaussage wiederlegt, und dann darf ich mir anhören das ich von euch "geowned" wurde, und schließlich werd ich noch beleidigt.

Und da soll ich der dumme sein?
Sorry aber wenn du wirklich meinst das SC2 > SSBB dann bist du hier der Fanboy, und äquivalent ist es sicher nicht.

Oh je, da drehen wohl wieder einige Nintendos hohl. Klaaaaar, SSBB sieht genauso gut aus wie SC 4, natürlich. Und SMG toppt R&C, sicher. Ach ja, MP 3 sieht sowieso besser aus als BioShock.
Ach, wie ist es nur möglich, dass Nintendo das alles aus GC-Hardware rausholt.

:lol::lol:

Oh je, da drehen wohl wieder einige Nintendos hohl. Klaaaaar, SSBB sieht genauso gut aus wie SC 4, natürlich. Und SMG toppt R&C, sicher. Ach ja, MP 3 sieht sowieso besser aus als BioShock.

Ähm ja, keiner hat behauptet das SSBB besser als SC4 aussieht, das mit SMG auch net, schon garnicht der BS MP3 vergleich, bleib bitte bei den fakten und denk dir nich irgendwas aus :shakehead:

Hir hat das noch keiner behauptet :-?

Hat keiner gesagt.

Kommt btw. mal wieder runter, zudem müssen die Beleidigungen wirklich nicht sein. Hat ja zum Glück alles seine Konsequenzen :-)

Hir hat das noch keiner behauptet :-?

Ich verfolge nicht die ganze Zeit den Thread, aber in den letzten Tagen durfte ich mitansehen, wie behauptet wurde, dass "SMG mit R&C locker mithalten könne", in "manchen Belangen sogar besser sei", und SC 4 ja ungefähr auf einem Level mit SSBB sei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom