Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soul Calibur 2 (PS2)

consolewarsimagepg4.jpg

Super Smash Bros Brawl (Wii)

consolewarsimagehi2.jpg

fox_070621a-l.jpg

Aber klar, SC2 sieht besser aus ne? :rolleyes:

Ich verfolge nicht die ganze Zeit den Thread, aber in den letzten Tagen durfte ich mitansehen, wie behauptet wurde, dass "SMG mit R&C locker mithalten könne", in "manchen Belangen sogar besser sei", und SC 4 ja ungefähr auf einem Level mit SSBB sei.

Wir haben gesagt das SSBB sich vor SC4 nicht verstecken muss, SC4 jedoch noch besser aussieht :)

Wieso nimmst du von SC 2 die schlechtesten Bilder, von SSBB allerdings die besten (die zudem noch in einer niedrigen Auflösung sind, sodass Schwächen gut kaschiert werden)?

Mach ich nicht, es sind alles Bilder von Consolewars
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?showpage=&idx=3088#ganc

Da aus der News 14 Tage vor Launch von SC2

frag lieber nicht, gestern hat er noch behauptet das R&C(PS3!) schlechter aussieht als SSBB(WII) :rofl3:

Nicht wirklich, ich hab nur gemeint das es in Sachen Charakterdetailiertheit mit Ratchet und Clank mithalten kann, wobei das sowieso schwachsinn war --->Bemu gegen Action Adventure

@Kakashi:

Könntest du im anderen Thread meinen Quote aus deinem Post entfernen, weil es sieht so aus, als würde das oben zur Liste gehören, ist aber ein paar Posts weiter unten, stört ein bisschen den Lesefluss. ^^

Thx schonmal und danke für den Quote, hab ihn total vergessen, kann ihn jetzt auch verwenden, erspart Arbeit. :D

ahh, war sc2 wirklich so hässlich?

ja, aber erst jetzt.;-)

mich würde mal interessieren, wie die ganzen garfiknarren hier das handhaben, wenn sie mal eine freundin haben sollten.

"du schatz, vor 20 jahren, als ich dich kennengelernt habe, warst du noch hübsch, aber jetzt wo es jüngere und schönere frauen, als dich gibt, bist du einfach nur noch hässlich.":lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom