Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wisst ihr was ich derzeit zocke?

resi4 auf der ps2!

und wisst ihr was?

es macht unendlich gaudi, egal wie die grafik ist, obwohl ich heute erst erkennen konnte wie groß doch der unterschied von ps2 zur 360 und zur ps3 ist!

mann sieht schon recht häufig üble texturen, und das wo das auge reicht!

aber ich sche..egal, es macht trotzdem spaß!

:)

die moral von der geschichte?

gameplay macht auch ohne fette hd grafik laune!

edit:

@kakashi: kein problem mann, jeder sieht die dinge halt ein bischen anders, gott hat uns sicherlich nicht erschaffen damit wir alle gleich denken!

individium 4tw! ;)

also das ist jetzt wirklich lächerlich, wenn du dich von solchen nichtigkeiten aus einem spiel reißen lässt, ist das echt traurig.

Bitte nicht wieder fälschlicherweise als beleidigung auffassen.

Sein Problem wenn er wegen dieser "Edel" :) Warnehmung gute Spiele verpasst ;)

Sind beides Ports der PS2. Echt traurig. Sie arbeiten halt bereits mit 99% ihrer Ressourcen an TRVIII.

Die besten Action-Adventures. Also Action-Adventures im eigentlichen Sinne. Klassisch halt. Mit Abenteuer-Setting usf. - nix abgedrehtes - echtes, pures Grabschänden halt. ;)

Sein Problem wenn er wegen dieser "Edel" :) Warnehmung gute Spiele verpasst ;)

das kann man mit wirklich vielen bezeichnungen betiteln, aber bestimmt nicht mit "edel".

(ja, hab die "s schon verstanden, wollte es nur mal gesagt haben^^).

und ich weiß noch immer nicht, wie manche user hier auf diesen "was früher mal schön war, ist heute nur noch hässlich"-stumpfsinn kommen.

was früher grün war, ist auch heute noch grün, da ändert sich nunmal nichts dran.

EDIT:

Zitat von pn18
blödsinn.
ich hoffe stark, dass das ironisch gemeint war.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da müsst ihr diese Generation mit solchen Kommentaren leben. ;)
Mir zum Beispiel reicht die Grafik auf der Wii lange nicht mehr.
Ich ärgere mich schwer wenn ich deswegen aus dem Spiel gerissen werde.
Bei der 360 ist mir das bisher jedenfalls noch nie passiert.
Vor allem jetzt wo ich mich an die Grafik gewöhnt habe, ist Wii spielen eine echte Qual.

Ist ein Wunder, dass du überhaupt noch Spass am Spielen hast :rolleyes:
Ich kann jedenfalls auch heute noch einige Saturn-Klassiker spielen, ohne mich wegen der Grafik zu eckeln. Ich finde z.B. auch ein Soul Calibur auf DC schön. Es kommt mir eher auf ein insgesamt stimmiges grafisches Bild an, als auf pure Technik.
Ich finde solche Spieler bemitleidenswert, die nur an der aktuellsten Technik Spass haben und alles ältere deswegen verachten. Was willst du denn eigentlich in 2 Jahren spielen, wenn jedes PC-Spiel die HD-Konsolen weit hinter sich lässt? Wirst du dann nach deiner Logik/Einstellung überhaupt noch auf PS360 spielen können? Ich denke, die Antwort lautet nein, falls du hier alles ernst gemeint hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Wunder, dass du überhaupt noch Spass am Spielen hast :rolleyes:
Ich kann jedenfalls auch heute noch einige Saturn-Klassiker spielen, ohne mich wegen der Grafik zu eckeln. Ich finde z.B. auch ein Soul Calibur auf DC schön. Es kommt mir eher auf ein insgesamt stimmiges grafisches Bild an, als auf pure Technik.
Ich finde solche Spieler bemitleidenswert, die nur an der aktuellsten Technik Spass haben und alles ältere deswegen verachten. Was willst denn eigentlich in 2 Jahren spielen, wenn jedes PC-Spiel die HD-Konsolen weit hinter sich lässt? Wirst du dann nach deiner Logik/Einstellung überhaupt noch auf PS360 spielen können? Ich denke, die Antwort lautet nein, falls du hier alles ernst gemeint hast.

Soll das ein Witz sein?
Ich hab derzeit mehr Spaß als noch damals mit meiner Ps2, nicht zuletzt dank Granaten wie Bioshock, Gears of War und seit neuem die Call of Duty 4 Beta.
Alte Spiele lege ich auch ab und zu ein, aber mehr aus Gründen der Nostalgie.
Auf dem PC spiele ich nicht, bin ein Konsolenspieler.
Wobei wir schon langsam auf ein Niveau kommen wo die Grafik akzeptabel ist.
Dann kann es von mir aus stagnieren. :)

Soll das ein Witz sein?
Ich hab derzeit mehr Spaß als noch damals mit meiner Ps2, nicht zuletzt dank Granaten wie Bioshock, Gears of War und seit neuem die Call of Duty 4 Beta.
Alte Spiele lege ich auch ab und zu ein, aber mehr aus Gründen der Nostalgie.
Auf dem PC spiele ich nicht, bin ein Konsolenspieler.
Wobei wir schon langsam auf ein Niveau kommen wo die Grafik akzeptabel ist.
Dann kann es von mir aus stagnieren. :)

Das sagst du jetzt. Spätestens in der nächsten Gen schreist du bestimmt als erster, wie hässlich PS360-Spiele doch sind. Sonst würdest du nicht Spiele, wie SSBB, als schlechtaussehend bezeichnen (außer du bist ein Wii-Hater, der sich seine Argumente so zurecht legt, wie sie ihm gerade passen).

Das sagst du jetzt. Spätestens in der nächsten Gen schreist du bestimmt als erster, wie hässlich PS360-Spiele doch sind. Sonst würdest du nicht Spiele, wie SSBB, als schlechtaussehend bezeichnen (außer du bist ein Wii-Hater, der sich seine Argumente so zurecht legt, wie sie ihm gerade passen).

Du, ich muss mich nicht vor Wii-Fans rechtfertigen und ihren Arsch küssen damit diese ja nicht beleidigt sind.
Ich finde SSBB grafisch nach aktuellem Standard unterirdisch, und wenn dir das nicht passt ist es ganz alleine dein Problem.

Du, ich muss mich nicht vor Wii-Fans rechtfertigen und ihren Arsch küssen damit diese ja nicht beleidigt sind.
Ich finde SSBB grafisch nach aktuellem Standard unterirdisch, und wenn dir das nicht passt ist es ganz alleine dein Problem.

ja und?
dann ist die grafik vom wii eben unterirdisch, im gegensatz zur ps3 und zur xbox360, aber wenn wii-spiele trotzdem mehr spaß machen, was interessiert mich das dann?

Dein gutes Recht so zu denken. Wie gesagt, in 2 Jährchen wirst du dann wohl nicht mehr soviel Freude mit den aktuellen Konsolen haben, wenn auf PC schon ganz neue Grafik-Dimensionen erreicht werden. Das wird die Konsequenz deiner Denkweise sein. Viel Spass dann noch :)

Dein gutes Recht so zu denken. Wie gesagt, in 2 Jährchen wirst du dann wohl nicht mehr soviel Freude mit den aktuellen Konsolen haben, wenn auf PC schon ganz neue Grafik-Dimensionen erreicht werden. Das wird die Konsequenz deiner Denkweise sein. Viel Spass dann noch :)

Ich war letzte Generation fast die ganze Zeit Ps2-only gewesen. ;)
Du wirst wohl nicht beurteilen können wie ich in 2 Jahren über den Konsolenmarkt denke.

Die Meisten die jetzt jeden als Grafikhuren bezeichnen, sind doch eh nur diejenigen denen es mächtig auf dem Sack geht das der Wii so im technischen wie auch spielerische Bereich abkackt.
Jetzt müsst ihr euch rechtfertigen und den heiligen Messias spielen der uns alle vor der bösen bösen Grafikevolution rettet.

Taromisaki666, ich hoffe sehr das es kein Versuch war deine Meinung als objektives Faktum darzustellen. ;)

Ich war letzte Generation fast die ganze Zeit Ps2-only gewesen. ;)
Du wirst wohl nicht beurteilen können wie ich in 2 Jahren über den Konsolenmarkt denke.

Die Meisten die jetzt jeden als Grafikhuren bezeichnen, sind doch eh nur diejenigen denen es mächtig auf dem Sack geht das der Wii so im technischen wie auch spielerische Bereich abkackt.
Jetzt müsst ihr euch rechtfertigen und den heiligen Messias spielen der uns alle vor der bösen bösen Grafikevolution rettet.

Taromisaki666, ich hoffe sehr das es kein Versuch war deine Meinung als objektives Faktum darzustellen. ;)

u made my day :rofl3:
post of the year :rof4:

is nich dein ernst, alter was hast du denn geraucht? :lol:

Ich meine damit die Quantität an guten Spielen.
Nicht das du es auch noch falsch verstehst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom