Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solange die 360 Lead Plattform bleibt, was aber nächste oder übernächstes Jahr vorbei sein sollte, liegt die Aufmerksamkeit eben auch auf die Version der 360. Das wird sich schneller ändern als manchen 360 Fanboys hier lieb ist. Und plötzlich guckt ihr dumm aus der Wäsche und bekommt die schlechtere Version.

Also spart euch diese Kommentare.
jop der wii wird nämlich spätestens ab nächstem jahr uneinholbar abgehen...

Zuletzt bearbeitet:
jungs was streitet ihr euch so? ihr wisst doch alle, dass demnächst die wii leadplattform für alle großen projekte wird :lol2:

jungs was streitet ihr euch so? ihr wisst doch alle, dass demnächst die wii leadplattform für alle großen projekte wird :lol2:

Das vieleicht nicht gerade aber ich versichere dir das es bei vielen Studios schon so einige Prioritätsänderungs Gespräche gab :wink2:

Das bezweifle ich.
Bestenfalls wird es 2 Teams für echte Multiplattform-Spiele geben.
1 Team für das Xbox360/Ps3 Spiel, und ein weiteres für die Wii/PSP Version.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch genauso lächerlich :rofl3:

nein das würde ich nicht sagen....guck dir mal den Fox auf star fox für GC an und das model vom haupt char von R&C

da seh ich keine großen unterschiede....

Das bezweifle ich.
Bestenfalls wird es 2 Teams für echte Multiplattform-Spiele geben.
1 Team für das Xbox360/Ps3 Spiel, und ein weiteres für die Wii/PSP Version.

vertuscheltes/verstecktes bashen kann man hier auch ^^

Lololololololololol

forza 2 besser als gt5, nächster versuch bitte

Lololololololololol

forza 2 besser als gt5, nächster versuch bitte

Die Umgebung 100 pro. Ist ja ne mittlelschwere Katastrophe bei GT5. Und die Automodelle sind toll, aber auch wie in Stein gemeisselt. Kein optisches Tuning, kein Schadensmodell, nichts. Und weil man die Karren bei Forza2 selbst bemalen kann, sehen diese, jetzt rein von der Ästethik, schon mal besser aus (ein wenig Kreativität vorausgesetzt) und man gewinnt sie so richtig lieb. ^^
Ein PGR4 steckt übrigens beide problemlos in die Tasche, ist aber auch keine Sim oder "Arcade-Sim" wie GT.

die grafik von gt 5 ist besser als die von forza 2 erzähl-mir-doch-bitte-keine-scheisse

die umgebung von forza 2 möchte ich btw auch mal sehen

die grafik von gt 5 ist besser als die von forza 2 erzähl-mir-doch-bitte-keine-scheisse

die umgebung von forza 2 möchte ich btw auch mal sehen

Ich kann zwar gerade nicht beurteilen, ob GT5 schlechter als Forza 2 aussah - weil es auch schon ein wenig zurückliegt, als ich es auf der GC angespielt hab - aber wirklich schön war GT5 In-Game wirklich nicht. Da täuschen die ganzen Replay-Screens extrem.
Vor allen Dingen 2D-Bäume und Papptexturen an den Streckenrändern müssen in dieser Generation doch wirklich nicht mehr sein.

2005:
killzone-ps3-20060113104822406.jpg

True Edel today:
killzone-2-20070711011953660.jpg

2005:
motorstorm-20060117013042007.jpg

Toay:
motorstorm-20061201080040137.jpg

Den grafischen Downgrade kann ich verkraften, aber viel schlimmer finde ich, dass beide Spiele im Trailer viel interessanter schieen, in Echtzeit sind beite von der Geschwindigkeit lahm.

Hm, bei Motorstorm gibt es tatsächlich ein Unterschied. Bei Killzone merk ich anhand der Screenshots aber kein grosser Unterschied :-?

Hm, bei Motorstorm gibt es tatsächlich ein Unterschied. Bei Killzone merk ich anhand der Screenshots aber kein grosser Unterschied :-?

Ich auch nicht ist nur ne andere Perspektive. Denke KZ2 wird erstmal Grafisch das Maß aller dinge im Konsolen sektor (bis GoW3 kommt) sein und das sage ich als Nfan. Aber Shooter hauen mich nicht mehr vom Hocker da erwarte ich Sprunghafte Grafik verbesserungen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom