Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh ja sehr einfallsreiche antwort, jetzt würde ich wirklich mal gerne argumentativ erläutert haben, was an meinem post jetzt fanboymäßig war.
aber hier scheint ja jeder, der seine meinung begründet, ein fanboy zu sein.![]()
Komm mal wieder runter.
bitte lasst den mist mal. Der Junge kommt im Grafikvergleichsthread und bezeichnet mich als Grafikhure und dann sind andere wieder die Schuldigen... denkt mal darüber etwas nach ob das vielleicht sinn ergibt.Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)
dachte ich wäre das hier. Naja ich war hier das letzte mal...
Nicht nur der liebe Gott, sondern auch noch jegliche Gehirnzelle die nicht schon im Suff abgekratzt ist.
Dein ganzer Post ist eine Farse und schlichtweg paradox.
Du schreibst nämlich genau das was du in deiner Signatur kritisierst, Fanboy-Bullshit!#
Es gibt auch nichts zu argumentieren, die Beweislage ist eindeutig, der Fall ist schon längst abgeschlossen.
oh mann, diese beweisführung ist ja erdrückend, komm mit argumenten und nicht mit leeren, "das ist so-phrasen"!
dein kompletter post sagt gar nichts aus, du schreibst einfach, dass ich ich fanboy-bullshit schreibe, ohne auch nur eine begründung zu nennen, da kann ich genau so gut mit einer scheibe toastbrot schreiben, die argumentiert mindestens genau so gut.
Was gibt es da zu argumentieren?
Soul Calibur 4 schaut VIEL besser aus.
Man muss es auch nicht übertreiben, Brawl sieht gut aus.Ja genau da gibt es absolut nichts zu diskutieren SSBB sieht einfach unterirdisch aus .![]()
Das is echt ein Armutszeugnis für den WII, selbst ohne HD sollten solche verpixelten Ränder nicht vorkommen, da seh ich fast keinen Unterschied zur DOS Version :/
Und das Game noch auf Disk rausbringen schießt den Vogel ja wohl ab, dank Nintendos nicht vorhandenen Onlinekonzepten
Wahrscheinlich ist das nichtmal ein Remake sonder die SNES Version^^
Zuzutrauen wärs ihnen
Du ich könnte dir so viele Beweise liefern bis dir schlecht wird, letztendlich würdest du Pong dennoch zum Grafikprimus krönen.
Man braucht nicht argumentieren.
Es ist doch schon anhand der Bilder bewiesen das SoulCalibur weit besser aussieht.
Ich verstehe einfach nicht was du noch willst?
du schreibst:ich habe auch mit keinem wort erwähnt, dass eins der spiele schöner aussieht, wenn du zwischen den zeilen gelesen hättest, wüsstest du, dass mich hier nur aufregt, dass die meisten hier im thread, grafik mit qualität gleichsetzen und wenn man sich hier über die bilder untrerhält auch immer im gleichen atemzug die spiele, zu denen die schlechter aussehenden bilder gehören, gleich mit schlecht macht, was völliger schwachsinn ist, weil eh alle wissen, dass SSBM in sachen spielbarkeit, spieltiefe, umfang und spielspaß, SC4 locker in die tasche steckt, nur die meißten wollen es nicht zugeben, weil sie ja sonst zugeben würden, dass grafik nicht alles ist.
Was gibt es da zu argumentieren?
Soul Calibur 4 schaut VIEL besser aus.
Dein ganzer Post ist eine Farse und schlichtweg paradox.
Du schreibst nämlich genau das was du in deiner Signatur kritisierst, Fanboy-Bullshit!#
Es gibt auch nichts zu argumentieren, die Beweislage ist eindeutig, der Fall ist schon längst abgeschlossen.
Nicht nur der liebe Gott, sondern auch noch jegliche Gehirnzelle die nicht schon im Suff abgekratzt ist.
Du ich könnte dir so viele Beweise liefern bis dir schlecht wird, letztendlich würdest du Pong dennoch zum Grafikprimus krönen.
Man braucht nicht argumentieren.
also irgendwas läuft hier falsch.Es ist doch schon anhand der Bilder bewiesen das SoulCalibur weit besser aussieht.
Brawl sieht aber wiederum keineswegs schlecht aus.
VERSUS
Beweis genug?
Vielleicht findet ihr auf die Schnelle ein besseres SSBB Bild.
Hab leider nichts auf ign gefunden.