Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr interessantes Fanboygeblubber :clown:

2D-Grafik ist jetzt auch schon ein Problem für die Wii, das ist was neues :o
Von irgendwoher müssen die pixeligen Ränder doch kommen ;) Und nein das gehört sicherlich nicht mit zum Stil ;)
Ach ja, schon mal was vom Wii-Ware-Channel gehört?
Ich kann dir eins schon mal sagen: Das kann man nicht essen :-)
Tja dann verat mal wiso es nicht für WII Ware kommt, grade Worms ist dafür prädestiniert, bzw solche Art von Games ;)

stimmt, ist ganz schön scheiße, wenn ich dir als einigermaßen objektiver spieler, dir, als offensichtlichem halo-fanboy, erklären muss, was ein marktsättigungstitel ist.

also, ich bin selbst disgaea-fan und mir reicht die optik des dritten teils vollkommen, hauptsache, die story, der umfang und die synchro stimmen wieder.

Aus der sicht eines PS3 Fansboys argumentierst Du gerade wie ein Nfanboy. Aber jetzt hast du den sinn dieses Threads bestimmt verstanden ;)

Ausserdem sind wir hier im Grafikvergleich Thread nicht im Gameplayvergleichs Thread da zählen solche Meinungen nicht :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Super Smash Bros Brawl (Wii)

fox_070621a-l.jpg

consolewarsimagehi2.jpg

samus_070718a-l.jpg

Soul Calibur IV (PS3/X360)

sc4vv0.jpg

sc4of5.jpg

sc4vl5.jpg

Aus der sicht eines PS3 Fansboys argumentierst Du gerade wie ein Nfanboy. Aber jetzt hast du den sinn dieses Threads bestimmt verstanden ;)

also der sinn des threads ist mir in diesem moment gerade ziemlich egal, denn einen richtigen sinn erfüllt dieser thread eigentlich nicht, außer, dass sich die ganzen halo-,HS- und killzone-boys an ihren bildchen aufgeilen können.^^

und wie ich aus der sicht einen sony-fanboys argumentiere, interresiert mich ungefähr so sehr, wie als wenn mir ein junkie sagt, wie ich am besten gesund lebe.;-)

Super Smash Bros. sieht wirklich gut aus, nur vergleichen kann man das wie ich finde
leider nicht. Wo SSB mit mit glatten Figuren und tollen Farben trumpht ist Soul Calibur
besonders stark in feinen Animationen, Char. Design eigentlich generell die Grafik ist toll.
Ein großes Manko bezüglich der Grafik in SSB ist das einige Bit-Maps verwendet werden.
Der Hintergrund in der Pokemon Arena ist auch unterdurchschnittlich, trotzdem wird es ein sehr gutes Spiel. :-)
Einigen wir uns auf unentschieden. ;-)

Super Smash Bros. sieht wirklich gut aus, nur vergleichen kann man das wie ich finde
leider nicht. Wo SSB mit mit glatten Figuren und tollen Farben trumpht ist Soul Calibur
besonders stark in feinen Animationen, Char. Design eigentlich generell die Grafik ist toll.
Ein großes Manko bezüglich der Grafik in SSB ist das einige Bit-Maps verwendet werden.
Der Hintergrund in der Pokemon Arena ist auch unterdurchschnittlich, trotzdem wird es ein sehr gutes Spiel. :-)

Naja ich find schon das man sie vergleichen kann, auch wenn das eine mehr Funstil und das andere mehr so realistisch/Fantasystil nutzt, aber ansonsten haste recht.

Unentschieden? :oops:
Zwischen den beiden Spielen liegen doch Welten, wie kann es da zu einem Unentschieden kommen?

Unentschieden? :oops:
Zwischen den beiden Spielen liegen doch Welten, wie kann es da zu einem Unentschieden kommen?

:lol:

Ich habe mir schon gedacht, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand über das "Unentschieden" meckert.
Ich glaube er hat das nicht wirklich auf die Grafik bezogen :)

lol die wii-fans reden sich da gerade etwas schön. Das die unterschiedlichen auflösungen den vergleich zunichte machen sollte vielleicht auch mal erwähnt werden.

und noch so einer :lol2:

Ich finde auch nicht, dass man die Game vergleichen kann.
Das eine auf Fun/Comic Look und das andere eher ernst und reel gehalten.

Aber beide Games haben einen hohen Detailgrad.

:lol:

Ich habe mir schon gedacht, dass das nur eine Frage der Zeit ist, bis jemand über das "Unentschieden" meckert.
Ich glaube er hat das nicht wirklich auf die Grafik bezogen :)

Richtig.

Ausserdem war das Zitat aus einem Film namens "Die Ritter der Kokussnuss".
Kurze einführung:

Zwei Ritter kämpfen gegeneinander, der eine (Der Schwarze Ritter) ist nur ein sprücheklopfer und verliert im Kampf gegen den anderen (Sir Lancelot).
Der Schwarze Ritter verliert im Kampf alle Gliedmassen, sodass er nur noch seinen Kopf einsetzen könnte. Als Endergebniss schaut er sich um guckt nach oben und sagt "Einigen wir uns auf unentschieden".

Das war der eigentliche Hintergrund in meinem Post.
Dachte das Zitat wäre bekannter :oops:

alleine die Beine von Sophitia legen die ganzen Wii games in den schatten :blushed:

Schöne Beine, aber übertreiben brauchst du trotzdem nicht.

Und das soll Sophitia sein??? Ich habe mich vorhin noch gefragt, ob das eine neue Kämpferin ist. Dabei habe ich selber Soul Calibur für meine DC und es gehört zu meinen Lieblings-Spielen :lol:

Schöne Beine, aber übertreiben brauchst du trotzdem nicht.

Und das soll Sophitia sein??? Ich habe mich vorhin noch gefragt, ob das eine neue Kämpferin ist. Dabei habe ich selber Soul Calibur für meine DC und es gehört zu meinen Lieblings-Spielen :lol:

Sie heißt Cassandra...^^

Super Smash Bros Brawl (Wii)

fox_070621a-l.jpg

http://img7
[IMG]http://ww.smashbros.com/de/characters/images/samus/samus_070718a-l.jpg

Soul Calibur IV (PS3/X360)

sc4vv0.jpg

sc4of5.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/1378/sc4vl5.jpg[/IMG

[/B][/SIZE][/QUOTE]
Best of Wii vs. best of 360/PS3
Noch nie war der grafische unterschied innerhalb einer generaion so groß. :o

Best of Wii vs. best of 360/PS3
Noch nie war der grafische unterschied innerhalb einer generaion so groß. :o

Ja, aber ich finde den Unterschied garnicht sooo groß Oo auf den bildern, und nun komm mir nich immer mit dem auflösungsmist den mir johnson immer erzählt, ich hab röhre man xD
da find ich den unterschied SSBB - bioshock schon größer aber bei SC4 gehts eigentlich^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom