Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoH ist gutes Dreamcast-Niveau und Battlefield sieht viel besser aus als BF2. :scan:

@UberSvetac: Du vergleichst ja auch größtenteils Crap-Spiele mit AA(+A)-Titeln. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Euch schmecken die Vergleiche mit der Xbox360 und Ps3 nicht.
Euch schmecken die Vergleiche mit der Xbox und Ps2 nicht.
Ja zur Hölle nochmal, womit darf man es denn sonst vergleichen?
Es ist die selbe Generation und ich vergleiche es mit Spielen aus der selben Generation!

ihr seid zu verblendet, um zu erkennen, dass der wii sich gar nicht mit ps3 und xbox360 messen will.
ihr seit zu verblendet, um zu verstehen, dass nintendo selbst gesagt hat, dass der wii nicht mit der ps3 und der xbox360 verglichen werden sollte.
ja zur hölle nochmal, was versteht ihr denn?
es ist eine klar definierte sachlage und ihr schnallt´s trotzdem nicht!

ihr seid zu verblendet, um zu erkennen, dass der wii sich gar nicht mit ps3 und xbox360 messen will.
ihr seit zu verblendet, um zu verstehen, dass nintendo selbst gesagt hat, dass der wii nicht mit der ps3 und der xbox360 verglichen werden sollte.

Das heisst den Wii darf man mit keiner anderen Konsole vergleichen?
Gehts noch?

Pass auf! Gleich kommt jemand mit "You will say WOW!" an... :-D

Euch schmecken die Vergleiche mit der Xbox360 und Ps3 nicht.
Euch schmecken die Vergleiche mit der Xbox und Ps2 nicht.
Ja zur Hölle nochmal, womit darf man es denn sonst vergleichen?
Es ist die selbe Generation und ich vergleiche es mit Spielen aus der selben Generation!

Es ist doch fast schon egal was hier womit verglichen wird. Die meisten suchen sich die Bilder doch sowieso zu ihren Gunsten aus, also quasi um bashen zu können. Die wenigsten Vergleiche sind fair gemacht. Und selbst dann verleugnen einige Fanboys weiterhin die Realität und propagieren ihre Meinung weiter.
Eine ziemlich aussichtlose Sache, solange hier jeder X-Beliebige mitdiskutieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst den Wii darf man mit keiner anderen Konsole vergleichen?
Gehts noch?

das heißt, ihr soll vergleichenswerte sachen mit dem wii vergleichen und das sind die ps3 und xbox360 definitiv nicht.

oder vergleichst du pizza mit schokolade?

eigentlich ein treffendes beispiel, denn durch ps3 und xbox360 werden marktsättigungstitel wie killzone 2 oder halo verbreitet(pizza), der wii ist eher für den spaß zuständig(die schokolade).

Zuletzt bearbeitet:
das heißt, ihr soll vergleichenswerte sachen mit dem wii vergleichen und das sind die ps3 und xbox360 definitiv nicht.

oder vergleichst du pizza mit schokolade?

eigentlich ein treffendes beispiel, denn durch ps3 und xbox360 werden marktsättigungstitel wie killzone 2 oder halo verbreitet(pizza), der wii ist eher für den spaß zuständig(die schokolade).

was für eine scheisse

Freue mich schon auf das Argument "Aber Disgea 3 lebt nicht von der Grafik" :lol2:

willst du etwa das gegenteil behaupten?
das war schon bei den ersten beiden teilen nicht so und wird sich garantiert nicht mit dem dritten ändern.

übrigens wischt disgaea, mit spielen wie halo, killzone oder heavently sword, gehörig den boden auf.

willst du etwa das gegenteil behaupten?
das war schon bei den ersten beiden teilen nicht so und wird sich garantiert nicht mit dem dritten ändern.

übrigens wischt disgaea, mit spielen wie halo, killzone oder heavently sword, gehörig den boden auf.

a) geht um meinen Vergleich mit OMY
b) macht man den gleichen vorwurf den Wii Spielen und erzähl mir nicht das Disgea 3 auf der PS3 eine riesen unverschämt ist, manchen PS3 Fanboys müssten laut ihren Comments da die Augen bluten.

Ausserdem kenn ich beide Disgea teile und liebe Sie aber auf der PS3 hätte es schon etwas mehr sein können :scan:

Edit: und volle zustimmung zu deinem letzen Satz aber lass mir die Freude mit dem OMY /Disgea 3 vergleich. ;)

was für eine scheisse

stimmt, ist ganz schön scheiße, wenn ich als einigermaßen objektiver spieler, dir, als offensichtlichem halo-fanboy, erklären muss, was ein marktsättigungstitel ist.

a) geht um meinen Vergleich mit OMY
b) macht man den gleichen vorwurf den Wii Spielen und erzähl mir nicht das Disgea 3 auf der PS3 eine riesen unverschämt ist, manchen PS3 Fanboys müssten laut ihren Comments da die Augen bluten.

Ausserdem kenn ich beide Disgea teile und liebe Sie aber auf der PS3 hätte es schon etwas mehr sein können :scan:

Edit: und volle zustimmung zu deinem letzen Satz aber lass mir die Freude mit dem OMY /Disgea 3 vergleich. ;)

also, ich bin selbst disgaea-fan und mir reicht die optik des dritten teils vollkommen, hauptsache, die story, der umfang und die synchro stimmen wieder.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom