wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
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Ja. Und? Frei bewegen kann man die Kamera selbst in diese wenigen Szenen nicht.In Metal Gear Solid 3 gibt es jedoch interaktive Zwischensequenzen wo man die Kamera auch frei drehen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Und? Frei bewegen kann man die Kamera selbst in diese wenigen Szenen nicht.In Metal Gear Solid 3 gibt es jedoch interaktive Zwischensequenzen wo man die Kamera auch frei drehen kann.
man, sorry wenn ich das so sage, aber ihr seid so dumm ^^
macht ihr etwas auch ein-gesicht, wenn ein 500-ps wagen bei 250 km/h abriegelt, und ein 100 ps-wagen probleme hat auf 190 km/h zu kommen?
genau das passiert hier. ihr vergleich ps3 und 360-spiele technisch mit wii-spielen, und ihr FREUT euch auch noch, wenn die ps3/360-spiele besser aussehen.
ganz ehrlich, das zeigt doch nur eins: ihr habs schlichtweg nichts anderes! euch machen die spiele auch gar keinen spass (wie soll einem auch ne megalangweilige simulation wie gran turismo spass machen? oder derart mittelmäßige beat'em'up wie DoA oder tekken). ihr sucht nur den schwanzvergleich und habt nur ne ps3, damit ihr in euren hiphop-hood "dazugehört".
sorry, aber hier kriegt man echt manchmal nen erhöhten blutdruck...
man, sorry wenn ich das so sage, aber ihr seid so dumm ^^
macht ihr etwas auch ein-gesicht, wenn ein 500-ps wagen bei 250 km/h abriegelt, und ein 100 ps-wagen probleme hat auf 190 km/h zu kommen?
genau das passiert hier. ihr vergleich ps3 und 360-spiele technisch mit wii-spielen, und ihr FREUT euch auch noch, wenn die ps3/360-spiele besser aussehen.
ganz ehrlich, das zeigt doch nur eins: ihr habs schlichtweg nichts anderes! euch machen die spiele auch gar keinen spass (wie soll einem auch ne megalangweilige simulation wie gran turismo spass machen? oder derart mittelmäßige beat'em'up wie DoA oder tekken). ihr sucht nur den schwanzvergleich und habt nur ne ps3, damit ihr in euren hiphop-hood "dazugehört".
sorry, aber hier kriegt man echt manchmal nen erhöhten blutdruck...
Die einen versuchen, die Technik eines Spiels in den Vordergrund zu stellen und andere versuchen Last-Gen-Technik mit trotzdem gegebenen Spaß zu begründen. Als ob technisch tolle Spiele keinen Spaß machen ... -.-man, sorry wenn ich das so sage, aber ihr seid so dumm ^^
macht ihr etwas auch ein-gesicht, wenn ein 500-ps wagen bei 250 km/h abriegelt, und ein 100 ps-wagen probleme hat auf 190 km/h zu kommen?
genau das passiert hier. ihr vergleich ps3 und 360-spiele technisch mit wii-spielen, und ihr FREUT euch auch noch, wenn die ps3/360-spiele besser aussehen.
ganz ehrlich, das zeigt doch nur eins: ihr habs schlichtweg nichts anderes! euch machen die spiele auch gar keinen spass (wie soll einem auch ne megalangweilige simulation wie gran turismo spass machen? oder derart mittelmäßige beat'em'up wie DoA oder tekken). ihr sucht nur den schwanzvergleich und habt nur ne ps3, damit ihr in euren hiphop-hood "dazugehört".
sorry, aber hier kriegt man echt manchmal nen erhöhten blutdruck...
Man lernt mit umzugehenkeep on smilin baby
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Die einen versuchen, die Technik eines Spiels in den Vordergrund zu stellen und andere versuchen Last-Gen-Technik mit trotzdem gegebenen Spaß zu begründen. Als ob technisch tolle Spiele keinen Spaß machen ... -.-
Ganz ehrlich? Nehmen sich beide nicht viel ;-)
ach weißt du, das hab ich schon.
ich spiele des spasses wegen, und werde es auch. ich lass mich auch nicht hypen, wie es z.b. bei vielen mit bioshock passiert ist. auch hier ein mittelmäßiges game das zu unrecht gute wertungen bekommt. nicht das das spiel schlecht ist, aber es ist halt nichts, was auch nur annähernd die wertungen verdient die es bekommen hat.
nur ist es echt krass, wie arrogant manche sony's hier versuchen, die wii absolut billig zu bashen.
What the ...?
Die DoA-Charaktere haben zusätzlich physikalische Kleidung sowie das schätzungsweise vierfache an Polygonen. Auch Selfshadowing seh ich bei SSBB nicht. Das starke Aliasing bei SSBB kommt wohl dadurch, dass das ein Bild direkt aus dem Frame Buffe ist. Hoffe ich ...
1. Das Zählen von Bäumen üben wir nochmal?
2. Fettes Feuer + Wald? Du meinst wohl gelbe Lichtquellen + 20 Polygon-Baumähnliche-Skulpuren?
Mittelprächtige Texturen? Im Gegensatz zu DoA4 sind die Texturen Low-Low-Low-Res ...
Was ist mit tollen Lighting? Hat SSBB nicht. Und und und.
Nicht, dass das sowieso alles vollkommen logisch ist, aber deine Asapekte sind der Hammer! :-D
Ich würde das sicher nicht so ausrücken aber:
Dieser ganze THread ist eine Farce.
Es sollte hier niveauvoll Grafik verglichen werden, dabei habe ich hier noch nie ernsthafte Vergleiche gesehen.
Im Endeffekt wollen anscheinend einige nicht verstehen, dass Wii Besitzer sich bewusst sind, dass die Grafik nicht an Xbox oder PS3 ranreichen wird.
Naja, mir solls egal sein. Ich bin zufrieden mit dem was ich habe.
Und es soll ja Leute geben, die mehr als eine Konsole haben, oder sogar auf ihrem PC spielen ;-)
Beim Wii scheints zu funktionieren ...? ;-)Klar das man da kein Aliasing bei DoA sieht... Würde man aber bei einem derart downgescaletem Bild so auch nicht.
Man sieht nur das, was man sehen will.Es sollte hier niveauvoll Grafik verglichen werden, dabei habe ich hier noch nie ernsthafte Vergleiche gesehen.
PGR 3 - (2005; 600p)
![]()
VS
Mario Kart Wii (2008, 480p)
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Ich finde die geben sich bis auf die Auflösung überhaupt nix.
Tut mir ja Leid!
Auf den Bild kann man aber bei DoA weder was von physikalischer Kleidung
noch was von Selfshadowing sehen. Was ich auf dem Bild hauptsächlich sehe ist Blur.
Klar das man da kein Aliasing bei DoA sieht... Würde man aber bei einem derart downgescaletem Bild so auch nicht
What the ...?
Die DoA-Charaktere haben zusätzlich physikalische Kleidung sowie das schätzungsweise vierfache an Polygonen. Auch Selfshadowing seh ich bei SSBB nicht. Das starke Aliasing bei SSBB kommt wohl dadurch, dass das ein Bild direkt aus dem Frame Buffe ist. Hoffe ich ...
1. Das Zählen von Bäumen üben wir nochmal?
2. Fettes Feuer + Wald? Du meinst wohl gelbe Lichtquellen + 20 Polygon-Baumähnliche-Skulpuren?
Mittelprächtige Texturen? Im Gegensatz zu DoA4 sind die Texturen Low-Low-Low-Res ...
Was ist mit tollen Lighting? Hat SSBB nicht. Und und und.
Nicht, dass das sowieso alles vollkommen logisch ist, aber deine Asapekte sind der Hammer! :-D
Xbox Live Arcade > Wii? ...
Worms: A Space Oddity (Wii-Fullgame)
Worms (Xbox Live Arcade Download-Only-Game)![]()
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FF:CC hatte für damals brachiale Wasser Effekte![]()
Joa... FF CC war IMO grafisch das beste FF letzte Gen
Bumpmapping, Furshading, ... Hat alles gehabt.
Und das Wasser... In Bewegung sieht das heut immernoch so genial aus.
Und sogar die Wolken spiegeln sich darin. Das hat oben nur Eternal Sonata.