Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dead or Alive 4 (2006; 720p)
doa4_2.jpg


VS

Super Smash Brtohers Brawl (2008; 480p)
super-smash-bros-brawl-20061127022907591.jpg
:lol2:
PGR 3 - (2005; 720p)
PGR3-2.gif


VS

Mario Kart Wii (2008, 480p)
Mario-Kart-Wii-1.jpg


:lol2:
 
PGR sieht besser aus, Mario Kart wird das bessere Spiel...langsam erkennt man ein Muster, wa?
 
Dead or Alive 4 (2006; 720p)
doa4_2.jpg


VS

Super Smash Brtohers Brawl (2008; 480p)
super-smash-bros-brawl-20061127022907591.jpg



:lol2:

Ich finde die geben sich bis auf die Auflösung überhaupt nix.

Bei SSMB sind gleich 4 Fighter am Battlen. --> DoA 4 2 Fighter
Im Hintergrund fettes Feuer und Partikel + Wald --> DoA 4 Ein Baum
Mittelprächtige Texturen --> DoA 4 sieht nach besseren Texturen aus + Gummihosen
 
Ich finde die geben sich bis auf die Auflösung überhaupt nix.

Bei SSMB sind gleich 4 Fighter am Battlen. --> DoA 4 2 Fighter
Im Hintergrund fettes Feuer und Partikel + Wald --> DoA 4 Ein Baum
Mittelprächtige Texturen --> DoA 4 sieht nach besseren Texturen aus + Gummihosen

ich hoffe das ist nicht dein ernst.
 
PGR sieht besser aus, Mario Kart wird das bessere Spiel...langsam erkennt man ein Muster, wa?

ja ich erkenn ein muster, du hast keine ahnung :-P

aber lassen wir das.

das eine funracer das andere arcadelastiger racer. das zu vergleichen ist sinnlos, zumindest im gameplay, denn das ist wirklich übels subjektiv was man besser findet. aber grafisch gewinnt wohl klar pgr3. das brauchen wir doch nicht diskutieren
 
(ganz oben) Als ob PGR so ingame aussieht. In der Realität verfließt das Bild im Pixelmuß. Upscaled ftw.
 
@Twilight Link



...:rofl2:



Ich wusste schon immer, das es niveauvoll ist, sich mit schlechten Bildern um Spiele zu streiten, wovon das eine nicht mal draußen ist. Wenn der Sinn dieses Thread es ist sich (auf niveauvoller ebene) Lächerlich zu machen, dann muss ich wirklich sagen, das einige hier das verdammt gut hinbekommen. Mal ehrlich, was wollte ihr von SMG vergleichen? Wie viel % des Spiele kennt ihr? Wenn es hochkommt, dann vll 1%?

Jeder kann zu jeden Spiel Bilder heraus suchen, die Genial aussehen, und auch das Gegenteil zeigen, und das ist hier jeden klar. Deswegen verstehe ich nicht, was einige hier immer rumreden.

Man fasst mal zusammen, Typ a holt zu Spiel 1 Bilder die schlecht sind, denn er will das Game ja schlecht hinstellen, also holt er auch Spiel 2 aus der Kiste für Konsole X, die älter ist um noch eins draufzusetzend. Was zeigen die Bilder?

Bild zu Spiel 1 (das “gegnerspiel”) = das minimum der Grafik dieses Spieles.

Bild zu Spiel 2 (das “eigenespiel”) = das Maximum der Grafik des Spieles.

Spiegeln dieses Bilder also die gesamte Grafische qualität eines Spieles wieder? ....Nein.

Was tut als Typ b? Genau! Typ b sucht Bilder zu beiden Spielen, aber! (Und jetzt kommt der Witz an der sache) zu Spiel 1 gute Bilder, die das Maximum zeigen und toll aussehen, und zu Spiel 2 (wie sollte es auch anderes sein) schlechte Bilder, die das schlechtes zeigen was man bisher gesehen hat.

Noch witziger wird es jedoch, wenn man den anderen/die anderen als Lügner beschuldigt, denn das Spiel 1/2 sieht ja nicht so gut aus, beweisen ja die Bilder.....

Und der ganz große Witz an der sache ist, wenn ein`s der Spiel nicht einmal draußen ist. Was vergleicht man also? Richtig! Alles andere als niveauvoll.
Und diesen Spaß willst du uns nehmen? :shakehead:
 
Ich finde die geben sich bis auf die Auflösung überhaupt nix.
What the ...? :lol:

Bei SSMB sind gleich 4 Fighter am Battlen. --> DoA 4 2 Fighter
Die DoA-Charaktere haben zusätzlich physikalische Kleidung sowie das schätzungsweise vierfache an Polygonen. Auch Selfshadowing seh ich bei SSBB nicht. Das starke Aliasing bei SSBB kommt wohl dadurch, dass das ein Bild direkt aus dem Frame Buffe ist. Hoffe ich ...

Im Hintergrund fettes Feuer und Partikel + Wald --> DoA 4 Ein Baum
1. Das Zählen von Bäumen üben wir nochmal? :lol2:
2. Fettes Feuer + Wald? Du meinst wohl gelbe Lichtquellen + 20 Polygon-Baumähnliche-Skulpuren?

Mittelprächtige Texturen --> DoA 4 sieht nach besseren Texturen aus + Gummihosen
Mittelprächtige Texturen? Im Gegensatz zu DoA4 sind die Texturen Low-Low-Low-Res ...

Was ist mit tollen Lighting? Hat SSBB nicht. Und und und.

Nicht, dass das sowieso alles vollkommen logisch ist, aber deine Asapekte sind der Hammer! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
man, sorry wenn ich das so sage, aber ihr seid so dumm ^^

macht ihr etwas auch ein :lol2: -gesicht, wenn ein 500-ps wagen bei 250 km/h abriegelt, und ein 100 ps-wagen probleme hat auf 190 km/h zu kommen?

genau das passiert hier. ihr vergleich ps3 und 360-spiele technisch mit wii-spielen, und ihr FREUT euch auch noch, wenn die ps3/360-spiele besser aussehen.
ganz ehrlich, das zeigt doch nur eins: ihr habs schlichtweg nichts anderes! euch machen die spiele auch gar keinen spass (wie soll einem auch ne megalangweilige simulation wie gran turismo spass machen? oder derart mittelmäßige beat'em'up wie DoA oder tekken). ihr sucht nur den schwanzvergleich und habt nur ne ps3, damit ihr in euren hiphop-hood "dazugehört".

sorry, aber hier kriegt man echt manchmal nen erhöhten blutdruck...
 
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