pn18
L11: Insane
- Seit
- 17 Sep 2005
PGR 3 - (2005; 720p)Dead or Alive 4 (2006; 720p)
![]()
VS
Super Smash Brtohers Brawl (2008; 480p)
![]()
![]()

VS
Mario Kart Wii (2008, 480p)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PGR 3 - (2005; 720p)Dead or Alive 4 (2006; 720p)
![]()
VS
![]()
![]()
PGR sieht besser aus, Mario Kart wird das bessere Spiel...langsam erkennt man ein Muster, wa?
PGR sieht besser aus, Mario Kart wird das bessere Spiel...langsam erkennt man ein Muster, wa?
Dead or Alive 4 (2006; 720p)
![]()
VS
![]()
![]()
... sprach die kindergartengruppePGR sieht besser aus, Mario Kart wird das bessere Spiel...langsam erkennt man ein Muster, wa?
Ich finde die geben sich bis auf die Auflösung überhaupt nix.
Bei SSMB sind gleich 4 Fighter am Battlen. --> DoA 4 2 Fighter
Im Hintergrund fettes Feuer und Partikel + Wald --> DoA 4 Ein Baum
Mittelprächtige Texturen --> DoA 4 sieht nach besseren Texturen aus + Gummihosen
ich hoffe das ist nicht dein ernst.
Und diesen Spaß willst du uns nehmen?@Twilight Link
...:rofl2:
Ich wusste schon immer, das es niveauvoll ist, sich mit schlechten Bildern um Spiele zu streiten, wovon das eine nicht mal draußen ist. Wenn der Sinn dieses Thread es ist sich (auf niveauvoller ebene) Lächerlich zu machen, dann muss ich wirklich sagen, das einige hier das verdammt gut hinbekommen. Mal ehrlich, was wollte ihr von SMG vergleichen? Wie viel % des Spiele kennt ihr? Wenn es hochkommt, dann vll 1%?
Jeder kann zu jeden Spiel Bilder heraus suchen, die Genial aussehen, und auch das Gegenteil zeigen, und das ist hier jeden klar. Deswegen verstehe ich nicht, was einige hier immer rumreden.
Man fasst mal zusammen, Typ a holt zu Spiel 1 Bilder die schlecht sind, denn er will das Game ja schlecht hinstellen, also holt er auch Spiel 2 aus der Kiste für Konsole X, die älter ist um noch eins draufzusetzend. Was zeigen die Bilder?
Bild zu Spiel 1 (das gegnerspiel) = das minimum der Grafik dieses Spieles.
Bild zu Spiel 2 (das eigenespiel) = das Maximum der Grafik des Spieles.
Spiegeln dieses Bilder also die gesamte Grafische qualität eines Spieles wieder? ....Nein.
Was tut als Typ b? Genau! Typ b sucht Bilder zu beiden Spielen, aber! (Und jetzt kommt der Witz an der sache) zu Spiel 1 gute Bilder, die das Maximum zeigen und toll aussehen, und zu Spiel 2 (wie sollte es auch anderes sein) schlechte Bilder, die das schlechtes zeigen was man bisher gesehen hat.
Noch witziger wird es jedoch, wenn man den anderen/die anderen als Lügner beschuldigt, denn das Spiel 1/2 sieht ja nicht so gut aus, beweisen ja die Bilder.....
Und der ganz große Witz an der sache ist, wenn ein`s der Spiel nicht einmal draußen ist. Was vergleicht man also? Richtig! Alles andere als niveauvoll.
... sprach die kindergartengruppe
ich hoffe das ist nicht dein ernst.
What the ...?Ich finde die geben sich bis auf die Auflösung überhaupt nix.
Die DoA-Charaktere haben zusätzlich physikalische Kleidung sowie das schätzungsweise vierfache an Polygonen. Auch Selfshadowing seh ich bei SSBB nicht. Das starke Aliasing bei SSBB kommt wohl dadurch, dass das ein Bild direkt aus dem Frame Buffe ist. Hoffe ich ...Bei SSMB sind gleich 4 Fighter am Battlen. --> DoA 4 2 Fighter
1. Das Zählen von Bäumen üben wir nochmal?Im Hintergrund fettes Feuer und Partikel + Wald --> DoA 4 Ein Baum
Mittelprächtige Texturen? Im Gegensatz zu DoA4 sind die Texturen Low-Low-Low-Res ...Mittelprächtige Texturen --> DoA 4 sieht nach besseren Texturen aus + Gummihosen
wer im grafikthread so argumentiert wie du kann ja nur aus der Krabbelstube kommen.ou, du verteilst Konter wie ein Großer. Weiter so!