Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Twilight Link

Gut, und zeigen die jetzt wie das Game aussieht? Wohl ehr nicht.

Zeigen eure Bilder gow2? Wohl ehr nicht...

Einen Muss ich noch ;-)
Master der link du der ist einfahc nur gereizt deswegen suht er die Schlchtesten bilder von Gow.
ich hab nur die guten von Smg genommen um fair zu sein,es gibt genug Crapige bilder zu jedem verdammten Spiel,nur muss man die finden und das hatt Link super geschaft.

Ehm ja ok,ich sehe man,der sieht aus wie...Man :lol:

Warum unterstellst du mir so einen Käse?
Ich habe in der Suchmaschine ''god of war 2 ingame'' eingegeben, daraufhin habe ich gleich die ersten 4 passablen Screens genommen!
Bloß das Bild mit dem Boss habe ich eventuell etwas penibler herausgesucht (IGN).

@Vale

Die Semantik hinter dem Thread setzt dies aber voraus.

MP3 sieht sicher nicht schlecht aus, aber wenn sich das Auge erst einmal an Normal und Bump Mapping gewöhnt hat, ist es schwer, Texturen ohne zu sehen.

mein bioshock verwöhntes auge war/ist von mp3 trotzdem begeistert ;-) natürlich siehts technisch nicht wie ein 360-spiel aus (ich würde sogar sagen es ist näher an last-gen dran als an 360/ps3) aber es wirkt alles wie aus einem guss und läuft mit butterweichen 60fps. das können viele "next-gen" titel nicht von sich behaupten^^

MP3 sieht sicher nicht schlecht aus, aber wenn sich das Auge erst einmal an Normal und Bump Mapping gewöhnt hat, ist es schwer, Texturen ohne zu sehen.
Für mich nicht. Obwohl ich diese Generation die meiste Zeit mit meiner 360 und meinem PC verbracht habe. Mir fallen solche Details schon nach ein paar Minuten gar nicht mehr auf - es sei denn, das Spiel ist so richtig öde, aber dann rettet auch die tollste Grafik nichts mehr. Scheint ein persönliches Ding zu sein.

mein bioshock verwöhntes auge war/ist von mp3 trotzdem begeistert ;-) natürlich siehts technisch nicht wie ein 360-spiel aus (ich würde sogar sagen es ist näher an last-gen dran als an 360/ps3) aber es wirkt alles wie aus einem guss und läuft mit butterweichen 60fps. das können viele "next-gen titel nicht von sich behaupten^^
Im Gegenzug stelle ich mir nur die Frage, wie das Spiel wohl mit 30 FPS aussehen könnte. Allerdings wäre das für das Gameplay kontraproduktiv... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich gerade richtig geil auf GoW 3 gemacht :o

Mir persönlich isses egal ob in einem Spiel viel getrickst wird oder nicht. Es kommt auf den Gesamteindruck an und wie sich das ganze aufs Spiel auswirkt und im Fall von GoW isses genial ;-)

PS: SMG >>> MP 3 ;)
Ich denke nicht, dass sich GoW 3 dieser Tricks bedienen wird, ehrlich gesagt. Durch die Mehrleistung halten die meisten Entwickler solche Tricks besonders am Anfang einer Generation für unnötig. Faule Säcke.

PS: MP3 > SMG, Retro FTW ;)

@Twilight Link
Zitat: Die Semantik hinter dem Thread setzt dies aber voraus.

...:rofl2:

Ich wusste schon immer, das es niveauvoll ist, sich mit schlechten Bildern um Spiele zu streiten, wovon das eine nicht mal draußen ist. Wenn der Sinn dieses Thread es ist sich (auf niveauvoller ebene) Lächerlich zu machen, dann muss ich wirklich sagen, das einige hier das verdammt gut hinbekommen. Mal ehrlich, was wollte ihr von SMG vergleichen? Wie viel % des Spiele kennt ihr? Wenn es hochkommt, dann vll 1%?

Jeder kann zu jeden Spiel Bilder heraus suchen, die Genial aussehen, und auch das Gegenteil zeigen, und das ist hier jeden klar. Deswegen verstehe ich nicht, was einige hier immer rumreden.

Man fasst mal zusammen, Typ a holt zu Spiel 1 Bilder die schlecht sind, denn er will das Game ja schlecht hinstellen, also holt er auch Spiel 2 aus der Kiste für Konsole X, die älter ist um noch eins draufzusetzend. Was zeigen die Bilder?

Bild zu Spiel 1 (das “gegnerspiel”) = das minimum der Grafik dieses Spieles.

Bild zu Spiel 2 (das “eigenespiel”) = das Maximum der Grafik des Spieles.

Spiegeln dieses Bilder also die gesamte Grafische qualität eines Spieles wieder? ....Nein.

Was tut als Typ b? Genau! Typ b sucht Bilder zu beiden Spielen, aber! (Und jetzt kommt der Witz an der sache) zu Spiel 1 gute Bilder, die das Maximum zeigen und toll aussehen, und zu Spiel 2 (wie sollte es auch anderes sein) schlechte Bilder, die das schlechtes zeigen was man bisher gesehen hat.

Noch witziger wird es jedoch, wenn man den anderen/die anderen als Lügner beschuldigt, denn das Spiel 1/2 sieht ja nicht so gut aus, beweisen ja die Bilder.....

Und der ganz große Witz an der sache ist, wenn ein`s der Spiel nicht einmal draußen ist. Was vergleicht man also? Richtig! Alles andere als niveauvoll.

Zuletzt bearbeitet:
bg06.jpg

Unreal Tournament I Dreamcast - Anfang letzter Gen

unreal-tournament-iii-20070906034511365.jpg

Unreal Tournament III PlayStation 3 - Anfang dieser Gen

@Mog .... man muss aber auch sagen dass das Dreamcastbild Ingame ist was man vom PS3 Bild nicht behaupten kann.

Trotzdem Respekt für die Entwicklung.... und das trifft nicht nur auf UT III zu sondern auf alle großen Spielereihen wie Mario, Zelda, Halo oder MGS

@Mog
Nehm doch noch UT 2003/2004 dazu
Jedenfalls macht die Unreal Engine mit jeder neuen Version riesen Sprünge. So solls ja auch sein ^^

Ich kann das auch *hust*

Half Life 1, ziemlich genau ein Jahr bevor die DC launchte:

halflife23.jpg

Auweia!

Half Life 2, ziemlich genau ein Jahr bevor die 360 launchte:

half-life-2-20050920075724041.jpg

Tja, am PC hat man immer ein Jahr früher die "nextgen"...

Gesckmackssache, ich fand HL2 immer schöner, wegen der Atmosphäre, nur Grafik allein reizt imho nicht.

Auweia!

Half Life 2, ziemlich genau ein Jahr bevor die 360 launchte:

*PIC*

Tja, am PC hat man immer ein Jahr früher die "nextgen"...

Das ist ein Pic aus Lost Coast bei dem zur HL2 Engine noch HDRR hinzugekommen ist und erschein im Oktober 2005, nur der richtigkeit halber. HL2 schaut aber auch heute noch ziemlich gut aus für das Alter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom