Grafikvergleichsthread (auf niveauvoller Ebene)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, aber ich finde den Unterschied garnicht sooo groß Oo auf den bildern, und nun komm mir nich immer mit dem auflösungsmist den mir johnson immer erzählt, ich hab röhre man xD
da find ich den unterschied SSBB - bioshock schon größer aber bei SC4 gehts eigentlich^^

ich hab auch ne röhre, reicht aber um zu erkennen das PS3 games besser als wiigames aussehen. ;-)

allein das hier:

sc4vv0.jpg

die detailliertheit der augen und des ohrs , die beleuchtung , die kleidung, das alles hebt sich deutlich von SSB ab.

fox_070621a-l.jpg

der grund warum SSBB so gut ussieht sind meiner meinung nach die recht guten texturen, nicht die anzahl der polygone oder die textureffekte.

aber im gesamteindruck sind beide spitze und ich werde mir nur SSBB kaufen, aber nicht SC4. :-P

ich hab auch ne röhre, reicht aber um zu erkennen das PS3 games besser als wiigames aussehen. ;-)

allein das hier:

sc4vv0.jpg

die detailliertheit der augen und des ohrs , die beleuchtung , die kleidung, das alles hebt sich deutlich von SSB ab.

fox_070621a-l.jpg

der grund warum SSBB so gut ussieht sind meiner meinung nach die recht guten texturen, nicht die anzahl der polygone oder die textureffekte.

aber im gesamteindruck sind beide spitze und ich werde mir nur SSBB kaufen, aber nicht SC4. :-P

dann kann ich Dich Online endlich verprügeln :evil:

allein das hier:

sc4vv0.jpg

fox_070621a-l.jpg

Ja klar hat die SC4 seine Vorteile, will ich garnicht abstreiten, aber wie du sagst, der gesamteindruck ist bei beiden hervoragend und man muss auch nicht immer alles mit der lupe suchen :P

Die Guten Texturen???? :goodwork:

Du weißt worauf ich hinaus will?

naja da haben sies halt verkackt, wobei man das so auch nicht sagen kann, mich störts nicht groß, ist ja nicht bei jeder stage so ;D

Ja klar hat die SC4 seine Vorteile, will ich garnicht abstreiten, aber wie du sagst, der gesamteindruck ist bei beiden hervoragend und man muss auch nicht immer alles mit der lupe suchen :P

Da muss man nichts mit der Lupe suchen.
Es reicht wenn man ein Paar gesunder Augen hat.

Ich kann einfach nicht fassen was derzeit hier abgeht.

dann sollten sie dir mal helfen, du bist aber ein traumtänzer.

Zwischen SC4 und SSBB liegt schon ne ganze Gen. da muss wirklich nix mit der lupe untersuchen und wer sich soetwas einredet dem ist nicht zu helfen.

Wer Smash Bros ernsthaft hässlich findet, dem ebenfalls nicht. Aber naja, was macht man nicht alles, um Grafikhure zu sein...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Zwischen SC4 und SSBB liegt schon ne ganze Gen. da muss wirklich nix mit der lupe untersuchen und wer sich soetwas einredet dem ist nicht zu helfen.

ich habe auch mit keinem wort erwähnt, dass eins der spiele schöner aussieht, wenn du zwischen den zeilen gelesen hättest, wüsstest du, dass mich hier nur aufregt, dass die meisten hier im thread, grafik mit qualität gleichsetzen und wenn man sich hier über die bilder untrerhält auch immer im gleichen atemzug die spiele, zu denen die schlechter aussehenden bilder gehören, gleich mit schlecht macht, was völliger schwachsinn ist, weil eh alle wissen, dass SSBM in sachen spielbarkeit, spieltiefe, umfang und spielspaß, SC4 locker in die tasche steckt, nur die meißten wollen es nicht zugeben, weil sie ja sonst zugeben würden, dass grafik nicht alles ist.

Ja sicher :lol2: wir wollen mal nicht übertreiben, es sind natürlich unterschiede zu sehen, aber die sind nicht gravierend wie zB bei Resi4 VS Bioshock, aber wie cola schon sagte, grafikhure :lol:

geh texturen spielen

metal-gear-solid-4-20050915072838293.jpg

ich habe auch mit keinem wort erwähnt, dass eins der spiele schöner aussieht, wenn du zwischen den zeilen gelesen hättest, wüsstest du, dass mich hier nur aufregt, dass die meisten hier im thread, grafik mit qualität gleichsetzen und wenn man sich hier über die bilder untrerhält auch immer im gleichen atemzug die spiele, zu denen die schlechter aussehenden bilder gehören, gleich mit schlecht macht, was völliger schwachsinn ist, weil eh alle wissen, dass SSBM in sachen spielbarkeit, spieltiefe, umfang und spielspaß, SC4 locker in die tasche steckt, nur die meißten wollen es nicht zugeben, weil sie ja sonst zugeben würden, dass grafik nicht alles ist.

truth.png

omg

@Kack4sh1

das ist mal wieder sehr schlau du experte, du weißt aber schon dass es ein Grafikvergleichsthread hier ist ?

Ich glaub der liebe Gott hat euch ganz verlassen.

oh ja sehr einfallsreiche antwort, jetzt würde ich wirklich mal gerne argumentativ erläutert haben, was an meinem post jetzt fanboymäßig war.
aber hier scheint ja jeder, der seine meinung begründet, ein fanboy zu sein.
s_010.gif

und von wegen "gott hat uns verlassen", ich bin bekennender atheist, ich glaube an das was ich sehe, solltet ihr auch mal mit anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom