Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Liquarion

:rolleyes:
Und? Das sieht trotzdem besser als die Knetmasse in Heavenly Sword aus.

Haben dreijährige deren Charaktermodelle modeliert? :lol:

Grequaid schrieb:
In dem Video von dir sieht es ja auch gut aus, keine Frage, mir gefällt es auch, aber auf den beiden Screenshots von vorhin kam die Präsentation der Haare schwach rüber.

@Nasg1

I know, die sind aber normalweise verfilzt, nicht glatt. ;)

das kann man noch nicht darstellen

Milo schrieb:
@Liquarion

Sorry, aber du bist mir zum diskutieren echt zu unreif.
Nimm das jetzt nicht persönlich, aber wer schon so anfängt wird auch in einer Diskussion keine vernünftigen Argumente bringen.

Liquaron schrieb:
Sorry, aber du bist mir zum diskutieren echt zu unreif.
Nimm das jetzt nicht persönlich, aber wer schon so anfängt wird auch in einer Diskussion keine vernünftigen Argumente bringen.

...sagt man, wenn man keine Argumente mehr hat! ;)

Milo schrieb:
@Liquarion

Find ich auch! Erst wird R&C grafisch in den Himmel gelobt und jetzt sollen auch noch die Haare in HS super genial und einzigartig sein.... :lol: ...meine Güte,offensichtlich kann man sich nicht nur vieles schönreden,sondern auch schönsehen...eine Eigenschaft,die Sony-Anhänger in der Tat nahezu perfektioniert haben!

Milo schrieb:
...sagt man, wenn man keine Argumente mehr hat! ;)

Du hast noch nicht ein einziges Argument gebracht.
Du fängst gleich an "Und? Das sieht trotzdem besser als die Knetmasse in Heavenly Sword aus.
Haben dreijährige deren Charaktermodelle modeliert?"

Ja meinst du da hat es noch Sinn mit dir zu diskutieren?
Als würdest du jemals deine kindliche Meinung dazu ändern.

Liquaron schrieb:
Du hast noch nicht ein einziges Argument gebracht.
Du fängst gleich an "Und? Das sieht trotzdem besser als die Knetmasse in Heavenly Sword aus.
Haben dreijährige deren Charaktermodelle modeliert?"

Ja meinst du da hat es noch Sinn mit dir zu diskutieren?
Als würdest du jemals deine kindliche Meinung dazu ändern.

Und jemand der sich vorhin noch über Polygon-"Titten" auf einem Screenshot ereiferte, ist natürlich reifer, ja?

Und war das vielleicht dein Argument? Was anderes konnte ich auch nicht finden.

Bayek schrieb:
Disaster Wii :o:o:o
[removed pic from quote]
Das Bild wurde vor Monaten in der Nintendo Power abgedruckt und entspricht nicht dem momentanen grafischen Stand des Spiels (der unbekannt ist) ;) :)

Naja, wie immer wird hier wieder sachlich und fair verglichen...

Milo schrieb:
Okay, habe mich daran "ergötzt" (ich besitze DoAX2 übrignes selbst) und finde es bei weiten schöner als die Knetmasse.

Moment moment, du wolltest mir eben erzählen, dass ich nur auf die Boobs geachtet habe und unreif bin, aber hast dir das Spiel selber gekauft?

Wegen der tollen Minispiele, nicht wahr? :D

Captain Smoker schrieb:
Das Bild wurde vor Monaten in der Nintendo Power abgedruckt und entspricht nicht dem momentanen grafischen Stand des Spiels (der unbekannt ist) ;) :)

Naja, wie immer wird hier wieder sachlich und fair verglichen...

Ach lass ihn doch. Ich find's zwar auch etwas Schade das Nintendo so wenig Infos rausgibt,so das wir mit monatelalten Screenies konfrontiert werden, aber mir ist es allemal lieber ich seh am Anfang einen Scheiss Screenshot wo nix ploiert ist, als einen Renderblender der Marke Motorstorm.

Da kann das fertige Spiel ja nur enttäuschen. Und wie man sieht sind die Sonyz total verwirrt, wissen nicht mehr was Ingame und was nicht Ingame ist oder Render oder echt schön und was scheisse ist.

:lol:

Liquaron schrieb:
Moment moment, du wolltest mir eben erzählen, dass ich nur auf die Boobs geachtet habe und unreif bin, aber hast dir das Spiel selber gekauft?

Wegen der tollen Minispiele, nicht wahr? :D

:blushed:
Okay, jetzt hast du mich! Aber du warst derjenige, der mich als erstes vorschnell für unreif abgestempelt hat.
Und das verbitte ich mir, tzzz... :hmpf:

Pinaccle schrieb:
:lol: :lol: @ Disaster :lol:

auch ich als großer Nintendofan habe losgelacht :rofl2:

ohne überhaupt da hin zu schauen, wusst ich schon wers gepostet hat. leider nimmt bayek kein bild des brennenden dojos oder hubschrauber aus red steel. das würde dann nämlich ein ganz anderes bild zeigen. aber dann wäre er ja nicht bashek ähm bayek

Milo schrieb:
:blushed:
Okay, jetzt hast du mich! Aber du warst derjenige, der mich als erstes vorschnell für unreif abgestempelt hat.
Und das verbitte ich mir, tzzz... :hmpf:

Najo ich mag es nicht wenn jemand so ins extreme fällt.
Wie soll man eine Diskussion aufbauen wenn der andere damit anfängt, dass Haare eh scheiße aussehen und das wohl von Dreijhärigen entwickelt worden ist.....super Basis ;)

Sehen wir es eben als Geschmackssache an.
Du musst dir HS nicht kaufen und ich mir die Tittenshow nicht^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom