Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Milo schrieb:
@Liquarion

:rolleyes:
Und? Das sieht trotzdem besser als die Knetmasse in Heavenly Sword aus.
ach kollege... ihr vergleicht die Charaktere eines spieles mit riesigen arealen (Arena, Wald, Wüste, Wasserfall usw. ) mit denen eines beachvolleyballgames.

Und selbst da macht DOA keine schnitte gegen. Schaut euch bei DOA doch mal diese erbärmlich simplen Gesichter (Hauptsache rund und undetailiert) an, die Texturen außerhalb der Charaktere und die animationen bzw. die Haare der Damen ... das ist einfach zu schwach.

Charaktermodelle sahen auf Konsole noch nie so gut aus wie bei Heavenly Sword, selbst Beat-em-ups können in sachen Charakterdetailreichtum nicht mithalten.

Liquaron schrieb:
Najo ich mag es nicht wenn jemand so ins extreme fällt.
Wie soll man eine Diskussion aufbauen wenn der andere damit anfängt, dass Haare eh scheiße aussehen und das wohl von Dreijhärigen entwickelt worden ist.....super Basis ;)

Sehen wir es eben als Geschmackssache an.
Du musst dir HS nicht kaufen und ich mir die Tittenshow nicht^^

Naja, ich habe nie gesagt, dass die Haare "scheiße" aussehen. Das wäre unreif gewesen! Ich bin auf die Posts der übereifrigen Bewerber der Haarpracht der Rothaarigen eingegangen. Angeblich würde ja alles außer Heavenly Sword wie Plastik aussehen...
Und da bin ich eben auf die Plastik-Haare eingegangen, die wirklich aussehen wie Knetmasse.

Und jemand anderen als unreif zu bezeichnen um ihn so gleich abzuwürgen ist auch nicht die feine Art.

edit:
@Johnson
Nein, ich vergleiche Haare mit Haaren!
Nix mit riesigen Arealen, die bei Heavenly Sword übrigens auch auf einen Kampfplatz beschränkt sind, ne? 8-)

Ich hohl nochmal aus aktuellen Fluch der Karibik-Anlaß das hoch, was ich heute um 15:00 Uhr bereits schrieb:

Mog schrieb:
Also das hier ist wirklich echt hochgradig übel. Ernsthaft das ist der kritischte Bash und die bashigste Kritik. Der Wii mag Power haben, aber das ist wirlich ne ganz dicke fette Verarsche langsam. Und es ist mir völlig egal, was wann rauskommt und was Potenzial hat und wer dafür verantwortlich ist und sowieso. Es ist einfach schlicht unzumutbar. Das gefährlichste ist sowieso, dass Sony und Microsoft sich ja Mühe geben müssen, daher die vielen neuen Franchises und Multititel, aber Nintendo kann sich zurücklehnen und sagt nichts dazu, streicht Geld ein und schaut zu. Ne, so nicht. Als Zocker mit Herz versuche ich den Wii solange zu umgehen wie ich nur kann.

Johnson 51 schrieb:
ach kollege... ihr vergleicht die Charaktere eines spieles mit riesigen arealen (Arena, Wald, Wüste, Wasserfall usw. ) mit denen eines beachvolleyballgames.

Und selbst da macht DOA keine schnitte gegen. Schaut euch bei DOA doch mal diese erbärmlich simplen Gesichter (Hauptsache rund und undetailiert) an, die Texturen außerhalb der Charaktere und die animationen bzw. die Haare der Damen ... das ist einfach zu schwach.

Charaktermodelle sahen auf Konsole noch nie so gut aus wie bei Heavenly Sword, selbst Beat-em-ups können in sachen Charakterdetailreichtum nicht mithalten.
Der war echt gut,wirklich!
Dann schau Dir doch bitte mal die Charaktermodelle in Gears of War an!!!!

Die sehen um WELTEN besser aus,als in HS...aber für einen herzhaften Lacher war Deine Aussage allemal gut! :)

Johnson 51 schrieb:

1. Hast Du keinen Plan von DOA
2. Sind die Haare von DOA seit DOA2, spirch zehn (!) Jahren, die grafischtechnisch besten
3. Sehen die Haare von HS für mich klasse aus - weit besser als die ganzen Klebeperücken in Final Fantasy, Mass Effect, Metal Gear Solid oder Resident Evil
4. Rachels Haare in Sigma sind derzeit die besten und die haben weniger (!) Clipping als die in Heavenly Sword

5. Du hast auch keine Ahnung von Detailtum. Denn DOA ist leer ja, aber Heavenly auch und Mass Effect auch. Das nennt man Stil. Und wenn welche Details haben, dann die Haudegen von Gears of War. Ob die schön sind oder nicht tut da nichts zur Sache. Ich finde all die hier aufgezählten Games grafisch SUPER!

Hallow´s Victim schrieb:
Der war echt gut,wirklich!
Dann schau Dir doch bitte mal die Charaktermodelle in Gears of War an!!!!

Die sehen um WELTEN besser aus,als in HS...aber für einen herzhaften Lacher war Deine Aussage allemal gut! :)
die sehen ehrlich nicht gut aus. ich meine ich will die animationen nicht vergleichen, da GoW dagegen wie scheiße aussieht, aber ich kann dir gleich paar Pics von Heavenly Sword posten, in denen man merkt, dass GoW nicht dagegen ankommt, falls es dir passt...

Johnson 51 schrieb:

heavenly-sword-20070306022643377.jpg

Johnson 51 schrieb:

Haar4.jpg

Genau, man achte auf das Gesicht. ;)

Johnson 51 schrieb:
die sehen ehrlich nicht gut aus. ich meine ich will die animationen nicht vergleichen, da GoW dagegen wie scheiße aussieht, aber ich kann dir gleich paar Pics von Heavenly Sword posten, in denen man merkt, dass GoW nicht dagegen ankommt, falls es dir passt...
Vergiss doch mal die Pics! Hast Du jemals Gears of War auf einem vernünfftigen HDTV gezockt?
Ich glaub wohl kaum,denn dann würdest objektiv einsehen dass derzeit nicht an Gears of War in Sachen Grafik herankommt, vor allem nicht die Cahraktermodelle!

Maaan...warum werden wir hier andauernd mit HS Pics überflutet?
Das Spiel schaut gut aus aber nicht überragend.
Wenn die Sony-Fans hier unbedingt einen ihrer wenigen exklusiven Titel bewerben möchten, dann nehmt doch besser Lair, denn das ist ein wirklich schönes Spiel!

Die Charaktermodelle von HS sehen übrigens arg eckig aus. Und ich meine die Charaktermodelle, die man in Ingame-Optik in den Kämpfen steuert, nicht die in den Cutscenes. Da wird nämlich alles nochmal arg geschönt... :rolleyes:

Mog schrieb:
Korrekt! Heavelny Sword ähnelt einer gegossenen Barbiepuppe viel mehr! Was daran negativ ist verstehe ich allerdings nicht.

Negativ finde ichs persönlich überhaupt nicht aber reden die Sony's nicht immer wie kacke GoW aussieht, so nach plastik und gummi ;) aber HS sieht natürlich nicht danach aus und die Haare bewegen sich so ultra realistisch.

Mythos schrieb:
Negativ finde ichs persönlich überhaupt nicht aber reden die Sony's nicht immer wie kacke GoW aussieht, so nach plastik und gummi ;) aber HS sieht natürlich nicht danach aus und die Haare bewegen sich so ultra realistisch.

Sony-Fanboys reden sich die Welt schön. Die PS-Games sehen bombe aus, aber Titel die grafisch besser aussehen sollen als die 2007er 360 Games sehe ich nicht. Im Gegenteil, dass gesamte Launchlineup ist grafisch schlechter als BioShock und Mass Effect und die mithaltenden Titel kommen erst Ende 2007. Und bis Final Fantasy XIII raus kommt, dass imo tatsächlich wohl besser aussieht als Lost Odyssey, bis dahin ist LO schon ein Jahr draußen und wir spielen wiederum was grafisch besseres.

An die Sony-Jünger:
ZEIGT BESSER WAS VON LAIR!
Heavenly Sword sieht schick aber nicht toll aus.

Grequaid schrieb:
Na ja, finde Barbie nicht so dufte, aber Geschmäcker sind ja verschieden. :D

Naja, aber Du stehst doch auf Aalglatte Haut wie ich Deinem Ava entnehme? ;)

Johnson 51 schrieb:
ehrlich was ist gears of war ?

Ehrlich? Das ist das Spiel was sich im Gegensatz zu Heavenly Sword bereits Millionenfach verkauft und eine große Fangemeinde und sich zudem schon spielerisch bewiesen hat.

@ Mog
Ich weiß schon ^^ aber die merken garnicht was die reden ;)
Wie LO und FF13 am Ende wirklich ausschauen weiß ich aber noch nicht und deswegen will ichs noch garnicht vergleichen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom