Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Habe ich irgendwo gesagt, dass echte Haare so fallen?
Ich habe nur gesagt, dass es die besten Haare, mit der besten Physik sind.

Ich glaube du lässt dich von dem bisschen haar rumgefliege blenden.
Ich will ja nichts bashen, aber die haare sind nunmal wirklich schlecht. Und 3 Strähnen rumfliegen lassen war schon auf der Xbox 1 möglich... (auch auf der PS2)

Grequaid schrieb:
Ich weiß ja, das du alles andere als ein Fanboy bist. :)

Aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob du dir den PS3 Kauf irgendwie schön reden musst.

Ich hab's schonmal gesagt: Bei der PS3 wird niemals jemand zugeben wenn er doch enttäuscht sein sollte.

Am Anfang dachte ich auch bei der Wii - oh je und wenn jetzt nix interessantes für mich kommt? Hat sich aber erledigt.

Und bei der PS3 wird man immer denken... warum eigentlich nicht die 360? Bringt fast das Gleiche und an anderen Stellen mehr für fast die Hälfte vom Geld.

Liquaron schrieb:
Habe ich irgendwo gesagt, dass echte Haare so fallen?
Ich habe nur gesagt, dass es die besten Haare, mit der besten Physik sind.

Naja, mag zwar nur mein Geschmack sein, aber ich finde, dass man sich die Physik sparen sollte, wenn sie so aussieht. Wie gesagt, mich hat das ans Sportturnen erinnert, mit den Bändern. Aber ist wohl ne Geschmacksfrage

coke501(tm) schrieb:
Naja, mag zwar nur mein Geschmack sein, aber ich finde, dass man sich die Physik sparen sollte, wenn sie so aussieht. Wie gesagt, mich hat das ans Sportturnen erinnert, mit den Bändern. Aber ist wohl ne Geschmacksfrage

Physikalisch korrekt fallen die haare um weiten nicht. Wenn man nach untenfällt und die haare erst 2 sekunden dannach nachfallen... dann erinnert mich das eher an zeichentrick...

Nihilist schrieb:
Ich hab's schonmal gesagt: Bei der PS3 wird niemals jemand zugeben wenn er doch enttäuscht sein sollte.

Warum nicht?
Habe ich bei der Wii doch auch getan.
Nur gibt es für mich absolut keinen Grund entäuscht zu sein.
Ich besitze ab Freitag 2 richtige Next Gen Konsolen mit super Power.
Die eine hat sogar noch einen Blu-ray Player und die andere ein monströses 2007er Lineup.
Mir gehts super....warum manche hier Depressionen walten lassen ist mir da fraglich ;)

Und solange hier keiner Bilder mit besseren Haaren als bei HS aufweisen kann, ist die Diskussion total überflüssig.

Liquaron schrieb:
Und solange hier keiner Bilder mit besseren Haaren als bei HS aufweisen kann, ist die Diskussion total überflüssig.

Erkläre doch einfach, was an den Haaren so toll ist. Für mich sind das einfach ein paar Zöpfe wo man nicht einmal Strähnchen erkennt.

Grequaid schrieb:
Erkläre doch einfach, was an den Haaren so toll ist. Für mich sind das einfach ein paar Zöpfe wo man nicht einmal Strähnchen erkennt.

Ich finde es einfach richtig toll wie sich die Haare mit der Bewegung der Akteurin bewegen. :)
Klar kann man die Haare noch weiter ausmodellieren, aber das tolle ist für mich die Physik.
Sowas habe ich eben in noch keinem Spiel gesehen.

Disaster Wii :o:o:o
consolewarsimage.33kb.jpg

Ninja Gaiden Sigma PS3
mB653360.16ye.jpg

:)

Liquaron schrieb:
Ich finde es einfach richtig toll wie sich die Haare mit der Bewegung der Akteurin bewegen. :)

In dem Video von dir sieht es ja auch gut aus, keine Frage, mir gefällt es auch, aber auf den beiden Screenshots von vorhin kam die Präsentation der Haare schwach rüber.

@Nasg1

I know, die sind aber normalweise verfilzt, nicht glatt. ;)

Grequaid schrieb:
In dem Video von dir sieht es ja auch gut aus, keine Frage, mir gefällt es auch, aber auf den beiden Screenshots von vorhin kam die Präsentation der Haare schwach rüber.

Najo, auf Screenshots lässt sich ja auch schwer die Physik bewerten ;)

Es ist doch wichtig wie es im Spiel überkommt.
Und so bekommt die Akteurin imo noch viel mehr Leben eingehaucht.

Liquaron schrieb:
Und so bekommt die Akteurin imo noch viel mehr Leben eingehaucht.

Keine Frage, aber hier geht es um Screenshots, da finde ich es ein wenig perplex unter den Bildern ein Atom oder sowas in der Art zu setzen. :)

PS: Hätte ich ne PS3 würde ich mir das Game sofort kaufen. :D

Bayek schrieb:
Die haare sehen zwar ultra aus, aber noch geiler ist der zeitzähler über den kopf des protagonisten...nur noch 49 Sekunden...was da wohl auf uns zukommt? :o:o:o
ne Explosion, die Crysis sowie sämtliche 360- und PS3-Titel in den Schatten stellt :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom