Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
jetzt wird sogar ein mutligamer wie liq als verblendet hingestellt :rofl3:
Liq..biste zwar nicht lange hier, aber langsam musst du mich doch verstehen oder? :D

Ich hab auch schon versucht, es liq zu erklären. Wenn ich ein echtes Mädel mit roten Haaren poste, dann würde Bayek sagen, das HS besser aussieht. Deswegen hab wir ihn alle so gerne

Nihilist schrieb:

pcsx2-resident-evil-4.png

:-?

Lange Haare ftw.

56382-4-large.jpg

Ahjaaa^^

Bayek schrieb:
PS2:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

:lol:

Wann siehst du endlich ein das ich highend PC grafik gewohnt bin und daneben sieht die PS2 nun mal wie ein steinzeitwerkzeug aus, man wie schwer ist das zu kapieren. Ich erwarte zwar von der PS3 und der box nicht solche grafik aber ich erwarte das man nicht jeden grafisch mittelmäßigen scheiss in den himmel lobt so wie du nur weil du nichts besseres gewohnt bist!

lair-20060921045749771.jpg

Kannst du mir erklären, was sie der armen Burgwand angetan haben? Das sieht ja aus wie Glanzlack

Bayek schrieb:
Cooking Mama DS
[removed pic from quote]

Cooking Mama Wii
[removed pic from quote]

OMEGA!

So geht das... :)
Ich muss anmerken, dass Cooking Mama Wii doch besser ist, als die DS-Version, vom technischen Aspekt.
Durch den geschickten Einsatz von Cel-Shading wird der edukative Eindruck gestärkt.

Mehr, als ein LernSpiel ist es ja nicht...

Grequaid schrieb:
Ich weiß ja, das du alles andere als ein Fanboy bist. :)

Aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob du dir den PS3 Kauf irgendwie schön reden musst.

Naja was gibts da schön zu reden?

Ich freue mcih über Spiele wie HS, Ratchet, Drake usw. und rege mich über die miese Abwärtskompatibilität auf.

Ich trete für das ein, was ich glaube.
Und wenn hier Leute meinen HS sei hässlich, dann ist das aus meiner Sicht vollkommen falsch :)

@Bayek

Inwiefern relevant, dass 'Liq' Multi ist?
Wenn er die Klumpen auf deren Kopf tatsächlich gutheißen möchte, ist er meiner Meinung nach verblendet.
Kann ihm ja egal sein.

@Pogostar

Weshalb postest du ein über zwei Jahre altes Bild von TP, welches zuegegebenermaßen auch noch mies aussieht, um die Grafik zu representieren?
Es gibt weitaus hübschere Screens von dem Spiel.

Liquaron schrieb:
Wird mir anscheinend echt nun unterstellt :D

Dabei verteidige ich eben nur, was offensichtlich ist :)

@ Bayek

Jo, ich verstehe dich.....aber Beweise bringen die anderen eben nicht.
So können wir uns totdiskutieren.

und ich habe dazu gesagt, was offensichtlich ist. Mag sein, dass es kein Spiel gibt, wo Haare physikalisch korrekter fallen. Aber an dem Tag, an dem echte Haare so fallen, hat die Physik als Wissenschaft ausgedient.

Im Ernst, es mag zwar das realistischste sein, dass es im Mom gibt, aber realistisch ist es schon mal ganz sicher nicht.

Liquaron schrieb:
Und wenn hier Leute meinen HS sei hässlich, dann ist das aus meiner Sicht vollkommen falsch :)

HS wird ein geniales Spiel, die Gameplayvideos machen Lust auf das Spiel, aber über jeden Zweifel ist auch dieses Spiel nicht erhaben, in dem Video von dir wandern die Haare manchmal durch das Schwert, physikalisch korrekt? Das eine Bild war auch überbeleuchtet.

Kuchen_Chan schrieb:
@Bayek

Wenn er die Klumpen auf deren Kopf tatsächlich gutheißen möchte, ist er meiner Meinung nach verblendet.
Kann ihm ja egal sein.

@Pogostar

Weshalb postest du ein über zwei Jahre altes Bild von TP, welches zuegegebenermaßen auch noch mies aussieht, um die Grafik zu representieren?

weils das erste war das ich in google gefunden habe und weil jeder zelda screen besser aussieht als cooking mama

Kuchen_Chan schrieb:
@Bayek

Kann ihm ja egal sein.

@Pogostar

nur für dich liquaron! :D :D :D :D

coke501(tm) schrieb:
und ich habe dazu gesagt, was offensichtlich ist. Mag sein, dass es kein Spiel gibt, wo Haare physikalisch korrekter fallen. Aber an dem Tag, an dem echte Haare so fallen, hat die Physik als Wissenschaft ausgedient.

Im Ernst, es mag zwar das realistischste sein, dass es im Mom gibt, aber realistisch ist es schon mal ganz sicher nicht.

Habe ich irgendwo gesagt, dass echte Haare so fallen?
Ich habe nur gesagt, dass es die besten Haare, mit der besten Physik sind.

Gaijin schrieb:
Such dir einfach ne Erklärung.
Gegenfrage. Kannst du mir erklären, warum hier die verstaubten Steine zu glänzen?
[removed pic from quote]

Brauchst du mir nicht erklären. HDR ist der gröbste Unfug bei Grafik seit Bloom.

So wie HL2: Lost Coast, wo der Sand so "realistisch glänzt". Ich find das komplett Müll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom