Grafikvergleiche 4 - KEINE Bilder quoten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iimpact schrieb:
Was denn da ausmodeliert ausser die paar polys aus denen mund und nase besteht der rest(ist ja nicht mehr viel) ist ne textur(augenbraun, wimpern)....soviel mal zu ausmodeliert.
Das Gesicht hat viele Rundungen, ist schön weich, hoch und tief. Bei Gears if War ist sogar die Narbe im Gesicht ne Textur.

Gaijin schrieb:
heavenly-sword-20070306022643377.jpg

Irgendwie sind die Haare komisch, sollen bestimmt Dreads sein oder?

Gaijin schrieb:
Im Gegensatz zu den Fritzbox Games sind die Haare ausmodeliert und in Echzeit. Nix Glatze oder Gelfrisur. :lol2:

Gerade die Haare der Rothaarigen haben den krassesten Plastik-Look von allem, was ich bisher gesehen habe. :D

Super Bayek... Das machst du ganz toll, suchen wir die schlechtesten Bilder von einer Konsole und posten wir super tolle teilweise geschönte Bilder von ner andern! das nenn ich objektiv

zeig mir schöne wii bilder und ich geb ruhe...besser ich lass das Posten auf CW ganz sein!

Die Haare der Hauptprotagonistin aus HS sehen aus wie Tentakel.
Scheusslich, einfach scheusslich und der Background schaut auf dem einen Bild ebenfalls nicht besser aus.
Du musst echt verblendet sein, wenn du die Screenshots gutheißen möchtest.
Btw. 6 eckige Seile <- der war gut. :blushed:

Btw². Ratchet sieht alles andere als ''atomar'' aus, zumindest die Screens.
Da schließ ich mich Coke an. :blushed:

@Bayek

Nach wie vor arm. :blushed:

Milo schrieb:
Gerade die Haare der Rothaarigen haben den krassesten Plastik-Look von allem, was ich bisher gesehen habe. :D

Eben und wenn ich dann mal links neben das gesicht schaue bekomm ich noch mehr das grauen, das soll also grafisch AAA sein?

man merkt das einige hier jahrelang PS2 gespielt haben und nichts anderes. Dann ist solch eine grafik natürlich fantastisch.

Pogostar schrieb:
oh ja

bitte lass es sein :D:D

PS: es gibt tausende wii games die besser aussehen als cooking mama, nur keines das wirklich gut aussieht!

und warum greifst du mich deswegen an? Ich würde ja gerne schöne wii bildeer posten, nur gibt s es leider keine.

@kuchen
Pika Pika :lol2:

Bayek schrieb:
zeig mir schöne wii bilder und ich geb ruhe...besser ich lass das Posten auf CW ganz sein!

Bayek lass es sein.
Du könntest ein Mädel mit echte roten Haaren posten und sie hätten was zu meckern.
Hier sind mehr PS3 Hater als anderswo im Internet.
Man muss sich eben damit abfinden und das Spiel persönlich genießen :)

Gaijin schrieb:
Jetzt ists aus. :lol2:

[removed pic from quote]

Pure Pwnge 8-)

Stimmt. Dieser elende Blureffekt, den die Entwickler nutzen müssen, weil sie nicht in der Lage sind, etwas halbwegs schön auszumodellieren (siehe Oblivion)

Gaijin schrieb:
Jetzt ists aus. :lol2:

[removed pic from quote]

Pure Pwnge 8-)

Da ist ja wohl gar nichts realistisch! Wenn das kein Comiclook ist, dann weiß ich auch nicht mehr...

Schau dir mal die Knetfrisur des blonden Kämpfers(?) an! :lol:

Sellerie schrieb:
weil der Rest mir einfach zu grottig ist und das sowohl spielerisch als auch graphisch. :oops:

Das ist halt dein Geschmack. Andere sehen das anders.

Dann hast du eben nur mit Zelda, Spaß is okay. Ich hab mit viel mehr Wiispielen Spaß und mit Zelda. Ich finde die Grafik nicht grottig und ansonsten paßt auch alles.

Wird immer jemand geben der's anders sieht und damit kann ich prima Leben.

Die Grafikwars empfinde ich von vornherein als ziemlichen Quatsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom